5 Tipps: So sorgst du dafür, dass er dich vermisst, auch wenn er es nie zugeben würde!

5 Tipps: So sorgst du dafür, dass er dich vermisst, auch wenn er es nie zugeben würde!

Warum lässt du das nur mit dir machen...

Er entscheidet, wann ihr miteinander schreibt und Zeit zusammen verbringt?

Das hat jetzt ein Ende! Mit diesen 5 genialen Tipps wird er dich vermissen und sich danach sehnen jede Sekunde mit dir zu teilen!

Viel Spaß... und denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

5 Tipps: So sorgst du dafür, dass er dich vermisst, auch wenn er es nie zugeben würde! | MILAMAGAZIN

#1 Kümmere dich zuerst um dich selbst!

Natürlich klingt das merkwürdig, dass du zuerst an dich denken sollst... schließlich willst du ihn ja unbedingt für dich erobern, aber Männer funktionieren nun mal ganz anders als wir Frauen.

Männer sind wie kleine Kinder... Sie sehen ein Spielzeug, was nicht ihnen gehört und wollen es haben.

Für eine gewisse Zeit ist, macht es ihnen auch Spaß und sie kümmern sich liebevoll um ihren neugewonnenen Schatz.

Nach einiger Zeit allerdings sind sie nur noch gelangweilt und vergessen, wie viel Spaß sie mit ihrem Spielzeug hatten.

Du bist kein Spielzeug! Du musst ihm zeigen, dass er dich nicht immer auf Knopfdruck haben kann. Gibst du ihm zu schnell zu viel, wird er dich auch nur ablegen und vergessen.

Kümmere dich zuerst um dich selber und weise ihm (erstmal) nur die Rolle der 2. Geige in deinem Leben zu.

Treffe dich mit deinen Freundinnen, versuche beruflich erfolgreich zu sein und verbringe Zeit mit deiner Familie. 

Er wird verrückt nach dir werden, weil er wirklich um dich kämpfen muss und jede Sekunde Zeit mit dir unfassbar kostbar ist.

So wird er dich schnell vermissen und du kannst dich zurücklehnen und sein Umgarnen genießen!

Lese-Tipp: Diese 5 Eigenschaften nerven wirklich jeden Mann

#2 Sei glücklich und zeige es auch!

Dir geht es nicht schnell genug, bis dein Schwarm sich bei dir meldet? Hier ist der absolute super Booster fürs Vermissen:

Nutze deine Profile bei Social Media, um von dir Fotos zu posten, die dich glücklich und unabhängig zeigen!

Zum Beispiel von einem Abend mit deinen Freundinnen, nach dem nächsten Friseurbesuch oder ein tolles Lächeln bei einem Becker Kaffee. Er wird verrückt nach dir werden!

Du musst Bilder posten, die ihn absolut umhauen, denn eins ist mal sicher, er wird deine Profile checken, ob er dir nun schreibt oder nicht.

Er wird täglich daran erinnert, was für eine wunderschöne Frau du bist und wie toll sich dein Leben und Alltag gestaltet. Er will ein Teil davon werden und das wird er dir auch zeigen!

5 Tipps: So sorgst du dafür, dass er dich vermisst, auch wenn er es nie zugeben würde! | MILAMAGAZIN

#3 Er muss auch mal warten können

Auch wenn du ihn am Haken hast, lass ihn ruhig ein bisschen zappeln. Denn das wird, hat er auch schließlich bei dir gemacht und dafür gesorgt, dass du nur noch mehr an ihn gedacht hast.

Diesen Effekt nutzten wir nun für dich! 

Wenn er dir schreibt oder ein Bild von dir liked, musst du ihm gegenüber ganz cool bleiben.

Oh, das habe ich ja gar nicht gesehen... Ich war viel zu beschäftigt, sorry...

Erst wird er sich ärgern: Eine Frau die ihn versetzt? So was gibt es nicht, das ist doch meine Rolle...

Sobald er aber merkt, dass du auch gut ohne ihn auskommst, hast du sich in seinem Kopf festgesetzt und er wird keine Sekunde seiner Gedanken mehr jemand anderem schenken.

Lese-Tipp: Mit diesen magischen 5 Tipps wird er sich in dich verlieben!

#4 Ein Mann braucht Leckerlis

Männer denken oft zu einfach und sind Oberflächlich. Selbst wenn du die oberen Punkte beherzigst, kannst du ihm so nochmal 180° den Kopf verdrehen!

Versuche Fotos, Sprachnachrichten oder zweideutige Nachrichten als eine Art Leckerli zu sehen. Die bekommt man(n) schließlich nicht einfach so, dafür muss man schon etwas tun!

Achte darauf, wie du dich auf Fotos präsentierst. Schicke ihm Fotos, auf denen nicht gleich alles zu erkennen ist. Lass seine Fantasie für ihn arbeiten. So denkt er über dich und deinen Körper nach und malt sich die schönsten Gemälde vor Augen.

Geize ein wenig mit deiner Aufmerksamkeit und du merkst, wie du ihn Stück für Stück um den Finger wickelst.

Lese-Tipp: 5 Dinge die ein Mann nur tut, wenn er dich wirklich liebt!

#5 Das richtige Kompliment bewirkt Wunder

Auch wenn sie es nicht zugeben wollen, Männer mögen Komplimente.

Die ein oder andere Politur ihres Egos nehmen sie gerne an und freuen sich innerlich darüber, dass eine Frau neben ihrer Mutter wertschätzen.

Nutze das für dich aus!

Finde heraus, in welchen Bereichen der Kerl vielleicht etwas unsicher ist oder einen kleinen Motivationsschub braucht und mache ihm ein schönes Kompliment.

Bei ihm hüpft dann direkt das Herz ein wenig höher und du wirst ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen. So einfach kann manchmal Liebe sein.

Und jetzt, keine Zeit verlieren! Nutze diese 5 genialen Tipps und er wird dich von ganzem Herzen vermissen. Genieße es!

Du hast noch mehr fragen zum Thema Dating und Beziehung?

Dann solltest du uns unbedingt auf Pinterest folgen, um keinen Artikel zum Thema mehr zu verpassen!

...

5 Tipps: So sorgst du dafür, dass er dich vermisst, auch wenn er es nie zugeben würde! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest