41 romantische und liebevolle Valentinstag Sprüche für deinen Schatz!

41 romantische und liebevolle Valentinstag Sprüche für deinen Schatz!

Du möchtest deinem Partner sagen wie sehr du ihn liebst? 

Oder hast du vielleicht einen heimlichen Schwarm, der noch gar nichts von seinem Glück weiß? 

Aber dir fehlen hierzu einfach die Worte... 

Dann bist du hier genau richtig. 

Diese 41 romantischen und liebevollen Valentinstag Sprüche helfen dir genau das deinem Schatz zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt!

Ich wünsche euch eine tollen Valentinstag!

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich. | MILAMAGAZIN 

Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich.

...

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. | MILAMAGAZIN 

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig.

...

Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist! | MILAMAGAZIN 

Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

...

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe.
 | MILAMAGAZIN 

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe.

...

Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein! | MILAMAGAZIN 

Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein!

...

Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit. | MILAMAGAZIN 

Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.

...

Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden. | MILAMAGAZIN


Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden.

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer. | MILAMAGAZIN 

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer.

...

Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo! | MILAMAGAZIN 

Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!

...

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. | MILAMAGAZIN 

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter.

...

Dir gehört mein Herz. | MILAMAGAZIN 

Dir gehört mein Herz.

...

Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte. | MILAMAGAZIN 

Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte.

...

Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen. | MILAMAGAZIN 

Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.

...

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. | MILAMAGAZIN 

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus.

...

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! | MILAMAGAZIN 

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit!

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. | MILAMAGAZIN 

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar.

...

Da ich nicht dichten oder texten kann,
fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist:
Ich liebe Dich.. | MILAMAGAZIN 

Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.

...

Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden… vielleicht auf Umwegen und es mag dauern, aber sie finden sich. | MILAMAGAZIN 

Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden… vielleicht auf Umwegen und es mag dauern, aber sie finden sich.

...

Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. - Mark Twain | MILAMAGZIN

Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. - Mark Twain

...

Weißt du was mich glücklich macht? – Lies das zweite Wort nochmal. | MILAMAGAZIN 

Weißt du was mich glücklich macht? – Lies das zweite Wort nochmal.

...

Seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. | MILAMAGAZIN 

Seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.

...

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein – egal wo man gerade ist. | MILAMAGAZIN 

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein – egal wo man gerade ist.

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Liebe ist nur ein Wort… bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt. | MILAMAGAZIN 

Liebe ist nur ein Wort… bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

...

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen. | MILAMAGAZIN 

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen.

...

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden. | MILAMAGAZIN 

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden.

...

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant. | MILAMAGAZIN 

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

...

Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt. | MILAMAGAZIN 

Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt.

...

Vielleicht liebe ich dich genau deswegen: weil du anders bist, weil du kompliziert bist, weil es mit dir nie einfach ist und ich die gemeinsame Zeit mit dir genieße. | MILAMAGAZIN 

Vielleicht liebe ich dich genau deswegen: weil du anders bist, weil du kompliziert bist, weil es mit dir nie einfach ist und ich die gemeinsame Zeit mit dir genieße.

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Du hast, was andere nicht haben: mein Herz. | MILAMAGAZIN 

Du hast, was andere nicht haben: mein Herz.

...

Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren. | MILAMAGAZIN 

Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.

...

Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen, bunt kann jeder. | MILAMAGAZIN 

Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen, bunt kann jeder.

...

Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss – am besten von beiden Seiten. | MILAMAGAZIN 

Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss – am besten von beiden Seiten.

...

Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst dann wenn du gar nicht in meiner Nähe bist. | MILAMAGAZIN 

Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst dann wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.

...

Jeder hat seine eigene Definition von Glück. Du bist meine. | MILAMAGAZIN 

Jeder hat seine eigene Definition von Glück. Du bist meine.

...

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer. Doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man niemals mehr. | MILAMAGAZIN 

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer. Doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man niemals mehr.

...

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. | MILAMAGAZIN 

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

...

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. | MILAMAGAZIN 

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.

...

Wenn du das hier liest, hab ich mich schon längst in dich verliebt. | MILAMAGAZIN 

Wenn du das hier liest, hab ich mich schon längst in dich verliebt.

...

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten. - Johann Wolfgang von Goethe | MILAMAGAZIN 

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten. - Johann Wolfgang von Goethe

...

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. - Coco Chanel | MILAMAGAZIN 

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. - Coco Chanel

...

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. | MILAMAGAZIN 

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook