5 magische Tipps: So wird er sich in dich verlieben

5 magische Tipps: So wird er sich in dich verlieben

Wäre es nicht wunderbar, wenn du einfach einen Zauberspruch kennen würdest, damit sich dein Schwarm in dich verliebt?

Leider stehen Kerle oft echt auf dem Schlauch und verstehen keine deiner Zeichen. Aber mit diesen 5 magischen Tipps wird er sich Hals über Kopf in dich verlieben!

Damit wirst du in Zukunft kein Problem mehr damit haben, deinen Schwarm um den Finger zu wickeln.

Viel Spaß!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wieder zu finden.

Mit diesen 5 magischen Tipps liegt dir jeder Mann zu Füßen! | MILAMAGAZIN

...

#1 Du hast Humor

Männer lieben es, wenn du über ihren Humor lachen kannst.

Sie sind gerne die Spaßkanonen und wollen eine Frau, die sich auf ihren Humor einlassen kann. Du bist also gefordert, aber Achtung! ein falsches Lachen generiert den gegenteiligen Effekt. 

Wenn du dem Humor deines Schwarms magst, dann sage es ihm und auch zeige ihm, mit kleinen Berührungen an der Schulter oder dem Arm, dass du ihm näher kommen möchtest. 

Gemeinsam lachen zu können ist der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung, und du zeigst ihm, dass du nicht verkrampft bist und man wirklich Spaß mit dir haben kann. Das wird er an dir lieben!

Lese-Tipp: Mit diesen 3 Tipps wird es das erste Date ein Traum

#2 Körperliche Anziehung

Männer sind oberflächlich, das ist ein Fakt.

Es liegt in der Natur der Männer auf körperliche Signale zu achten und Frauen danach zu kategorisieren. 

Für dich heißt es jetzt herausfinden, auf welche körperlichen Merkmale dein Schwarm besonders abfährt. Hier ist es ein schmaler Grad zwischen zu viel und eindeutig zu wenig. Du möchtest schließlich auch nicht als Bitch abgestempelt werden.

Reize mit deinen Kurven in einer modischen und schlichten Art und Weise.

Er möchte nicht alles präsentiert bekommen, aber sich vorstellen können, was ihn alles erwartet. Männer lieben Frauen, die wissen, wie sich sich präsentieren!

#3 Bestätigung

Wie schon beim Tipp #1 erwähnt stehen Männer auf Bestätigung. Er will im Mittelpunkt stehen und braucht Anerkennung, für die Mühen im Alltag.

Geht dein Schwarm zum Beispiel gerne zum Fitness?

Sage ihm, wie gut er aussieht und das man das schwere Training wirklich sieht. Vielleicht kann er dir ja einmal ein paar Tipps in dem Bereich geben, oder zu einem gemeinsamen Training verabreden. Das wird ihm schmeicheln!

Ist er beruflich sehr eingespannt?

Dann lass dir von seinem Job erzählen und zeige ihm deine absolute Unterstützung. Er wird es lieben eine Frau hinter sich zu wissen, die ihn in seiner Karriere absolut unterstützt.

Männer bekommen nämlich auch gerne Komplimente! Sie empfinden „Fishing for Compliments“ aber eher als Schwäche und würden es selber nie zugeben. 

5 magische Tipps: So verliebt sich jeder Kerl in dich! | MILAMAGAZIN

...

#4 Duft

Den passenden Duft für seinen Schwarm zu finden ist schon eine Magie an sich. Dein Duft wirkt auf ihn wie ein Zauberspruch und wird ihn in deinen Bann ziehen.

Männer nehmen die Nähe einer Frau mit allen Sinnen wahr. Sehen, fühlen... und auch riechen. Es ist wichtig für ihn, dass er deinen Duft anziehend findet.

Wie bekomme ich heraus was ihm gefällt? 

Wenn ihr euch schon länger datet, dann geht gemeinsam in die Stadt und frage ihn ganz offen welches Parfüm ihm gefällt. Du wirst überrascht sein, wie vielen Männern dein natürlicher Geruch in Wahrheit schon zusagt. 

Beim ersten Daten wird es schon schwieriger. Frage deinen besten Kumpel oder den Freund einer Freundin um rat. Sie sollen dich unterstützen, um die richtige Wahl zu treffen. Welcher Duft Männer anzieht kann leider nur von Männern beantwortet werden. 

Geheimtipp: Übertreibe es nicht mit deiner Duftnote! Du bist eine Lady... Setze deinen Duft dezent ein. Weniger ist oftmals mehr!

#5 Sei eine Trophy-Girlfriend

Männer sind Jäger. Sie wollen eine Frau erobern. Wenn du es den Kerlen zu leicht machst, werden sie nur das Interesse verlieren. Sie müssen in dir eine Art Trophäe sehen. 

Du möchtest aber keine Art von Trophäe sein, die eingestaubt auf dem Dachboden neben all den anderen Auszeichnungen liegt und sich nie wieder angesehen wird.

Du möchtest auf dem Kaminsims stehen, von jedem gesehen und der ganze Stolz deines Schwarms sein. 

Lass ihn zappeln und bleib cool. Melde dich nicht immer sofort und kümmere dich in deinem Leben zu aller erst um dich!

Männer, die beim ersten Date nicht zahlen oder dir keine unerwarteten Überraschungen machen, solltest du direkt abschreiben.

Kenne deinen Wert und zeige es ihm auch! 

Trotzdem solltest du nicht eingebildet oder unnahbar sein, stehe auf der Treppe aber eine Stufe über ihm. So wird er immer versuchen dich zu erreichen und für sich zu gewinnen.

Das macht ihn verrückt nach dir und er wird nur noch daran denken können, wie er dich erobern kann.

Denk dran, dir diese Tipps auf Pinterest zu merken!
So wird er sich in dich verlieben! 5 magische Tipps | MILAMAGAZIN
+

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest