7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist

7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist

Du bist auf der Suche nach einer aufrichtigen und liebevollen Beziehung, aber bist dir irgendwie unsicher, ob der Kerl es ernst mit dir meint?

Viele Männer nutzen moderne Dating-Plattformen leider nur für „das Eine“ und das auch noch mit System.

Ob du deinem scheinbaren Traumdate von letzter Nacht trauen kannst, dass es ihm wirklich erst mit dir ist, erfährst du hier!

7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist!

7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist | MILAMAGAZIN

1. Er hat direkt eine Ausrede, warum er nicht lange bleiben kann

Männer gehen oft sehr strategisch in ein Date und legen sich bereits im Vorfeld eine Taktik zurecht, wie sie dich am besten rumkriegen.

Wenn er bei dir nur auf das eine aus ist, dann wird er das Date zeitlich sehr beschränken. 

Kerle merken relativ schnell, wenn du keine Frau für eine Nacht bist und wollen danach so wenig Energie als unbedingt nötig in euer Date investieren.

Er wird schnell eine Ausrede finden, warum er am nächsten Morgen früh raus muss, oder warum er in den nächsten Tagen total ausgebucht ist.

Hat er richtiges und ernsthaftes Interesse an dir, wird er alles tun, um seinen Terminkalender nach dir zu richten, um mehr Zeit mit dir verbringen zu können.

Natürlich kann es immer mal sein, dass er wirklich wenig Zeit hat und den nächsten Tag mit seiner Familie oder seinen Freunden verbringen möchte.

Hake vorsichtig bei seiner Ausrede nach, um sicher zugehen, dass sie nicht einfach ausgedacht ist.

Vergiss niemals deine Prinzipien, nur um ihn zufriedenzustellen. 

„Wenn du ihn jetzt nichts mit nach Hause nimmst, verlierst du ihn!“

Das ist absolut der falsche Ansatz. Mag er dich wirklich, so gewinnt er nur mehr Interesse dadurch, dass du dich rar machst.

2. Er folgt dir sofort auf Instagram

Wenn du anfängst mit einem Mann auf einer Dating-Plattform zu schreiben oder ihn im Club, einer Bar oder einfach im Supermarkt getroffen hast, achte genau auf sein Verhalten.

Viele Männer, die nur einen schnellen One-Night-Stand suchen, werden dich nach dem ersten Gespräch direkt auf Instagram suchen, um mehr Bilder von dir sehen zu können.

Hierbei geht es ihm in den seltensten Fällen darum, dich näher kennenzulernen.

Er will sehen, ob dein Äußeres seinen Erwartungen entspricht und ob er mit dir einen guten Fang macht.

Männer wollen vor ihren Freunden mit den Frauen – wie einer Art Trophäe – prahlen können.

Mein-Tipp: Setze dein Instagramprofil auf privat.

So kannst du entscheiden, wer dich „stalken“ darf und behältst die Kontrolle über die Männer.

3. Er findet, dass das Date wirklich „nett“ war

Männer sind nicht gerade einfallsreich, wenn es darum geht die wahren Absichten zu verbergen.

Wenn ihr euch auf ein gemeinsames Date trefft, frage ihn zum Ende hin, wie ihm das Date gefallen hat, und was er das nächste Mal machen würden.

Das bedeutet nicht direkt, dass es ein nächstes Mal gibt, aber du kannst so viel über seine Absichten in Erfahrung bringen.

Ein „Ach ich fand es eigentlich ganz nett“ ist ein klares Zeichen für „Naja, leider ist es nicht zum Höhepunkt gekommen“.

Wenn er wirklich etwas Ernsthaftes im Sinn hat, wird er sich über das Date freuen und sich schon ausmalen, was ihr beim nächsten Mal spannendes unternehmen könnt.

Lese-Tipp: 10 Eigenschaften, die Kerle abschrecken, auch wenn sie dich attraktiv finden!

4. Er gibt nichts Persönliches von sich preis

Männer denken nicht so raffiniert wie Frauen und quasseln oft einfach darauf los, gerade wenn sie nervös sind.

Gerade beim ersten Date kannst du so die Spreu vom Weizen trennen. Beobachte, wie sich euer Gespräch entwickelt. Taut er auf und redet über Persönliches aus seinem Leben oder bleibt er distanziert und möchte nicht so richtig etwas von sich preisgeben...

Ein oberflächliches Gespräch deutet schnell darauf hin, dass ihm das Interesse an dir fehlt dich näher kennenzulernen.

Wenn er nur das Eine von dir will, redet er nur über positive Dinge, die ihn auszeichnen und warum er angeblich ein so toller Typ ist.

Manche reden sogar darüber, wie gut sie bei Frauen ankommen... Warum machen Kerle so was?

Versuche beim nächsten Date mit vorbereiteten Fragen das Gespräch zu lenken, um so mehr über ihn zu erfahren.

7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist | MILAMAGAZIN

5. Er fragt nach Fotos von dir

Wenn ein Mann dich nur als ein One-Night-Stand sieht, wird er relativ schnell nach Fotos von dir fragen, um zu sehen, wie weit du gehst.

Natürlich ist es deine Sache, was du von dir zeigst,... aber ich warne zur Vorsicht.

Gerade heutzutage ist es leicht solche Fotos dann in den Umlauf zu bringen und nachher sehen gerade intime Fotos von dir, mehr Menschen als dir lieb sind.

Ein echter Gentleman würde dich niemals zu so etwas animieren. Wenn es von dir kommt, ist das völlig OK, aber schicke niemals auf sein Drängen hin intime Bilder von dir.

Der Kerl will nur herausfinden, wie weit er bei dir gehen kann. Hab keine Angst ihn zu verlieren, wenn du nicht genau das machst, was er von dir verlangt.

So einen Mann braucht keine Frau.

6. Er weicht deinen Fragen aus

Ob du am Anfang mit ihm chattest oder ihr euch bei dem ersten Date unterhaltet,...

Wenn Männer kein ernsthaftes Interesse an dir haben, werden sie versuchen deinen Fragen auszuweichen.

Kerle geben oft nur kurze Antworten oder schweifen in oberflächlichen Smalltalk ab. 

Spreche ihn direkt darauf an, ob er ein Frauenheld ist und wie viele Dates er so hat. Auch solltest du ihn fragen, was er sich genau von einer Beziehung erhofft oder wonach er aktuell sucht.

Wenn seine Antworten nicht ausführlich sind oder er um den heißen Brei herum redet, wird dir dein Instinkt relativ schnell sagen, dass er nichts ernsthaftes sucht.

7. Er macht nur oberflächliche Komplimente

Männer versuchen dich bei einem Date von sich zu überzeugen. Sie wollen dich möglichst schnell um den Finger wickeln, gerade dann, wenn sie nur auf ein One-Night-Stand aus sind.

Mach dich gefasst auf eine Welle von oberflächlichen Komplimenten, die auf deine Figur, dein Aussehen im Allgemeinen oder dein Gesicht eingehen.

Ja, du hast schöne Augen... Da könnt ihr Männer euch auch mal etwas Persönliches und Kreatives einfallen lassen.

Dass er sich Gedanken um dich gemacht hast, erkennst du, wenn er ein Thema aufgreift, was ihr gemeinsam habt oder worüber ihr schon geschrieben habt. 

Viel wichtiger als das Aussehen ist es doch, dass ihr den gleichen Humor oder ähnliche Ziele im Leben habt.

Wenn er darauf eingeht und dir in diesen Bereichen Komplimente macht, meint er es ernst mit dir!

Kurz... Bleib deinen Prinzipien treu!

...

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

7 Anzeichen, dass du nur ein One-Night-Stand für ihn bist | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest