Vorfreude ist die schönste Freude! Die schönsten 7 Adventskalender 2019

Vorfreude ist die schönste Freude! Die schönsten 7 Adventskalender 2019

Hinweis: Bei mit Sternchen (*) markierten Links, Buttons oder Bildern handelt es sich um Partner-Links. Kaufst du ein von uns empfohlenes Produkt, erhalten wir eine kleine Provision. Mehr Informationen

Die Blätter fallen von den Bäumen und Draußen wird es immer ungemütlicher.

„Winter is coming...“

Dabei wolltest du genau dieses Jahr deiner besten Freundin oder deinem Partner einen Adventskalender basteln und hast es wieder einmal total verpasst.

Die Zeit rast einfach an dir vorbei.

Keine Panik!

Damit du trotzdem deinen Liebsten eine Freude in der Vorweihnachtszeit bereitest, und die Zeit bis Heiligabend etwas versüßt wird, haben wir für dich die besten 7 Adventskalender 2019 zusammengestellt.

Viel Spaß!

Vorfreude ist die schönste Freude! Die schönsten 7 Adventskalender 2019 | MILAMAGAZIN

1. Foodist: Premium Food-Adventskalender

Dieser Premium Adventskalender ist ein Muss für jeden Kulinarik-Fan. Er beinhaltet 24 mal einen kleinen Gaumenschmaus. 

Der Adventskalender eignet sich besonders gut für Freunde und Bekannte, die vielleicht keine Schokolade mögen, oder in der Weihnachtszeit sowieso schon viel zu viel davon essen (#dersommerkommt).

Diesen Adventskalender muss man einfach mögen und einer unserer absoluten Lieblinge.

Bestelle jetzt den Foodist-Adventskalender auf Amazon*!

2. Catrice: Der Beauty-Adventskalender #DIY

Mit was kann man einer guten Freundin oder der Schwester eine Freude machen? Richtig Beauty-Produkte.

Meistens bleibt man doch das Jahr über bei seiner bekannten Beauty-Linie und traut sich nicht wirklich etwas Neues auszuprobieren. 

Der Advent eignet sich perfekt dafür. Hier schenkst du 24 neue Looks und 24 neue Erfahrungen. Wer weiß, vielleicht ist ja der neue Lieblingslippenstift dabei.

Bestelle jetzt den Catrice-Adventskalender auf Amazon*!

3. Franzis: Der Porsche Adventskalender

Dein Freund steht absolut auf Weihnachten und Adventskalender, aber dir fehlt einfach eine gute Idee, was ihm eine Freude bereiten würde? Damit musst du dich ab sofort nicht mehr beschäftigen: Männer lieben Autos, Punkt.

In diesem genialen Adventskalender befindet sich ein Bastelset für eine Miniaturausgabe eines Porsche 911. Dir sagt der Wagen so absolut gar nichts? Das macht überhaupt nichts, denn für deinen Freund, Partner oder besten Kumpel machst du mit diesem Kalender die Adventszeit zu einem wahren Abenteuer.

Bestelle jetzt den Porsche-Adventskalender auf Amazon*!

Denk daran, dir diese Liste auf Pinterest zu merken, um sie später shoppen zu können!

Vorfreude ist die schönste Freude! Die schönsten 7 Adventskalender 2019 | MILAMAGAZIN

4. Amorelie: Der erotische Adventskalender

Jetzt wird es erotisch. Obwohl man es in der Öffentlichkeit wahrscheinlich niemals zugeben würde, schwören Paare auf diesen Adventskalender.

Dieser Adventskalender ist für Paare ein toller Einstieg in die Welt der Erotik. Oder ihr seid schon längst in Sachen Spielzeug unterwegs und wollt einfach etwas neues ausprobieren... Dann musst du diesen Kalender wirklich kaufen.

So könnt ihr ganz angenehm zu Hause 24 verspielte Überraschungen für euer Schlafzimmer austesten und lernt euch noch viel besser kennen. Traut euch!

Bestelle jetzt den Amorelie-Adventskalender auf Amazon*!

5. Yankee Candle - Adventskalender

Diesen Adventskalender wirst du lieben! 

Yankee Candle ist einer der größten und wohl bekanntesten Hersteller von Duftkerzen auf der ganzen Welt. Von lieblich bis skurril findest du wirklich alles, was dein Herz begehrt.

Und jetzt mal ehrlich: Frauen lieben einfach Duftkerzen.

Das Tolle an diesem Adventskalender ist, dass du so jedem Tag nicht nur eine Überraschung schenkst, sondern auch eine ganz bestimmte Duftnote, die Erinnerungen schafft.

Vielleicht ist ja dein neuer Lieblingsduft dabei! 

Bestelle jetzt den Yankee Candle-Adventskalender auf Amazon*!

6.  Amazon Beauty - Adventskalender

Was, Amazon hat eine eigene Beauty Linie?

So ging es mir zumindest vor ein paar Woche. Wirklich ausprobiert habe ich davon noch nichts, bis ich diesen tollen Adventskalender der Hausmarke entdeckt habe.

Das Design ist wirklich schlicht und stilvoll ausgearbeitet und der Adventskalender beinhaltet 24 wirklich essenzielle Beauty-Produkte für den Alltag.

So kannst du dich mit der Marke vertraut machen und deinen Beauty Horizont erweitern.

Ich habe ihn mir sofort bestellt!

Bestelle jetzt den Amazon Beauty-Adventskalender auf Amazon*!

7. Ankerkraut: Der Premium-Gewürzkalender

Zum Abschluss noch einmal ein Adventskalender für alle, die gerne Kochen und ihre Küche in ein Labor zum Experimentieren verwandeln.

Mit dem Ankerkraut Adventskalender schenkst du wirklich 24 tolle Gewürze, um Gerichte zu verfeinern und ihnen einen Hauch von Sterneküche zu verleihen.

Spice up your food!

Von diesem Adventskalender hast du wirklich lange etwas und kannst ihn auch gleich für das große Familienfest an Heiligabend verwenden!

Bestelle jetzt den Ankerkraut-Adventskalender auf Amazon*!


Ich hoffe du hast den perfekten Adventskalender für 2019 gefunden. 

Beschenke deine Familie und Freunde mit diesen tollen Idee oder mach dir einfach mal selber eine kleine Freude.

Viel Spaß!

Vorfreude ist die schönste Freude! Die schönsten 7 Adventskalender 2019 | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.