15 geniale Geschenkideen für deinen Freund, die ihn umhauen werden!

15 geniale Geschenkideen für deinen Freund, die ihn umhauen werden!

Hinweis: Bei mit Sternchen (*) markierten Links, Buttons oder Bildern handelt es sich um Partner-Links. Kaufst du ein von uns empfohlenes Produkt, erhalten wir eine kleine Provision. Mehr Informationen
Und schon wieder weißt du einfach nicht, was du ihm schenken sollst... Geschenke für Männer zu finden ist aber auch so schwer...

Diese Ausrede zählt ab Heute nicht mehr!

Lasst euch von diesen 15 genialen Geschenken inspirieren, die ihn garantiert umhauen werden!

Viel Spaß!

...

Merk dir diese Liste auf Pinterest oder setze dir ein Lesezeichen, um sie immer schnell wiederzufinden!
15 geniale Geschenke für deinen Freund, die ihn umhauen werden! | MILAMAGAZIN

#1 Retro-Spielekonsole

Männer bleiben Kinder! Dieses Geschenk kennt dein Schwarm noch aus der Kindheit. Er hat unzählige Stunden damit verbracht und es wird ihn absolut überraschen, wenn du ihm damit eine Freude machst!

Finde eine tolle Konsole jetzt auf Amazon*!

#2 Personalisiertes Zippo

Ein Mann braucht ein Feuer, Punkt. Damit du aber deinen persönlichen Touch in die ganze Sache bringst, schenke ihm doch ein personalisiertes Zippo. Somit trägt er immer etwas Persönliches von dir mit sich und das Feuerzeug kann er immer wieder aufladen. Einfach genial!

Finde ein tolles Zippo jetzt auf Amazon*!

#3 Accessoire seiner Lieblingsmannschaft 

Männer und Sport... Finde heraus, auf welche Mannschaft dein Schwarm steht und schenke ihm doch eine coole Cap von seinem Team. Er wird sich freuen und seinen Look wertet sie auch noch auf! 

Finde das richtige Accessoire jetzt auf Amazon*!

#4 Bartpflegeset

Viele Männer Heut zutage tragen einen Bart, dein Freund vielleicht auch. Damit es aber beim Küssen nicht zu sehr kratzt und der Bart immer top gestylt aussieht, schenke ihm doch dieses tolle Bartpflegeset. So könnt ihr die Zeit im Bad zusammen verbringen!

Finde das passende Pflegeset jetzt auf Amazon*!

#5 Nerd Piece

Ach ja das Kind im Mann. Jeder Kerl ist irgendwo ein kleiner Nerd. Finde heraus, worauf dein Schwarm so steht und schenke ihm ein cooles Nerd Piece. Meinem Freund habe ich zum Beispiel diesen coolen Pulli geschenkt!

Finde ein tolles Nerd Piece jetzt auf Amazon*!

#6 Bierbrau-Set

Männer lieben Bier. Ich glaube nicht, dass wir Frauen diese Liebe je verstehen werden, aber hier geht es ja schließlich um ein Geschenk, das ihm eine Freude macht. Damit er sich auch mal ein bisschen ausprobieren kann, gibt es coole Bierbrau-Sets für zu Hause. Das ist wirklich mal etwas anderes!

Finde das richtige Set jetzt auf Amazon*!

#7 Whisky Tasting

Und gleich das nächste alkoholische Geschenk, bei dem er definitiv Augen machen wird. Die etwas gehobene Variante ist natürlich ein schönes Whisky Tasting für zu Hause. Hier freut sich der Gaumen gleich mit!

Finde ein passendes Tasting jetzt auf Amazon*!

15 geniale Geschenke für deinen Freund, die ihn umhauen werden! | MILAMAGAZIN

#8 Spielzeugmodell seines Traumwagens

Jeder Mann hat ein spezielles Auto, welches für immer sein Lieblingsauto sein wird. Wie wäre es ihm das Ganz als Modell für sein Büro oder die Vitrine zu Hause zu schenken? Darüber freut er sich bestimmt. Für alle Unentschlossenen, mit einem Porsche-Modell liegt man nie falsch!

Finde das richtige Modell jetzt auf Amazon*!

#9 Chilis zum Züchten

Männer überlassen die Garten- oder Balkonarbeit lieber der besseren Hälfte. Damit dein Partner aber in Zukunft seinen grünen Daumen entdeckt musst du ihn schon ein bisschen locken. Mit diesen Chilis zum Züchten wird er mit Sicherheit anfangen sich für das Thema zu interessieren und sich an der Zucht und der Ernte begeistern. Chilis sind eben eine Sache für echte Kerle.

Finde tolle Chilis zum Züchten jetzt auf Amazon*!

#10 Multitool

Du und dein Freund seid unterwegs und irgendetwas muss repariert werden? Lass ihn glänzen und stolz die Angelegenheit für dich regeln mit seinem neuen Multitool. Damit kann er zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist!

Finde das passende Multitool jetzt auf Amazon*!

#11 Steeldart Set

Mit diesem Spielzeug kann dein Freund sich nicht nur selber beschäftigen, sondern auch mal seine Kumpels zum Männerabend einladen... Das wird er dir auf jeden Fall danken und sich super über sein neues Geschenk freuen. Steeldart wird immer beliebter und eine schöne Abwechslung zum "auf der Couch hocken".

Finde die richtige Scheibe jetzt auf Amazon*!

#12 Boxsack 

Entweder dein Partner treibt bereits Sport oder hat vor wieder allmählich damit anzufangen. Ein Boxsack im Keller wird ihn definitiv motivieren und ihn mal richtig auspowern.

Und wenn er seinen Körper stählt, hast du schließlich auch etwas davon!

Finde einen tollen Boxsack jetzt auf Amazon*!

#13 Bademantel

Männer wollen sonntags Morgens einfach mal mit einer Tasse Kaffee entspannt auf dem Sofa sitzen und gemütlich in den Tag starten. Das geht am besten mit einem flauschigen Bademantel und wenn dieser noch von seiner Lieblingsfilmreihe stammt... Jackpot!

Finde diesen tollen Bademantel jetzt auf Amazon*!

#14 Espressokocher

Wenn dein Partner ein absoluter Kaffee Junkie ist, dann braucht er dieses Geschenk! Ein Espressokocher ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern beeindruckt auch Gäste und Freunde bei eurem nächsten Brunch! 

Finde einen tollen Espressokocher jetzt auf Amazon*!

#15 Gadget für sein Auto

Männer und ihre Autos... Mit einem Gadget für sein Lieblingsspielzeug kannst du niemals falsch liegen. Wie wäre es mit einem coolen Technik-Gadget? Hiermit triffst du sicher ins Schwarze, egal zu welchem Anlass.

Finde das passende Gadget jetzt auf Amazon*!

Mit diesen 15 genialen Geschenkideen für deinen Freund bist du bei dem nächsten Anlass der absolute Star!

Wenn du noch mehr Inspirationen sehen möchtest, lass doch einen Kommentar auf der Seite und wir suchen weitere umwerfende Geschenke-Tipps für jeden Anlass!

...

Denk dran, dir diese Liste abzuspeichern!

15 geniale Geschenke für deinen Freund, die ihn umhauen werden! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.