5 Dinge, die du am Wochenende machen solltest!

5 Dinge, die du am Wochenende machen solltest!

Vermisst du das Gefühl von früher auch, wenn am Freitag das Wochenende nach der Schule eingeläutet wurde?

Dieses Gefühl verschwindet nach und nach wieder, bis es am Sonntagabend fast komplett verschwunden ist. Daran kann man auch nicht wirklich etwas ändern.

Diese wertvolle Zeit zwischen Freitag und Sonntagabend muss für dich da sein. Nutze sie!

Hier sind 5 tolle Aktivitäten, um dein Wochenende perfekt zu nutzen.

Am Wochenende noch nichts vor? Lass dich hier inspirieren! | MILAMAGAZIN | #wochenende #lifestyle #MILAMAGAZIN

1. Nimm dir Zeit für dich und lehn dich zurück

Manche werden mit dem Tipp keine Schwierigkeiten haben. Andere packen ihr Wochenende mit unzähligen Verpflichtungen voll.

Wenn du nach dem Wochenende stressiger und erschöpfter bist als vorher, läuft irgendwas falsch.

2. Lies ein Buch

Falls du Tipp 1 schon befolgst, warum schnappst du dir nicht das eine Buch, was eigentlich total toll ist, aber wofür du bisher einfach keine Zeit hattest?

Das schwerste am Lesen ist es, das blöde Buch einfach in die Hand zu nehmen und los zu lesen.

Schnapps dir jetzt!

Denk dran, uns auf Pinterest zu folgen, um keinen unserer Artikel zu verpassen!

3. Gehe auf den Wochenmarkt

Du musst nicht mal was kaufen, um auf einem Bauernmarkt auf deine Kosten zu kommen. Die Atmosphäre bringt dich sofort in Wochenendstimmung.

Falls du doch etwas kaufst: Du unterstützt regionale Bauern und zahlst meist weniger für Bio-Produkte, als im Supermarkt.

Gesund ist es sowieso!

Verpass keinen Beitrag von MILAMAGAZIN und folge uns auf Pinterest!

4. Besuch im Zoo

Warum wissen wir den Zoo nicht in dem Maß zu schätzen, wie wir sollten?

Löse dich von Social-Media für einen Tag und schaue dir exotische Tiere ganz in deiner Nähe an. Der Zoo ist im Prinzip ein lebendes Museum. Es gibt kein Besuch im Zoo, wo man nichts lernt.

Wenn du mal wieder da bist, wirst du merken, wie sehr du’s eigentlich vermisst hast!

5. Koche für Familie und/oder Freunde

Teile dein Essen und deine (bescheidene) Kochkunst und nimm dir Zeit für deine Liebsten.

Manche Gerichte brauchen in der Zubereitung einfach etwas zu lange, um sie in der Woche zu kochen. Mach ein Happening draus, lade deine Freunde ein und probiert ein neues Rezept aus!

5 Dinge, die du am Wochenende machen solltest | MILAMAGAZIN | #wochenende #lifestyle #MILAMAGAZIN


Du brauchst mehr Lesestoff? Hier sind 21 Einhorn Sprüche für jede Lebenslage!

Mach das beste aus deinem Wochenende, denn dein Montags-Ich wird es dir danken!


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest