Diese 5 Eigenschaften nerven wirklich jeden Mann

Diese 5 Eigenschaften nerven wirklich jeden Mann

Wieso klappt es einfach nicht mit dem Traummann? Du siehst gut aus, wirst oft angeflirtet und bist auch beruflich ziemlich erfolgreich... 

Nur die große Liebe lässt einfach auf sich warten. Noch schlimmer, nach den meisten Dates schreiben dir die Männer einfach nicht mehr zurück.

Vielleicht hast du eine der folgenden Eigenschaften, mit denen du wirklich jeden Mann in die Flucht schlägst.

Finden wir es gemeinsam heraus!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wieder zu finden.

Das geht gar nicht! So verscheuchst du jeden Mann! | MILAMAGAZIN

...

#1 Du willst zu viel, zu schnell

Das erste Date ist kaum vorbei und du überlegst dir schon, wie eine Beziehung zu diesem Menschen aussehen könnte?

Dann lass dir eins sagen... Zu viel und zu schnell...

Eine Beziehung ist kein Sprint, sie ist ein Marathon, in dem ihr euch erst einmal richtig kennenlernen müsst.

Einen Mann kannst du nicht mit einem guten Abendessen davon überzeugen, sein ganzes Leben mit dir zu verbringen.

Männer sind halt bei allem oft etwas langsam und schwerfällig.

Hallo, es sind Männer, aber ihn zu drängen wird ihn nur weiter von dir entfernen. 

Sei auch ehrlich zu dir selber und hinterfrage deine Dates gründlich. Nur wenn jemand nett zu dir ist, muss er nicht gleich der Vater deiner Kinder werden. 

Natürlich sollst du ihm zeigen, was du vom Leben erwartest... aber nicht beim ersten Date!

#2 Du bist zu leicht zu haben

Männer sind einfach Kinder.

Wenn du ihnen nur ein einziges Spielzeug gibst, werden sie irgendwann gelangweilt sein. Erst wenn du es ihnen wieder wegnimmst, begreifen sie, wie wertvoll das Spielzeug für sie war...

Präsentiere dich niemals so, als wärst du zu leicht zu haben! Es liegt in der Natur von Männern, das auszunutzen und dann zur Nächsten zu springen... 

Du bist aber nicht auf der Suche nach einem Mann, der sich gleich mit Mehreren beschäftigt, du willst deinen Traummann finden!

Man muss dich erobern. Lass ihn nicht unnötig zappeln, aber ein paar Dates und Umschwärmung müssen es schon sein, bevor etwas Intimes passiert. Dann erst begreift der Mann, dass er sich wirklich Mühe geben muss.

Mach dich rar, und er wird versessen darauf sein, dich zu erobern!

#3 Du nimmst ihm die Luft zu atmen

Du erdrückst ihn und nimmst ihm die Luft zum Atmen. 

Na, hast du diesen Satz schon einmal zu hören bekommen? Vielleicht ist ja wirklich was dran. 

Ich benutze bei Männern gerne eine Metapher vom Angeln. Wenn du einen Fisch am Haken hast, musst du erst einmal ein bisschen Schnur geben und ihm das Gefühl vermitteln, dass er sich frei bewegen und überhaupt nichts passieren kann.

Er weiß auf diese Art noch gar nicht, dass er an deinem Haken ist. Und, wenn er sich dann müde geschwommen hat, holst du ihn ganz einfach ans Ufer.

Männer wissen nicht was sie wollen! Sie kämpfen für die Freiheit und das Recht jeder Zeit ihre Kumpels zu sehen. Und das nicht, weil sie die Zeit mit dir nicht schätzen, sondern weil es ihnen ums Prinzip geht. Einen Löwen zähmt niemand.

Tut mir leid Männer, aber das entscheidet immer noch die Löwin und nicht ihr! 

Also zeig ihm ruhig, dass du seinen Freiraum akzeptierst, zurückkommt er ganz von alleine!

Too Much! Diese Eigenschaften von Frauen nerven wirklich jeden Mann! | MILAMAGAZIN

...

#4 Du nimmst ihm wirklich alles krumm

Aus jeder Mücke einen Elefanten machen? So verscheuchst du wirklich jeden Mann! 

Ja, Männer machen Fehler... Du musst dabei allerdings unterscheiden, für welche Fehler sich das Aufregen lohnt, und wann es einfach nicht angebracht ist.

Männer wissen relativ schnell, wann sie Mist gebaut haben und die, die es wirklich ernst mit dir meinen, werden es dir auch beichten. Jetzt ist es an dir, wie du mit der Situation umgehst.

Nimm deinem Partner nicht immer alles krumm. 

Lass auch mal Fehler zu, und er wird sich dir immer weiter öffnen!

Aber alles hat seine Grenzen! Ab und zu müssen Männer auch lernen, wo ihr Platz ist!

#5 Du erinnerst ihn an seine Mutter

Das ist wirklich einer der schlimmsten Sätze, den eine Frau zu hören bekommt. Du erinnerst ihn an seine Mutter. 

Das sollte wirklich ein Weckruf sein!

Natürlich möchte der Mann, dass du dich um ihn kümmerst, aber eben nicht zu viel. Meistens kommt dieser Satz bei einer Kombination, der zuvor aufgezählten Eigenschaften.

Du engst ihn ein, bist nur am Meckern und schreibst ihm sein gesamtes Leben vor.

Eine Beziehung ist auf keinen Fall leicht, aber ganz ehrlich, es gehören immer zwei Menschen dazu.

Mein Tipp: Konzentriere dich einfach mal auf dich selber!

Nimm dir mehr Zeit für dich und deine Freundinnen oder verbessere deine Leistung auf der Arbeit und steig die Karriereleiter auf.

Konzentriere dich in aller erster Linie auf dich selber und zeige nicht mit dem Finger auf ihn.

Wenn er merkt, wie du ihn übertrumpfst und auch andere Männer Interesse an dir zeigen, wird er schon zu Besinnung kommen, oder dich verlieren.

Sei eine starke und unabhängige Frau. Die Suche nach dem Traummann ist wie ein Spiegel. Du bekommst das, was du selber präsentierst.
5 Eigenschaften, die jede Beziehung scheitern lassen! | MILAMAGAZIN

Lese-Tipp: Push oder Pull - Welcher Typ bist du in deiner Beziehung?

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest