Ex Freund schaut sich deine Instagram Story- Was bedeutet das?

Ex Freund schaut sich deine Instagram Story- Was bedeutet das?

Willst du deinen Ex zurückgewinnen, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen?

Mehr erfahren...

Die Trennung ist noch recht frisch oder liegt schon einige Zeit zurück und dein Ex sieht sich trotzdem immer wieder deine Instagram Story an?

Natürlich grübelst du in diesen Situationen und denkst darüber nach, was das denn nun zu bedeuten hat. 

Hat er vielleicht doch noch Gefühle für dich, die er ansonsten nicht zu zeigen in der Lage ist oder hofft er gar, ein Anzeichen zu erkennen, dass auch bei dir noch Gefühle vorhanden sind? Ganz egal scheinst du ihm auf jeden Fall nicht zu sein.

Ex Freund schaut sich deine Instagram Story- Was bedeutet das?

Ist er doch nicht so cool wie er immer scheint?

Du hast dich in der letzten Zeit oft allein oder mit deinen Freundinnen darüber gewundert, wie scheinbar cool er mit der Trennung umgeht und wie wenig Gefühlschaos bei ihm zu herrschen scheint, während es bei dir oft noch drunter und drüber geht.

Nun spricht das ständige Ansehen deiner Story nicht unbedingt dafür, dass diese Coolness echt ist, sondern vielmehr für den Fakt, dass er dich doch sehr vermisst und zumindest an deinem Leben interessiert ist.

Er scheint quasi nur darauf zu warten, etwas aus deinem Leben erfahren zu können und nimmt jede Gelegenheit dankend auf, auch wenn es nur die digitale Story ist. Cooles ist bei Männern so häufig nur eine Fassade, die aufrecht erhalten werden muss, um vor den Freunden und dem Umfeld das Gesicht nicht zu verlieren. 

So ist es für ihn vielleicht sogar die optimale Gelegenheit, über deine Instagram Story herauszufinden wie es dir geht und was du treibst, da er dies verfolgen kann ohne mit seinem Umfeld zu sprechen.

Die Situation kann für die verschiedensten Gefühle stehen, doch eins ist klar: Es ist nicht gar kein Gefühl vorhanden

Sicherlich können wir für den Einzelfall hier nicht unbedingt feststellen, welches Gefühl bei deinem Ex Freund tatsächlich noch vorhanden ist, doch wenn wir uns ehrlich fragen, ob es auch möglich ist, dass er gar nichts mehr empfindet, dann ist die Antwort ,,Nein" sehr unwahrscheinlich.

Ex Freund schaut sich deine Instagram Story- Was bedeutet das?

Stattdessen spricht das Ansehen deiner Story dafür, dass du ihn auf jeden Fall noch bewegst und er an deinem Leben mehr als nur ein kleines Interesse hat. Ob es nun immer noch die Liebe von früher ist oder ob er sich nach Zweisamkeit sehnt, ist hier ganz sicher nicht 100%ig zu klären. Jedoch ist sehr klar, dass noch Gefühle vorhanden sind.

Es liegt nun an dir herauszufinden, welche Gefühle dies sind, wenn es für dich noch von größerem Interesse ist.

Der Ball scheint bei ihm zu liegen, aber er könnte zu schwach sein

Wenn er noch Interesse an dir hat, dann liegt der Ball ganz sicher bei ihm, wieder Kontakt aufzunehmen und zu versuchen jenen aufrechtzuerhalten, egal wohin dies dann führen wird. 

Jedoch steht ihm in vielen Fällen auch weiterhin seine Coolness im Weg und er wird noch Monate oder Jahre deine Story ansehen und sich wünschen, dass ihr euch doch nur wieder näher kommen würdet. Wenn auch du ein Interesse daran hast, dann solltest du ihm vielleicht einen kleinen Stoß in die richtige Richtung geben.

Selbstverständlich dürfen wir auch weiterhin erwarten, dass die Männer sich um uns bemühen und uns umgarnen, besonders wenn es um die Wiederaufnahme einer Beziehung geht, doch eine einfache Nachfrage, wie es ihm geht, die dann zur Gesprächsaufnahme führen kann, bricht uns keinen Zacken aus der Prinzessinnenkrone.

Männer sind dazu oft nicht in der Lage, denn sie haben deutlich mehr Angst vor Zurückweisung und öffentlicher Ächtung durch unser und ihr Umfeld, wenn es mit der Kontaktaufnahme nicht funktioniert und die Reaktion nicht ihrem Wunsch entspricht.

Du darfst auch neckisch sein

Vielleicht bist auch du noch gekränkt von der Trennung und hast dennoch den Wunsch, wieder in Kontakt zu kommen. Natürlich willst du dich nicht anbiedern und wie schon geschrieben, liegt der Ball des Handelns zunächst einmal bei ihm.

Du darfst daher auch einen etwas neckischen Spruch als Kontaktaufnahme wählen wie beispielsweise ,,Na, gefällt dir meine Story, du siehst sie doch regelmäßig?" Wenn er ernsthaftes Interesse hat, so wird er auch dies dankend annehmen.

Du hast immer noch Gefühle für deinen Ex? Er geht dir nicht aus dem Kopf und am liebsten willst du ihn einfach wieder um Armen, als ob ihr euch nie getrennt hättet?

Gewinne jetzt deinen Ex zurück, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen!

Erfahre jetzt mehr...

Ex Freund schaut sich deine Instagram Story- Was bedeutet das?


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest