Das denken Männer wirklich über Dates: Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst

Das denken Männer wirklich über Dates: Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst

Hi, ich bin Yoko und schreibe auf diesem Blog unter dem Titel Mission Liebe Dating- und Liebesartikel.

Einmal die Woche gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie du deinen Traummann findest, dich selber optimierst oder deine Beziehung zum vollen Erfolg führst. Heute geht es darum, was Männer wirklich über Dates denken, denn diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst.

Abonniere also diesen Blog auf Pinterest, Facebook oder speichere ihn dir als Favorit... So verpasst du keinen Artikel!

Viel Spaß!

Das denken Männer wirklich über Dates: Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst | MILAMAGAZIN

„Mission Liebe“ – Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst

In meinem letzten Artikel haben wir über Eigenschaften gesprochen, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden.

Das ist der erste Schritt, dass dich der Mann anspricht oder sich im Online-Dating für dich interessiert. Denn mehr als dein Foto und die Beschreibung über dich hat er vielleicht gar nicht.

Wenn jetzt alles passt, wartest du, bis er dich darauf anspricht, ob du mit ihm ausgehen würdest. Auch wenn das vielleicht etwas altmodisch klingt, sollte das erste Date von ihm aus angesprochen werden. 

Wenn er sich nicht traut dich auszuführen, ist er eh nicht wirklich interessiert oder einfach viel zu schüchtern... 

Wenn ihr euch versteht und das erste mal trefft, kann einiges schiefgehen... In den nächsten Wochen werden wir noch weiter auf das Thema eingehen, fürs Erste habe ich dir hier die 15 häufigsten Dating-Killer für Männer aufgelistet... Das sind für Männer absolute No-Gos!

1. Du hängst nur am Handy

Ob Absicht oder nicht, ständig am Handy zu hängen ist einfach unhöflich und du solltest das auf jeden Fall vermeiden.

Er denkt von dir, dass du überhaupt kein Interesse mitbringst und dich lieber mit deinem Handy ablenkst, als ihm zuzuhören.

Keine App sollte so wichtig sein, wie dein Date!

2. Du bist zu negativ eingestellt

Du sitzt mit deinem Date keine 5 Minuten am Tisch und dich stört schon alles? Die Tische sind nicht sauber, das Essen war eine Katastrophe und wer dekoriert so sein Restaurant...

Viele Frauen neigen zum Meckern... Du meinst das vielleicht gar nicht böse, denn er kann nichts dafür, du möchtest mit ihm nur ein bisschen ablästern...

Für ihn ist dieses Verhalten allerdings der absolute Abturner! Stay Happy und versuche einfach positive Energie auszustrahlen, auch wenn dir mal was absolut nicht passt.

3. Du zeigst absolut kein Interesse

Nicht jedes Hobby ist super spannend und manchmal findet man kein Gesprächsthema, damit das Date so richtig in Schwung kommt, aber am Gegenüber so gar kein Interesse zu zeigen ist wirklich daneben.

Bereite dich auf deine Dates vor. 

Denke dir ein paar spannende Fragen aus, damit das Gespräch nicht ins Stocken kommt und du ihn wirklich kennenlernen kannst.

Lese-Tipp: Passt ihr zusammen? 31 Fragen, um deinen Kerl besser kennenzulernen 

4. Du bist unhöflich zur anderen Menschen

Eine Diva kann kein Mann leiden.

Ja, vielleicht macht die Kellnerin mal etwas falsch oder Jemand in der Kinoreihe vor euch nervt dich schon die ganze Zeit...

Beim ersten Date heißt die Devise: ruhig und freundlich bleiben!

Männer stehen überhaupt nicht darauf, wenn du andere schlecht machst vor seinen Augen. Positive Energie!

Das denken Männer wirklich über Dates: Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst | MILAMAGAZIN

5. Du gibst nichts von dir preis

Männer stehen nicht auf graue Mäuse, die sich auf einem Date nur aushalten... Du musst schon etwas für den Traummann tun.

Wenn du also da sitzt und so absolut gar nichts von dir erzählst, kannst du auch nicht erwarten Interesse bei ihm zu wecken.

Ein bisschen was muss schon von dir kommen... Erzähle ihm beim ersten mal vielleicht witzige aber eher unpersönliche Storys aus deinem Leben oder deiner Arbeit... Je näher ihr euch kommt, desto intimer wird es.

6. Du benutzt Schimpfwörter

Eine Lady flucht nicht! Schreib dir das auf, damit du es ja nicht vergisst.

Der Abturner Nummer ein für Männer ist eine fluchende Freundin zu haben. 

Machen wir uns nichts vor, jeder flucht mal... Das ist an sich gar nicht so schlimm, aber bitte spare es dir auf einem Date, das hat dort nichts verloren!

7. Du rauchst

Ja Männer geben in Statistiken an, dass sie rauchende Frauen abturnend finden. 

Nicht nur für deine Gesundheit, sondern auch auf Dates kann das Aus bedeuten.

Wenn du schon unbedingt rauchen musst, dann taste dich vorsichtig heran... wenn er raucht, dann kannst auch zu Zigarette greifen... Auf dich warten wegen einer Zigarette sollte allerdings kein Mann.

8. Du hast keine Tischmanieren

Keine Sorge, du musst nicht den Knigge auswendig gelernt haben...

Männer mögen es aber, wenn du dir Mühe gibst die Tischmanieren einzuhalten. Wenn du dir unsicher bist kannst, kannst du dir nochmal ein paar Tipps aus dem Internet zeigen lassen.

Tischmanieren sind allerdings keine Einbahnstraße, du solltest sie auch von deinem Gegenüber einfordern!

9. Du trinkst zu viel Alkohol

Für Männer sind betrunkene oder angetrunkene Frauen das Schlimmste.

Wir werden zickig und unberechenbar.

Männer müssen sich dann um uns kümmern und sind schnell genervt... Also grade am Anfang: weniger ist oft mehr!

Infografik | Was ist für Kerle ein absoluter Dating-Killer? | MILAMAGAZIN

10. Du sprichst über deinen Ex

Das ist wirklich ein heikles Thema, was kein Mann leiden kann.

Männer haben ein großes Ego und akzeptieren keine Anderen neben sich.

Natürlich wird irgendwann der Zeitpunkt kommen mit offenen Karten zu spielen und die Vergangenheit aufzuarbeiten... aber bitte nicht zu früh!

11. Du bist zu selbstverliebt

Deine Welt dreht sich nur um dich? Du machst mehr Selfies als ihm in die Augen zu sehen?

Das ist für ihn eindeutig too much.

Männer wollen keine selbstverliebte Frau... Du sollst dich natürlich schick machen für das Date, aber du stehst an diesen Abend nicht im Mittelpunkt. Das Date ist der Mittelpunkt.

12. Du bist unpünktlich

Viele Männer achten mit fast schon militärischer Genauigkeit auf die Uhr. Achte bitte zumindest beim ersten Date darauf pünktlich zu sein!

Erst wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, ist er gewillt zu akzeptieren, dass du etwas länger brauchst um dich fertigzumachen.

13. Du nimmst es als selbstverständlich, dass er die Rechnung zahlt

Echte Männer zahlen beim ersten Date die Rechnung, keine Frage... Aber obwohl es dieses ungeschriebene Gesetz gibt, freut er sich über deine Dankbarkeit.

Selbst wenn du gar nicht zahlen willst, solltest du in deiner Tasche nach deinem Portemonnaie suchen... wenn er die Rechnung dann übernimmt, sei höflich und bedanke dich.

Diese Anerkennung wird er lieben.

14. Du bist zu aufdringlich 

Dieser Punkt kommt ganz auf den Mann an. Während der Eine es als schön erachtet, wenn du ihn zärtlich berührst, ist es dem Anderen unangenehm.

Die meisten Menschen lassen fremde Berührungen erst zu, wenn sie sich schon länger kennen.

Taste dich langsam heran, aber die Regel sollte lauten: Weniger ist mehr, und frag ihn wie weit er beim ersten Daten gehen würde.

15. Du wirkst zu unsicher

Männer stehen auf Selbstbewusste Frauen. Pack die graue Maus zur Seite und erstrahle in neuem Glanz. 

Präsentiere dich als stolze und selbstständige Frau, die es zu erobern gilt.

Den richtigen Kerl zu finden ist nicht leicht, dann auch noch eine tolle Beziehung zu führen das Schwerste.

Mit mir zusammen wirst du es schaffen! Erschaffe die beste Version von dir selber und bemerke dabei, wie die Typen nicht mehr die Augen von dir lassen können!

Ich hoffe, dir hat mein Artikel gefallen und du abonnierst diesen Blog auf Pinterest und Facebook, um absolut nichts zu verpassen!

Bis zum nächsten Artikel ;)

Das denken Männer wirklich über Dates: Diese 15 Dating-Killer sind dir bestimmt nicht bewusst | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest