Rache am Ex – Solltest du dich an deinem Ex rächen?

Rache am Ex – Solltest du dich an deinem Ex rächen?

Willst du deinen Ex zurückgewinnen, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen?

Mehr erfahren...

Wie sollte man sich verhalten, dass er aufhört, andere Mädels zu daten und sich wieder mit dir verabredet?

Rache am Ex – Solltest du dich an deinem Ex rächen?

Ich gebe dir einen Hinweis: Räche dich nicht an ihm!

Es lässt dich schwach aussehen und dein Ex wird letztendlich niemals Respekt vor dir haben.

Aber... trotzdem es gibt es da einen Weg. Aber du musst bereit sein, vorher ein wenig Arbeit zu erledigen.

Zunächst einmal solltest du mindestens ein Jahr lang keinen Kontakt mit ihm haben. Das meine ich mit Arbeit. Denn seelische Belastung ist manchmal anstrengender als gewöhnliche Arbeit. Schreibe ihm keine Nachrichten, rede nicht mit seinen Freunden, werde einfach unsichtbar und ziehe dich zurück. Im Moment bedeutest du für ihn nichts. Nach einem Jahr Stille, wird er vergessen, wie blöd du vorher warst.

Dieses Jahr musst du nutzen, um dich massiv zum Besseren zu verändern. Dies bedeutet nicht, eine andere Person zu werden. Es bedeutet, die absolut bestmögliche Version von dir zu werden. Das heißt, fang an zu trainieren.

Es ist wichtig in guter Form sein, ich meine in wirklich guter Form. Du hast keine Wahl. Eine krasse Verwandlung deines Körpers (auf gesunde Weise) wird seine Wahrnehmung auf dich sehr verändern.

Verbessere deine Finanzen.

Ich weiß nicht, wieviel dir das bedeutet, aber du musst für deine Karriere anfangen, dir in den Arsch zu treten. Arbeite auf die nächste Beförderung hin. Gründe ein Unternehmen. Es gibt viele Möglichkeiten. Erreiche in diesem Jahr den nächsten Schritt in deiner Karriere.

Rache am Ex – Solltest du dich an deinem Ex rächen?

Lerne dich hübsch anzuziehen.

Nachdem dein Körper in guter Form ist, ziehe dich hübsch an. Die richtige Passform ist der Schlüssel. Es gibt zahlreiche Tipps zur Damenmode, man muss einfach nur danach googlen. Fange an, dich passend zur Situation anzuziehen. Es wird einen deutlichen Unterschied ausmachen.

Verabrede dich mit anderen Männern.

Dieser Teil ist sehr wichtig. Du kannst dir kein Jahr frei nehmen und dich mit niemandem verabreden. Date mehr als je zuvor. Egal, ob es eine Affäre, eine flüchtige Bekanntschaft, oder ein Mann ist, der im wirklichen Leben eigentlich sonst nie mit Mädchen spricht. Geh einfach raus und tue es. Idealerweise solltest du dich in diesem Jahr mit mindestens 10 Männern verabreden.

Nach einem Jahr massiver Verbesserung findest du einen subtilen Weg, um ihn zu treffen. Vielleicht über eine Hausparty oder eine Cocktailparty. Du wirst in der besten Form Ihres Lebens sein, zum Töten angezogen und selbstbewusster als je zuvor in Ihrem Leben. Es würde weh tun, ein Date zu dieser Veranstaltung zu bringen, die scheinbar attraktiver ist als du. Denn das wird kaum de Fall sein.

Sobald er die Frau sieht, zu der du geworden bist, beginnt er, seine Entscheidungen zu überdenken. Aber etwas anderes wird passieren.

Nicht bei ihr, sondern bei dir. Wenn du wirklich an dir selbst gearbeitet hast, ist es wahrscheinlich, dass er nicht so besonders erscheint, wenn du wieder auf deinen Ex triffst. Du hast dich so sehr verbessert, dass er nicht mehr in deiner Liga ist. 

hr werdet ein bisschen plaudern. Du wirst sagen, lass uns irgendwann etwas trinken und ausmachen. Du wirst das initiieren, aber im Hinterkopf wirst du wissen, dass es niemals passieren wird.

Du bist jetzt eine Frau mit Optionen, und dieser Mann, der dir das Herz gebrochen hat, ist deine Zeit nicht mehr wert. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Du bist nicht mehr das Opfer. Du hast nun Auswahl. Genauso wie er. Und du kannst ihn den Schmerz fühlen lassen, den du damals gefühlt hast, als er dich verlassen hat. Damit er eine Vorstellung bekommt, wie sich das anfühlt.

Ob du es natürlich nochmal mit ihm versuchen möchtest, ist dir überlassen. Aber werde nie mehr unterwürfig ihm gegenüber. Du bist jetzt eine Frau, die weiß, was sie will und Selbstvertrauen getankt hat.

Gewinne jetzt deinen Ex zurück, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen!

Erfahre jetzt mehr...

Rache am Ex – Solltest du dich an deinem Ex rächen?


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest