Warum Männer keine Model-Freundin suchen!

Warum Männer keine Model-Freundin suchen!

Du fühlst dich unwohl in deiner Haut und denkst, dass du es eh nicht mit diesen makellosen Models aufnehmen kannst?

Falsch gedacht,... Denn Männer suchen gar kein Model für eine feste Beziehung. Für Männer kommt es auf ganz andere Werte an.

Männer suchen genau die Eigenschaften, welche sich hinter dem ganzen Make-Up verstecken und ihnen das Gefühl vermitteln, sich geborgen und wohl zu fühlen.

Diese 5 Eigenschaften suchen Männer für eine feste Beziehung!

Viel Spaß!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wieder zu finden

Warum Männer keine Model-Freundin suchen. 5 Tipps für dich! | MILAMAGAZIN

...

#1 Zusammen Blödsinn machen

Männer sind nicht immer eindeutig.

Natürlich wollen sie eine Frau, die sie präsentieren können und die sich auch für sie hübsch machen kann.

Auf der anderen Seite will dein Schwarm auch mit dir Pferde stehlen können. Du solltest die Prinzessin ablegen können und ihm zeigen, dass man wirklich verrückte Sachen mir dir starten kann.

Zusammen Abenteuer zu erleben zeigt ihm, dass du für jeden Spaß zu haben bist und er sich auf dich verlassen kann.

Zeige deinem Kerl auch, dass du seine Hobbys unterstützt. Du musst jetzt keine Fußballregeln lernen aber zieh dir ein Trikot seines Teams an wenn er Sonntag Fußball schauen will.

Zeige ihm Interesse für seine Aktivitäten und er zeigt umso mehr Interesse in deine! 

#2 Ihr seid ein Team

Ein Team zu sein ist Männern besonders wichtig.

Hierbei geht es darum, dass du alles mit deinem Freund meistern kannst und ihr euch gegenseitig im Leben immer unterstützen werdet.

Oftmals sieht man Beziehungen, die einfach nicht mit einandern arbeiten können. Beobachtet mal andere Beziehungen auf dem nächsten Spieleabend.

Hier zeigt sich oft, wer im Team spielen kann und welche Partner nicht. Für die Aussenstehenden vielleicht witzig, wird dein Partner einfach nur genervt sein, wenn ihr eines der Paare seid, die mehr gegeneinander als miteinander sind. Achte darauf!

5 Eignschaften,die Männer für eine Beziehung suchen! | MILAMAGAZIN

...

#3 Humor

Wenn Männer eine Sache lieben, ist es Humor. In Männern steckt nun einmal ein Kind, und das ändert sich auch nie. Kerle machen ständig Witze und albern herum.

Wenn du als Freundin nicht den Humor teilst mit deinem Freund oder einfach zu steif für ihn bist, wird er sich niemals 100% in die verlieben können.

Wenn er nicht mit seiner Partnerin rumalbern kann, wird er das mit seinen Kumpels nachholen und wird mehr Erinnerungen mit ihnen sammeln als mit dir. Das gilt es für dich zu verhindern.

Du musst nicht über Nacht zu einem Humorfeuerwerk mutieren, aber vielleicht bist du manchmal etwas zu verkrampft.

Nimm die Dinge nicht zu ernst, denn dein Partner wird das auch nicht, und so zeigst du ihm, dass man mit dir wirklich Spaß haben kann.

#4 Nachtragend zu sein ist unsexy

Nachtragende Frauen sind das Feindbild jedes Mannes.

Ja, er macht Fehler, und das ist auch ganz normal. Männer geben ihre Fehler auch zu und wollen sich bessern. Was sie allerdings nicht mögen ist wenn du absolut nachtragend bist und aus jeder Mücke einen Elefanten machst. 

Du musst auch eine gewisse Fehlertoleranz aufzeigen und ihm verzeihen wollen. Manchmal neigen Frauen dazu alles bis ins Kleinste ausdiskutieren zu wollen. Und damit wirst du ihn auf lange Sicht nur nerven und vertreiben. 

#5 Natürlichkeit

Männer wollen keine Show oder große Szenen. Sei natürlich, so wie du nun einmal bist. Das gilt für dein Aussehen und auch für deine Art. 

Zu viel Make-Up braucht wirklich niemand? Der Kerl wird sich nur fragen, was du denn zu verstecken hast?

Männer mögen es nicht wenn du viel zu viel Zeit im Bad verbringst und ihn ständig warten lässt. Sich für den Anderen schick zu machen ist eine Sache, aber weniger ist oftmals mehr.

Also versuche mal dein Make-Up auf die Essentials herab zu setzen und dein Partner wird dich mit Komplimenten überhäufen.

Natürlichkeit gilt auch für dein Verhalten. Warum solltest du ihm etwas vorspielen wollen? Dein Schwarm möchte von Anfang an wissen, womit er es zu tun hat. Und zwar mir dir! Verstelle dich nicht und sei immer ehrlich ihm gegenüber. 

Männer sind gar nicht so kompliziert. Sie suchen kein Model, sie suchen eine tolle natürliche Frau, die weiß was sie Will. Sei diese Frau! Mit diesen 5 Tipps bist du bereit für deine nächste Beziehung!

Lese-Tipp: Push oder Pull - Welcher Typ bist du in deiner Beziehung?

Entdecke diese 5 Gründe, warum Männer keine Model-Freundin wollen! | MILAMAGAZIN

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest