Wenn der Ex dich ignoriert: Meine Geschichte!

Wenn der Ex dich ignoriert: Meine Geschichte!

Ich möchte dir eine kurze Geschichte meines eigenen Lebens erzählen, wie ich mit dem Gefühl der Einsamkeit umgegangen bin als ich meine Beziehung verloren habe.

Und ich möchte dir auch erzählen wie ich nach der Trennung mit meinem Ex umgegangen bin. Vielleicht wird dir das helfen, mit deiner Situation besser umzugehen.

Wenn der Ex dich ignoriert: Meine Geschichte!

Ich beendete die Sache mit meinem letzten richtigen Freund vor über drei Jahren. Ich beendete die Dinge, weil es eine Menge negative Kräfte für mich gab, denn an jedem Ort, an den er ging, folgten Drama und Chaos, daher war es immer ein Krisenzustand mit ihm.

Aber, ich schaffte es nicht ihn loszulassen... Ich erlag ihm irgendwie. Wir haben uns ziemlich hart ineinander verliebt und er war wirklich, wirklich verärgert, als ich die Dinge beendete. Ich glaube, er ist immer noch verärgert. Warum?

Aufgrund der Tatsache, dass er kaum mit mir spricht.

Also hat er mir ab und zu den einen oder anderen Text geschickt z.B. "Hoffe dir geht’s gut". 

Und letzten Monat hat er mir eine E-Mail geschickt. Die Betreffzeile war "Ich liebe dich". Und dazu eine Nachricht, in der er mir mitteilte, dass er denkt, dass der neue Mann mit dem ich zusammen bin, wohl verheiratet ist. WTF? Er hat mich die ganze Zeit online gestalkt.

Ich war gar nicht mit diesem Mann zusammen, aber offensichtlich hatte er mir nachgespürt und möglicherweise etwas falsch mitbekommen.

Also antwortete ich, dass ich nicht mit diesem Mann ausgehen würde und fragte ihn, ob die Betreffzeile einfach eine alte Betreffzeile aus einer anderen E-Mail sei oder ob sie noch immer gültig für mich sei. Daraufhin gab es keine Antwort mehr von ihm.

Er meldete sich nicht mehr.

Ich versuchte ebenfalls ihn loszulassen. Das fiel mir schwer und zu manchen Anlässen, wie zum Beispiel seinem Geburtstag schrieb ich ihm eine Nachricht.

Nach ungefähr anderthalb Jahren hörte ich auf, ihm eine SMS zu schreiben, es sei denn, er schrieb mir zuerst eine SMS. Und ich habe mich daran gehalten. Das mache ich immer so. Ich habe ihm geschrieben, als ich letzte Wintersaison in einer Gesundheitseinrichtung war. Ich wollte, dass er es weiß. Ich wollte, dass er für mich da ist.

Wenn der Ex dich ignoriert: Meine Geschichte!

Was ich damit sagen will, dass du jemand wirklich lieben kannst und er dich anfänglich sogar zurück liebt, aber man trotzdem einfach nicht füreinander bestimmt ist.

Er könnte dich links liegen lassen, weil es vielleicht zu qualvoll ist, in Kontakt zu bleiben und vielleicht musst du es einfach ruhen lassen. Denn das könnte genau das sein, was er braucht.

Das bedeutet nicht, dass er dich nicht mehr liebt. In der Tat, wenn er dich nicht lieben würde, wäre es wahrscheinlich viel einfacher für ihn, mit dir in Kontakt zu bleiben, stimmt's?

Also kurzum: Wenn dein Ex dich missachtet, liegt das meistens daran, dass deine Beziehung vorbei ist.

Deshalb ist er in erster Linie dein Ex. Dein Ex könnte dich ignorieren, weil du ihn so sehr verletzt hast und die Trennung ihm vielleicht sehr weh tut. Dass, selbst wenn er bloß deinen Namen hört, es ihn verletzt.

Oder wenn du deinen Ex nicht verletzt hast, weiß er, dass er schlecht für dich ist und möchte dich vor Kummer bewahren, besonders wenn du dir immer noch etwas von ihm wünschst. Dies ist aber meist recht selten.

Dein Ex ignoriert dich meist aufgrund der Tatsache, dass er dich nicht länger in seinem Leben braucht.

Also hake es ab und lass es ruhen. Es ist das beste Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Eine gesunde Beziehung sollten beide Seiten aktiv wollen und sie pflegen damit es funktioniert. Das darf also nie einseitig sein.

Gewinne jetzt deinen Ex zurück, ohne zu betteln oder dich lächerlich zu machen!

Erfahre jetzt mehr...

Wenn der Ex dich ignoriert: Meine Geschichte!


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest