5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden

5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden

Hi, ich bin Yoko und schreibe auf diesem Blog unter dem Titel Mission Liebe Dating- und Liebesartikel.

Einmal die Woche gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traummann findest, dich selber optimierst oder deine Beziehung zum vollen Erfolg führst. Heute geht es darum, welche 5 Dinge Männer an Frauen besonders attraktiv finden!

Abonniere also diesen Blog auf Pinterest, Facebook oder speichere ihn dir als Favorit... So verpasst du keinen Artikel!

Viel Spaß!

5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden | MILAMAGAZIN | #missionliebe

„Mission Liebe“ – 5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden

Bevor wir uns überhaupt dem Thema Beziehung widmen, sollten wir in den nächsten Wochen erstmal deinen Marktwert prüfen. 

Wie wirkst du eigentlich auf Männer und woran musst du vielleicht arbeiten, damit es endlich mit deinem Traummann klappt? 

Natürlich kannst du weiterhin auf die Männer schimpfen und ihnen die Schuld geben, dass sie sich nie bei dir melden und dich nur ausnutzen... zu 50% hast du absolut Recht, allerdings gibt da auch noch die anderen 50%, bei denen es darum geht, wie du Einfluss auf das Ansprechen, Flirten oder Daten nehmen kannst.

Vielleicht trauen sich viele Männer nicht dich anzusprechen... vielleicht sendest du aber auch völlig falsche Signale.

In der ersten Ausgabe von Mission Liebe will ich genau auf dieses Thema eingehen. Welche Dinge sind einem Mann besonders wichtig und findet er bei Frauen attraktiv? Denn Mädels, es ist wirklich so einfach: Nur wenn er auf dich steht, wird er dich ansprechen.

Die 5 Dinge, worauf Männer stehen erfährst du genau jetzt!

1. Selbstbewusstsein

Jetzt wird es Zeit die graue Maus in eine Truhe zu packen und die Truhe am besten aus dem Fenster zu werfen... Kleine zurückhaltende Frauen werden niemals einen Mann um den Finger wickeln können.

Du bist eine Lady und das musst du auch zeigen.

Wenn Männer eine Bar oder Club betreten, scannen sie als aller Erstes einmal die Umgebung nach potenziellen Kandidatinnen. Hier ist deine Chance direkt zu glänzen. Wenn dich der Mann nicht von Beginn an wahrnimmt, wird es umso schwerer ihn von dir zu Überzeugen.

Selbstbewusstsein ist ein Zusammenspiel aus Körperhaltung, Gesprächsführung, Mimik und Gestik.

Ganz schön viel zu beachten, aber es lohnt sich!

An deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten wirkt sich auch auf dein Arbeitsumfeld oder Freundeskreis aus. Eine starke, selbstsichere Frau kann heut zutage alles erreichen!

Sitzt du allerdings zusammengekauert und an deinem Cocktail schlürfend in einer Bar, so fällst du beim ersten Scan gleich durch. 

Rücken gerade, Brust raus und setze einen Blick auf, der dem Mann sagt: ,,Sorry mein Süßer, aber ich bin eine Nummer zu groß für dich!“ - So wird er ganz von alleine auf dich zukommen, Männer lieben die Herausforderung.

2. Weibliche Kurven

Der ein oder anderen Frau wird es vielleicht gar nicht bewusst sein, aber ja, es gibt mehr als nur den alten Schlabberpulli für zu Hause.

Erschaffe eine Lady aus dir und präsentiere deinen Körper angemessen in lebensfrohen Farben. Kleiner machen Leute oder in deinem Fall eine Traumfrau!

Männer suchen Frauen, die wissen wie sie sich in Szene setzen können und dein Outfit ist dabei die halbe Miete!

Aber nicht nur dein Outfit kann deine Kurven richtig präsentieren, achte auch ein wenig auf deine Ernährung... 

Aber nicht wie du jetzt vielleicht denken magst, denn der Magerwahn ist definitiv vorbei! Kein Mann will ein Magermodel, bei dem jede Berührung zu viel sein könnte...

Männer wollen etwas zum Anfassen... Das hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt.

Auf deinen Körper solltest du trotzdem achten. Kurven brauchen Training und richtige Ernährung. Du musst dich zum Glück nicht mehr abhungern aber gehen lassen kommt nicht infrage!

Verschaffe dir durch etwas Sport einen schönen Po und achte bei deinen Outfits darauf dein Dekolleté richtig zu zeigen. Nicht zu viel, aber definitiv nicht zu wenig...  

5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden | MILAMAGAZIN | #missionliebe

3. Haare und Zähne

Haare und Zähne sind immer wieder zwei Äußerlichkeiten, die Männer anbringen, wenn man sie fragt, auf welche Merkmale einer Frau sie besonders achten.

Haare und Zähne springen dem Mann nicht nur optisch direkt ins Auge, sie sind auch biologisch betrachtet Kennzeichen für Jugend und Gesundheit.

Langes schöne Haare und gepflegte Zähne, eine höllisch gute Kombination Männer um den Finger zu wickeln.

Für deine Frisur solltest du versuchen dich auch einmal neu zu erfinden. Achte auf Trends und den Zeitgeist. Viele Männer sehen in Musikvideos, auf Instagram oder in Datingportalen so viele Frauen, dass du dich einfach von der Masse abheben musst.

Durch deine Haare kannst du super Akzente setzen und du wirst zu einem richtigen Hingucker. 

Mein Tipp: Folge ein paar Beauty-Bloggern und lass dich von neuen Looks inspirieren. So kannst du dich regelmäßig verwandeln und bleibst für die Männerwelt interessant.

Solltest du leider nicht mit natürlich schönen Zähnen geboren sein, ist es dringend Zeit etwas daran zu ändern. Dafür ist es nie zu spät. 

Lese-Tipp: 7 natürliche Methoden, um deine Zähne schnell aufzuhellen

4. Humor

In vielen Dating Guides wird das weibliche Lächeln als das Merkmal genannt, was Männer umhaut... Und es stimmt!

Allerdings wird es nicht nur dein Lächeln sein worauf der Mann achtet, sondern auch, ob du ein Humorvoller Mensch bist, der auch ihn zum Lachen bringen kann.

Männer albern gerne vor Frauen herum und versuchen so die weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bloß daneben sitzen und gekünstelt über seine Witze lachen wird allerdings nur die Typen anziehen, die mehr von sich überzeugt sind, als es ihnen guttut.

Lache immer natürlich und bringe deinen eigenen Humor in ein Gespräch ein. Versuche selber Schlagfertig zu werden und zeige ihm seine Grenzen auf.

Wenn du es schaffst verbal mitzuhalten oder ihm sogar Einhalt bietest, wird es um ihn geschehen sein!

5. Einen schönen Duft

Männer flirten mit allem, was sie haben und damit sind alle ihre Sinne gemeint. 

Natürlich ist die Optik der wesentliche Aspekt, denn seine inneren Werte kann man in den meisten Fällen leider nicht nach außen tragen. Der Blog soll nicht Oberflächlich sein, sondern einfach nur ehrlich!

Männer achten aber auch ganz genau auf deinen Duft. Deinen Geruch wahrzunehmen und für sich zu bewerten ist für Kerle ein absolutes Muss.

Du kannst deinen Marktwert steigern, wenn du auch auf der Ebene versuchst zu Punkten. Vielleicht hast du einen guten Kumpel, der dich beim Shoppen begleiten und beraten kann.

Teste dich einmal durch die Parfüm-Abteilung.

Wähle einen Duft der zu deinem Charakter passt. Bist du eher der pudrig-süße oder der fruchtig-frische Typ Frau? Lass dich beraten und suche dir etwas Schönes aus. 

Wenn du dich wohlfühlst, wird es dein Gegenüber direkt spüren... wo wir wieder bei Punkt 1 wären...

Den richtigen Kerl zu finden ist nicht leicht, dann auch noch eine tolle Beziehung zu führen das Schwerste.

Mit mir zusammen wirst du es schaffen! Erschaffe die beste Version von dir selber und bemerke dabei, wie die Typen nicht mehr die Augen von dir lassen können!

Ich hoffe, dir hat mein Artikel gefallen und du abonnierst diesen Blog auf Pinterest und Facebook, um absolut nichts zu verpassen!

Bis zum nächsten Artikel ;)

5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden | MILAMAGAZIN | #missionliebe


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest