Die 7 schönsten Hochzeitsanträge auf YouTube!

Die 7 schönsten Hochzeitsanträge auf YouTube!

Jedes Mädchen träumt von einer wunderschönen Hochzeit mit einem pompösen Kleid! Einmal im Leben eine Prinzessin sein. 

Doch vor dem ganzen Hochzeitsstress dreht sich erst einmal alles um die wichtigste Frage der Welt: Willst du mich heiraten?

Wir haben für dich 7 besonders kreative Anträge auf YouTube gefunden! Halte die Taschentücher bereit, denn jetzt wird es wunderschön!

Merk dir diese Seite auf Pinterest, um diese wunderschönen Anträge immer wieder zu finden!

7 romantische Hochzeitsanträge auf YouTube! | MILAMAGAZIN

1. Isaac's Live Lip-Dub Proposal

Bei diesem Antrag schafft es Isaac seine Auserwählte mit einer tollen Choreografie absolut zu überraschen!

Alle Freunde und Verwandte arbeiten mit und schaffen es einen bezaubernden und liebevollen Antrag auf die Beine zu stellen.

Gut gemacht Isaac!

2. The Perfect Proposal

Überraschender geht es wirklich nicht!

Die zukünftige Braut wird zu Hause abgeholt und weiß von nichts.

Ein romantisches Video wird für sie vorbeireitet, und während sie schon beim Video mit den Tränen kämpft, sammelt ihr Verlobter Freunde und Familie für eine große Überraschung.

Das muss Liebe sein!

#3 - Ellen Sets Up a Suprising Proposal

Das ist nun wirklich nicht Alltäglich!

Während einer Show der bekannten amerikanischen Moderatorin Ellen DeGeneres kommt es zu einer fantastischen Überraschung.

Während eines Musikspiels, bei dem die Augen und Ohren verdeckt sind, überrascht der Bräutigam die Braut mit einem unerwarteten Antrag!

Danke an Ellen, dass sie diese rührenden Szenen möglich gemacht hat!

#4 - Epic Proposal Flash Mob

Auch hier haben wir einen actiongeladenen Antrag mit fantastischer Tanzeinlage!

Hier Organisiert der zukünftige Bräutigam einen ganzen Flash Mob, und das auch noch mitten in der Londoner Innenstadt!

Das muss MANN sich erst einmal trauen!

Wir wünschen den beiden alles Gute und sind glücklich, dass dieser tolle Moment auf YouTube festgehalten wurde

#5 - Carpool Karaoke Proposal

Spätestens seit James Corden ist Carpool Karaoke in aller Munde.

Hier nutz der Bräutigam Carpool Karaoke, um seiner Frau einen wunderschönen Antrag zu machen!

orteil für uns, es wird alles mit der Frontkamera aufgezeichnet und wir können uns diese tollen Aufnahmen jetzt auf YouTube ansehen. Gut gemacht!

#6 - Video Proposal

Jetzt mal ehrlich, welche Frau steht nicht auf ein romantisches Video?

Hier wird das Ganze auf die Spitze getrieben! Wir waren den Tränen nahe, und ich glaube dir wird es genauso ergehen.

Ein romantisches Video in Kombination mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung? Mehr braucht es nicht

#7 - 365 Days Proposal

Ein paar Momente auf Video reicht diesem zukünftigen Bräutigam nicht!

Er nimmt gleich ein ganzes Jahr mit seiner Kamera auf und überrascht seine Auserwählte mit einem wunderschönen Video. Dieser Mann denkt wirklich jeden Tag nur an seine Frau. Wir drücken die Daumen!

Einfach nur zum Schwärmen ♥  

Lese-Tipp: Welcher Beziehungtyp bist du? Push oder Pull?

...

Oh, und denk dran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

Die 7 schönsten Hochzeitsanträge auf YouTube! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest