7 Tipps, um den Ex-Freund richtig eifersüchtig zu machen!

7 Tipps, um den Ex-Freund richtig eifersüchtig zu machen!

Willst du deinen Ex zurückgewinnen, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen?

Mehr erfahren...

Vergiss ihn und konzentriere dich auf dich.

Es können zu viele Fehler und jugendlicher Leichtsinn gemacht werden, um deinen Ex eifersüchtig zu machen. Wenn du mit deinem besten Freund schläfst oder jemand anderem, verletzt du dich am Ende mehr als ihn. Wenn du dir so schnell wie möglich einen anderen Freund holst wirst du dich nur selbst verletzen, indem du Gefühle vortäuschst, die du nicht für jemanden hast, weil alle Gefühle, die du hast, immer noch deinem Ex gelten. Also streiche all diese Gedanken aus deinem Kopf.

7 Tipps, um den Ex-Freund richtig eifersüchtig zu machen!

Der beste Weg, um deinen Ex eifersüchtig zu machen, besteht darin, so zu tun, als ob er überhaupt keine Rolle spielen würden, als wäre die Trennung dir egal.

Sieh die Liebe als ein Geschenk. Eine, die du ohne Erwartung gibst. Wenn er sie annimmt und erwidert ist das großartig, wenn er es nicht tut oder sich für jemand andere entscheidet, ärgere dich nicht. Tue so, als hättest du einen Brunnen der Liebe in dir schlummern, ein unerschöpfliches Reservoir, das nicht trocken laufen wird. Du musst es nicht jemandem in den Hals schieben.

Handele so, als ob du nicht verzweifelt bist, deine Liebe jemandem nachzuwerfen.

Kehre zurück, um dich selbst zu lieben. Du hast jetzt Liebe im Überschuss. Derjenige, den du lieben wolltest, ist nicht mehr bei dir, um sie zu empfangen. Also nimm alles und gib es dir selbst. Teile es mit dem, der dir am meisten bedeutet, aber beginne mit dir selbst.

Sobald du dich in diese Richtung bewegst, werden sich deine Gedanken und Erinnerungen an deinen Ex im Nichts auflösen. Du wirst feststellen, dass er keine Rolle spielt.

In schwierigen Zeiten lernen wir am meisten über uns.

Nutze diese Reise, um dich selbst zu entdecken und zu erfahren, was an dir selbst großartig ist. Darüber hinaus möchte ich dir noch ein paar kurze nützliche Tipps geben, die mir selbst geholfen haben:

1. Sei subtil.

Lass ihn nicht wissen, dass du versuchst, ihn eifersüchtig zu machen. Andernfalls würde es nach hinten losgehen.

2. Versuche besser auszusehen.

Ja, es funktioniert immer. Du must nicht wie ein Model aussehen. Aber versuche besser auszusehen als in der Beziehung. Las dir einen guten Haarschnitt machen. Gehe in ein Fitnessstudio. Gib etwas mehr für Kleidung und Schuhe aus. Stelle damit sicher, dass du beim nächsten Mal, wenn er dich oder ein Foto von dir sieht, seine Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

3. Mache eine positive Änderung.

Gehe mit deinen Freunden aus, habe Spaß und verfolge ernsthaft dein Studium oder deine Karriere.

7 Tipps, um den Ex-Freund richtig eifersüchtig zu machen!

4. Date andere Männer.

Ja! Auch wenn du es nicht ernst meinst, gehe trotzdem mit ihnen aus. Lass ihn nicht glauben, dass du einen Mangel an Optionen hast. Vergiss nicht ein paar Bilder zu schießen, auf denen du dich sichtlich amüsierst.

5. Veröffentliche deine Bilder in den sozialen Medien.

Nachdem du genügend Sprengstoff gesammelt hast, ist es Zeit, in zünden zu lassen! Stelle die Fotos in die sozialen Medien, die er häufig verwendet. Zeige ihm anhand der Bilder, dass du besser aussiehst, eine gute Zeit hast, Antworten von anderen Männern erhältst und deine Karriere positiv gestaltest. Wenn du es richtig machst ist dein Ex schnell eifersüchtig.

6. Behalte einige gemeinsame Freunde und verbringe Zeit mit ihnen.

Wenn die Freunde gute Dinge über dich sagen, Bingo! Und seine beste Freundin ist die beste Waffe. Wenn du sie in dein Team aufnehmen kannst, hast du bereits die halbe Schlacht gewonnen.

7. Schreibe keine SMS oder rufe ihn an.

Zeige niemals Anzeichen von Verzweiflung. Aber wenn er dich jemals kontaktiert, sei nett und benimm dich normal.

Persönlicher Rat - Tu es nicht. Ich meine, versuche nicht, deinen Ex-Freund eifersüchtig zu machen. Es sei denn, du versuchst, ihn zurückzubekommen. Tu es nicht, um mit seinen Gefühlen zu spielen, dein Ego zu befriedigen oder dich zu rächen.

Gewinne jetzt deinen Ex zurück, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen!

Erfahre jetzt mehr...

7 Tipps, um den Ex-Freund richtig eifersüchtig zu machen!


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest