Das erste Date: Mit diesen 3 Tipps wird es ein Traumdate

Das erste Date: Mit diesen 3 Tipps wird es ein Traumdate

Das erste Date... Aufregung pur! Wir wird er sein, werde ich nervös sein, wird es zwischen uns funken? 

Ich habe ein paar einfache, aber geniale Tipps zusammengestellt, damit dein erstes Date absolut unvergesslich wird!

Mit diesen Tipps wird es definitiv ein zweites Date geben! 

Viel Spaß!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wieder zu finden.

...

Das erste Date: Mit diesen 3 Tipps wird es ein Traumdate | MILAMAGAZIN

1. Diese Orte sind perfekt für das Traumdate

Wenn er dich endlich nach einem Treffen fragt dreht sich in erster Linie alles um die Frage: Wo?

Ist dein Date-Partner selber kreativ, so wird er von sich aus einen schönen, romantischen oder abenteuerlichen Ort auswählen, um dir ein fantastisches Date zu liefern. Hier musst du nichts mehr tun, außer genießen.

Viele Männer werden jedoch deine Meinung einholen, was du dir denn als Unternehmung für das erste Date vorstellst.

Jetzt bist du am Zug, und kannst die Rahmenbedingungen für das Date selber in die Hand nehmen.

Mache dir Gedanken, welche Eigenschaft dir bei einem Mann am wichtigsten ist.

Wenn du zum Beispiel auf romantische Typen stehst, dann wähle ein kleines süßes Cafe oder Restaurant aus, in welchem ihr bei gedimmten Licht und kuscheliger Atmosphäre ungestört flirten könnt.

Jetzt kannst du genau beobachten, wie er mit der Situation umgeht.

Nimmt er es gut an, und hat selber eine romantische Ader, oder fühlt er sich sichtlich Unwohl?

Ist die Abenteuerlust und Spaß das wichtigste an einem Mann, dann prüfe ihn genau in diesem Bereich. Geht zusammen in einen Trampolinpark oder Escape Room.

Hier kannst du genau beobachten, ob es ihm auch Spaß macht und er auch in Zukunft offen für ein bisschen Action ist.

Merke: Suche einen Ort aus, der zu deinem Traummann passt.

2. Gutes Aussehen ist Pflicht

Natürlich ist das Aussehen nicht das Wichtigste, aber für den ersten Eindruck essenziell. Du hast nur eine Chance und die willst du schließlich auch nutzen!

Das erste Date: Mit diesen 3 Tipps wird es ein Traumdate | MILAMAGAZIN

Dein Aussehen ist eine Kombination aus Outfit, Haare und Makeup. 

Und unabhängig von der Location oder der Art des Dates solltest du allen Punkten ausreichend Aufmerksamkeit widmen. Sich für den Anderen schick zu machen ist schließlich auch eine Art von Respekt.

Und den darfst du auch ruhig von deinem Gegenüber einfordern.

Wenn sich der Mann nicht für dich schick macht, ist es ihm auch nicht Wert einen guten Eindruck abzugeben. Finger weg von solchen Typen.

Aber zurück zu dir. 

Solltest du dich sexy kleiden, oder doch eher leger?

Mach dich nicht verrückt. Du musst nicht extra shoppen gehen vorher oder deinen gesamten Kleiderschrank auf links drehen. Hier ein paar einfache Tipps, um in jeder Situation perfekt auszusehen:

  • Niemals zu kurz! Viele Frauen denken, je mehr Haut ich zeige, desto besser findet er mich auch. Damit gibst du nur ein Bild von dir ab: Ich bin leicht zu haben. Beim ersten Date soll er dir in die Augen schauen und nicht in deinen Ausschnitt!
  • Der Situation angepasst: Auch legere Kleidung kann überzeugen. Schön kombiniert kann auch das wirklich sexy sein.
  • Betone deine Stärken und kaschiere deine Schwächen.
  • High Heels sind nicht nur unbequem sondern sind oft auch eine Spur too much.
  • Verkleide dich nicht! Er soll dich so erleben können, wie du bist.

3. Die perfekten Gesprächsthemen

Das romantischste Date und das schönste Essen hilft dir leider überhaupt nicht, wenn absolut kein Gespräch aufkommen will. 

Nervosität ist oftmals der Grund, dass das Gespräch nicht so richtig in die Gänge kommt. 

Hier ein paar einfache Ratschläge:

1. Tipp: Keine Fragen, die man mit Ja oder Nein beantworten kann.

So kommt mit Sicherheit kein Gespräch zu Stande. Frage nach den Hobbys, Urlaubsreisen oder wie er sich seine Traumfrau vorstellt. All das führt zu einem lockeren Gesprächsfluss.

2. Tipp: Über Beziehungtypen reden.

Natürlich ist es das erste Date, aber trotzdem solltet ihr über eure Vorstellungen vom Beziehungsleben reden. Du willst den Menschen schließlich kennen lernen und keine bösen Überraschungen erleben.

3. Tipp: Erzähle keine Geheimnisse!

Sie geheimnisvoll. So bleibst du für ihn interessant und er sucht von sich aus das zweite Date.


Mit diesen Tipps bist du perfekt vorbereitet für dein nächstes Date.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Das erste Date: Mit diesen 3 Tipps wird es ein Traumdate | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest