51+ Geburtstagsgrüße in den Himmel: Wünsche an Verstorbene

51+ Geburtstagsgrüße in den Himmel: Wünsche an Verstorbene

Wenn wir einen geliebten Menschen verloren haben, scheinen keine Worte zu passen.

Doch der Geburtstag eines Verstorbenen ist oft die richtige Gelegenheit, sich an diesen tollen Menschen zu erinnern und ihn zu ehren.

Dieser Artikel ist für Menschen, die ihren verstorbenen Angehörigen Geburtstagsgrüße in den Himmel schicken möchten.

Also lies dir die Geburtstagswünsche in aller Ruhe durch und ich bin mir sicher, dass du die richtigen Worte finden wirst.

Für verstorbene Freunde: Emotionale Geburtstagsgrüße in den Himmel

Beste Freunde sind diejenigen, die wir für immer im Herzen tragen. 

Sie sind immer bei uns, in guten wie in schlechten Zeiten. Sie sind diejenigen, die immer an unserer Seite bleiben – egal, wie schwierig die Situation ist.

Aber wenn unsere Freunde an ihrem Geburtstag nicht mehr bei uns sind, vermissen wir sie noch mehr und wünschen uns, sie bald wiederzusehen.

Wenn wir an sie denken, erinnern wir uns an die besten gemeinsamen Momente und nicht selten läuft mehr als eine Träne.

Um diese besondere Menschen an ihrem Geburtstag zu ehren und ihr Leben zu feiern, können wir ihnen einen Geburtstagswunsch in den Himmel senden.

➤ Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, mein lieber Freund! Hiermit sende ich dir Geburtstagsgrüße für einen tollen Menschen, der viel zu früh von uns gegangen ist

Geburtstagswünsche in den Himmel: Das Licht, das du in mein Leben gebracht hast, erhellt immer noch meinen Weg, auch wenn du nicht mehr bei mir bist – so wunderbar warst du für mein Leben.

➤ Ich sende dir eine Nachricht in den Himmel, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich an deinem Geburtstag vermisse.

➤ Du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast. Herzlichen Glückwunsch an einen Menschen, den ich jeden Tag schmerzlich vermisse.

➤ Wenn du deinen Geburtstag gerade im Himmel feierst, sollst du wissen, dass ich dich vermisse und mir wünsche, du wärst noch hier.

➤ Während du deinen Geburtstag mit den Engeln feierst, feiere ich die Erinnerung daran, dich als besten Freund gehabt zu haben. Ich wünsche dir alles Gute an dem Tag, an dem du auf diese Welt gekommen bist.

➤ An deinem Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben, und daran, wie sehr ich dich vermisse. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meinen lieben verstorbenen Freund.

„Heute wäre dein Geburtstag“ – Geburtstagsgrüße in den Himmel, auf Deutsch

➤ Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass du im Himmel endlich glücklich bist.

➤ Von der Erde in den Himmel, ich sende Geburtstagswünsche an einen Freund, den ich für immer vermissen werde.

➤ In diesem stillen Moment sende ich die besten Geburtstagswünsche und eine feste Umarmung an den wunderbarsten Menschen im Himmel.

➤ Von der Erde in den Himmel, ich sende Geburtstagswünsche an einen Freund, den ich für immer vermissen werde.

➤ Ich vermisse es, mit dir an deinem Geburtstag zusammen zu sein, und hoffe, dass deine Freunde im Himmel deine Gesellschaft so sehr genießen, wie ich sie genossen habe, als du hier warst. Herzliche Grüße zu deinem Geburtstag, mein Freund.

➤ Ich denke an dich an deinem Geburtstag und erinnere mich an all die tollen Momente, die wir zusammen erlebst haben. Ich vermisse dich und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

➤ Der Tod kann dich mir nur wegnehmen, aber er kann mir niemals die kostbaren Bande und Erinnerungen nehmen, die wir zusammen gemacht haben. Mein lieber Freund, ich wünsche dir alles Glück im Himmel.

Du hast die Welt zwar verlassen, aber du hast immer einen Platz in meinem Herzen.  Alles Gute zum Geburtstag!

➤ Obwohl ich traurig bin, dass du nicht mehr da bist, bin ich glücklich, weil ich fest daran glaube, dass du im Himmel so viel Spaß hast. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen, mein liebster Freund!

➤ Der Gedanke an dich bringt mich nicht mehr zum Weinen, sondern mittlerweile zum Lächeln, denn es erfüllt meine Seele mit Glück, da ich weiß, dass du friedlich im Himmel ruhst.

➤ Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit phänomenalen Erinnerungen an deine Anwesenheit hier auf Erden erfüllt bin. Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir einen sonnigen Tag im Paradies.

➤ An deinem Jahrestag möchte ich dir für die vielen unbezahlbaren Geschenke danken, die du mir zu Lebzeiten gemacht hast. Mein Herz wird dich nie vergessen. Ruhe gut an der Seite Gottes.

An deinen Bruder: Geburtstagsgrüße in den Himmel

Zu wissen, wie man mit dem Verlust eines Bruders umgeht und wie man ihn an seinem Geburtstag feiert, ist ein wichtiger Teil des Trauerprozesses und sorgt auch dafür, dass der vermisste Bruder in der Erinnerung der Familie lebendig bleibt.

Jeder dieser Geburtstagswünsche wird dir helfen, den Geburtstag deines verstorbenen Bruders zu feiern und dafür zu sorgen, dass er in der Erinnerung lebendig bleibt.

Denk dran: Er wird immer dein Bruder sein und dies wird immer sein besonderer Tag sein.

➤ Mein lieber Bruder: Ich habe immer zu dir aufgeschaut, und das tue ich auch jetzt noch, wo du im Himmel bist. Alles Gute zum Geburtstag!

➤ Während ich mir die Zeit nehme, dir Geburtstagswünsche in den Himmel zu schicken, Brüderchen, wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht, weil ich dich so sehr vermisse.

➤ Möge der nächste Regenbogen am Himmel das Band sein, das die Liebe bindet, die ich dir an deinem Geburtstag im Himmel schicke, mein lieber Bruder.

➤ Ich feiere heute den Tag, an dem du geboren wurdest, Bruder, und umarme dich ganz fest in meinen Gedanken.

Es schmerzt mich jeden Tag, hier ohne dich zu sein, aber ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist.  Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund.

➤ Der Tag, an dem du geboren wurdest, war der glücklichste Tag in meinem Leben, und dein Tod war der traurigste. Alles Gute zu Deinem Geburtstag im Himmel, mein großer Bruder.

➤ Während dein Geburtstag mein Herz mit schönen Erinnerungen an dich füllt, weine ich an diesem Tag ein wenig mehr, weil ich dich vermisse. Geburtstagsgrüße an mein liebes Geschwisterchen.

➤ Wenn du von oben auf mich herabschaust, sollst du wissen, dass ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche und mich darauf freue, dich eines Tages wiederzusehen.

➤ Ich war glücklich, als du geboren wurdest, aber so unglücklich, als du gehen musstest, mein lieber Bruder. Wenn du deinen Geburtstag im Himmel feierst, sollst du wissen, dass ich für deinen Frieden und dein Glück bete.

➤ Liebster Bruder, du magst nicht mehr physisch auf dieser Welt sein, aber du bist immer noch meine Stärke, meine Unterstützung und der Grund all meiner Errungenschaften. Ich werde mich für immer als den glücklichsten Menschen der Welt betrachten, dass ich eine so tolle Zeit mit einem wunderbaren Bruder wie dir hatte.

➤ Obwohl ich dich nicht sehen oder hören kann, fühle ich dich und glaube fest daran, dass du immer bei mir bist, mich leitest und beschützt, wie du es immer getan hast. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder! Ich vermisse dich so sehr!

➤ Wir hatten wunderbare Erlebnisse während deines kostbaren Lebens auf Erden. Die Erinnerungen an dich werden nie verblassen, denn sie sind mein wertvollster Besitz. Hab eine schöne Geburtstagsfeier im Himmel, lieber Bruder!

➤ Während du friedlich und glücklich im Schoße deines Schöpfers ruhst, sollst du wissen, dass du in meinem Herzen weiterlebst. Alles Gute zum Geburtstag, Bruder.

An deine Schwester: Geburtstagsgrüße in den Himmel

Eine Schwester zu verlieren, kann unfassbar schmerzhaft sein sein,... aber das bedeutet nicht, dass du deiner geliebten Schwester nicht alles Gute zum Geburtstag wünschen kannst.

Wenn du also beten und deiner Schwester im Himmel deine Liebe zeigen willst, dann haben wir hier ein paar Glückwünsche und Botschaften zum Geburtstag deiner verstorbenen Schwester.

➤ Ich feiere deinen Geburtstag, weil der Tag, an dem du geboren wurdest, der Tag war, an dem ich mit einer wunderbaren Schwester gesegnet wurde. Ich werde diesen großen Tag immer feiern, auch wenn du jetzt im Himmel bist. Alles Gute zum Geburtstag!

➤ Meine schöne Schwester hat den Himmel mit ihrer Anwesenheit beglückt und mein Herz mit ihrer Abwesenheit gebrochen, aber wenn ich heute deinen Geburtstag feiere, sende ich dir meine Liebe.

➤ Ich fühle, wie deine Liebe mich umhüllt, Schwesterherz, auch wenn du im Himmel bist. Ich sende dir ganz viel Liebe zu deinem Geburtstag zurück und feiere deinen ganz besonderen Tag.

Bis wir uns im Himmel wiedersehen, wünsche ich dir einen schönen Geburtstag.  Sei dir sicher, dass ich immer an dich denke & dich tief in meinem Herzen trage.

➤ Dein Geburtstag erinnert mich an den Tag, an dem du in mein Leben gekommen und mich glücklich machtest, dass ich jemanden so Besonderes wie dich als Schwester habe. Der Tag, an dem du geboren wurdest, wird immer eine wunderbare Erinnerung bleiben und von allen, die dich lieben, in Ehren gehalten werden.

➤ Schwesterherz, ich hätte nie gedacht, dass du diesen Geburtstag im Himmel verbringen würdest und ich dich so sehr vermissen würde.

➤ Egal was passiert, du wirst immer meine Schwester sein, und ich werde immer deinen Geburtstag feiern. Tausende Geburtstagswünsche für dich im Himmel.

➤ Bis wir uns im Himmel wiedersehen, Schwesterchen, wünsche ich dir einen schönen Geburtstag. Sei dir sicher, dass ich immer an dich denke und dich tief in meinem Herzen trage.

➤ So sehr es auch schmerzt, deinen Geburtstag zu feiern, während du im Himmel bist, feiere ich diesen Tag, weil ich das Leben mit dir nie hätte genießen können, wenn du nie geboren worden wärst. Ich war immer glücklich, dass du meine Schwester warst.

➤ Ich wünsche mir, dass die kleinen Engel im Himmel für dich das schönste Lied singen, wenn du deinen Geburtstag feierst, Schwesterherz!

➤ Ich wünsche der wunderbarsten Schwester, die Gott je geschaffen hat, eine wunderbare Geburtstagsfeier! Zwar vermisse ich dich jeden Tag sehr, aber an besonderen Tagen wie diesem spüre ich deine Abwesenheit am meisten. Ich hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder!

➤ Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Schwester. Dich zu verlieren, war der traurigste Moment überhaupt. Ich vermisse dich sehr.

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denke ich jeden Tag an dich.  Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen.  Happy Birthday

➤ Obwohl du jetzt schon einige Zeit weg bist, finde ich es immer noch unglaublich, wie eine so wunderbare Schwester wie du mich in einer kalten Welt wie dieser verlassen konnte, aber ich bleibe stark. Und werde jeden Moment, was wir zusammen erlebt haben, für immer in Ehren halten, bis wir uns wiedersehen. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, liebe Schwester!

➤ Ich verstehe, dass der Himmel mehr Engel wie dich brauchte, also musstest du gehen. Aber ich wünschte, dein Abschied hätte sich ein wenig verzögert. Ich vermisse dich nicht nur heute, sondern jeden Tag und werde nie aufhören, dich zu vermissen, bis zu dem Tag, an dem wir uns in der Ewigkeit endlich wiedersehen.

➤ Während du deinen Geburtstag im Himmel feierst, sollst du wissen, dass du in unseren Herzen durch nichts zu ersetzen bist. Wir schicken dir ganz viel Liebe!

Und wenn du mal richtig loslassen und weinen willst, findest du hier 51 traurige Lieder.

Geburtstagsglückwünsche für Oma und Opa im Himmel

Der Verlust der Großeltern kann ein großer Rückschlag sein, aber anstatt sich in der Trauer zu verlieren, sollten wir die mit ihnen verbrachte Zeit wertschätzen.

Am Geburtstag deiner Oma oder deines Opas sollten wir sie feiern und ihnen einen schönen Geburtstag und Frieden im Himmel wünschen.

Hier haben wir also eine Sammlung von Glückwünschen für deine Großeltern im Himmel. Hoffentlich kannst du dich damit trösten, dass deine Oma und dein Opa nach ihrem Ableben im Himmel in Frieden ruhen.

➤ Ich sende dir Geburtstagswünsche in den Himmel, liebste Oma, und vermisse dich von ganzem Herzen.

➤ Ich sende dir Geburtstagswünsche, Opa. Auch wenn du im Himmel bist, bleiben schöne Erinnerungen an dich in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

➤ Möge der Himmel dich mit all der Liebe und dem Trost segnen, den du mir gegeben hast, als du hier warst. Möge dein Geburtstag im Paradies in Ehren gehalten werden.

➤ Möge dein Geburtstag im Himmel so besonders sein wie die Geburtstagsfeiern, die du mir beschert hast, als ich noch klein war. Ich sende dir all meine Liebe zu deinem Geburtstag, Oma.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen & dein Verlust schmerzt heute besonders stark.  Alles Gute zum Geburtstag.

➤ Auch wenn die Zeit vergangen ist und wir nicht mehr zusammen sind, denke ich oft an dich, Opa. Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Glück im Himmel!

➤ Du hast mir so viel beigebracht, als ich aufgewachsen bin und ich danke dir für jede Lektion. Ich wünsche dir Frieden und Glück an deinem Geburtstag im Himmel.

➤ Als du von uns gegangen bist, lieber Großvater, war mein Verlust ein Gewinn für den Himmel. Ich sende dir heute zu deinem Geburtstag im Paradies ganz viel Liebe, denn du warst und bist immer noch etwas ganz besonderes.

➤ Oma, du hast mir wunderschöne Erinnerungen geschenkt, die ich für immer in Ehren halten werde. Du warst die Beste, und ich wünsche dir heute im Himmel alles Gute zum Geburtstag.

➤ Nichts hat mich jemals so warm und behaglich gemacht wie die Umarmung meines Opas. Und die werde ich sicher für immer vermissen,... erst Recht, wenn du deinen Geburtstag im Himmel feierst.

Alles Gute an geliebte Verstorbene im Himmel

Ein besonderer Geburtstag steht vor der Tür, oder vielleicht ist es sogar heute, aber dieser  geliebter Mensch ist nicht mehr hier.

Und auch wenn das unglaublich traurig ist, ist es kein Grund, um diesem tollen Menschen nicht zum Geburtstag zu gratulieren.

Hier findest du ein paar schöne Sätze zur Inspiration:

➤ Das Licht, das du in mein Leben gebracht hast, erhellt immer noch meinen Weg, auch wenn du nicht mehr bei mir bist – so wunderbar warst du für mein Leben. Während du im Himmel bist und die Gesellschaft Gottes genießt, sage ich dir Danke für all das unermessliche Glück, das du während deines Aufenthalts hier auf der Erde in mein Herz gebracht hast.

➤ Alles Gute zum Geburtstag im Paradies, mein Engel! Du warst mein Licht und oft genug mein Trost während deiner irdischen Reise. Ich vermisse dich so sehr.

➤ Wir mögen heute in verschiedenen Abschnitten unserer Existenz sein, aber ich bin mir sicher, dass du immer noch auf mich aufpasst, so wie du es immer getan hast. Niemals wird es in meinem Leben jemanden geben, der so wunderbar ist wie du.

Ich feiere heute den Tag, an dem du geboren wurdest und umarme dich ganz fest in meinen Gedanken.  Ich vermisse dich.

➤ Wir waren nicht lange zusammen, aber die Zeit, die wir mit dir verbracht haben, hat einen ewigen Abdruck wahrer Liebe an den Wänden meines Herzens hinterlassen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Geburtstag im Himmel!

➤ Feiere deinen besonderen Tag mit den himmlischen Engeln in dem Wissen, dass niemand dich jemals in meinem Herzen ersetzen kann. Ich vermisse dich so sehr.

➤ Du hast nur das beste verdient, deswegen wünsche dir allen Frieden und alles Glück an deinem Geburtstag im Himmel.

➤ Ich wünschte, ich könnte dich ein letztes Mal umarmen! Alles Gute zum himmlischen Geburtstag, mein Lieblingsmensch.

➤ Ich vermisse unsere gemeinsamen Tage, an denen wir verrückte Sachen angestellt haben und uns alles erzählen konnten. Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund.

➤ Du hast die Welt verlassen, aber du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel, mein lieber Freund!

➤ Das Leben hier auf der Erde ist hart ohne dich, aber wenn ich an die guten Tage denke, die ich mit dir verbracht habe, muss ich jedes Mal lächeln. Alles Gute zum Geburtstag!

➤ Wenn ich dich nur für diesen Tag von Gott ausleihen könnte, ich würde es tun, ohne zu zögern. Aber es tröstet mich zu wissen, dass du heute die schönste Geburtstagsfeier im Himmel hast. Alles Gute zum himmlischen Geburtstag!

➤ Du warst das größte Geschenk, das ich je von Gott erhalten habe. Heute vermisse ich dich sehr, aber ich spüre jeden Tag deine Gegenwart in meinem Herzen. Du bist immer in meinen Gedanken.

An deinem Geburtstag denke ich an all die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben, und daran, wie sehr ich dich vermisse.  Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an einen wunderbaren Menschen, den ich immer in meinem Herzen trage.

➤ Dich zu verlieren war eines der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben, aber ich möchte, dass du weißt, dass du der süßeste Teil meines Lebens gewesen bist!

➤ Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund. Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, du weißt, dass deine Erinnerungen nie verblassen werden.

➤ Es schmerzt mich jeden Tag, hier ohne dich allein zu sein, aber ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund.

Wir hoffen sehr, dass dir diese Geburtstagsgrüße in den Himmel und besonderen Wünsche an geliebte Verstorbene dir Inspiration geliefert haben. Bleib stark!

Zeig mir noch mehr Geburtstagswünsche