21 wunderbare Liebessprüche & Botschaften für deinen Partner

21 wunderbare Liebessprüche & Botschaften für deinen Partner

Wenn die Gefühle hochkochen und das Herz pocht, dann fällt es einem manchmal schwer mit Worten darzulegen, wie viel man für sein Gegenüber empfindet.

Die folgenden 21 wunderbaren Liebessprüche & Botschaften sollen eine Inspiration für Verliebte sein. Zeige deinem Partner oder deiner Partnerin, wie sehr du ihn oder sie liebst!

21 Wunderschöne Liebesbotschaften für deinen Schatz | MILAMAGAZIN

...

Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein. – Winnie Puh | MILAMAGAZIN
Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unseren Herzen ein.

– Winnie Puh

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook
Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten! – J. W. Goethe | MILAMAGAZIN

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten!
– J. W. Goethe

...

Wenn deine Welt zusammenbricht, ist in meiner immer Platz für dich! | MILAMAGAZIN
Wenn deine Welt zusammenbricht, ist in meiner immer Platz für dich!

...

Einer der schönsten Momente in meinem Leben? Dich getroffen zu haben! | MILAMAGAZIN

Einer der schönsten Momente in meinem Leben? Dich getroffen zu haben!

...

Fuck Valentine’s Day, I love you every single day. | MILAMAGAZIN

F***Valentine’s Day, I love you every single day.

...

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt. | MILAMAGAZIN

Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt.

...

Liebe ist wie der Wind. Man kann sie nicht sehen aber fühlen. | MILAMAGAZIN

Liebe ist wie der Wind. Man kann sie nicht sehen aber fühlen.

...

Es ist nicht dein Gesicht oder dein Körper, der dich perfekt macht, sondern dein Herz! | MILAMAGAZIN

Es ist nicht dein Gesicht oder dein Körper, der dich perfekt macht, sondern dein Herz!

...

201910 Liebessprueche Botschaften g10.jpg

Und am Ende des Tages bist du der Mensch, zu dem ich nach Hause kommen möchte. Du bist der Mensch, dem ich erzählen möchte, wie mein Tag war. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Glück, meine Trauer, meine Frustration und meine Erfolge teilen möchte.

...

Du legst deine Arme um mich und ich bin zuhause. | MILAMAGAZIN

Du legst deine Arme um mich und ich bin zu Hause.

...

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen. | MILAMAGAZIN

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen.

...

Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine strahlenden Augen! Ich vermisse es dich zu küssen, deine Hand zu berühren und mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich einfach nur deine Nähe zu spüren! | MILAMAGAZIN

Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine strahlenden Augen! Ich vermisse es dich zu küssen, deine Hand zu berühren und mit dir zu reden! Aber am meisten vermisse ich einfach nur deine Nähe zu spüren!

...

Du warst der schönste Zufall in meinem Leben. | MILAMAGAZIN

Du warst der schönste Zufall in meinem Leben.

...

Auch große Mädchen wünschen sich jemanden, der ihre Hand nimmt und sagt: „Ich weiß, du kannst das allein, musst du aber nicht, wir machen das gemeinsam.“ | MILAMAGAZIN

Auch große Mädchen wünschen sich jemanden, der ihre Hand nimmt und sagt: „Ich weiß, du kannst das allein, musst du aber nicht, wir machen das gemeinsam.“

...

Es besteht eine besondere Magie zwischen zwei Menschen, die sich unendlich anziehen aber nie wirklich haben können. Eine, die nie verloren geht. | MILAMAGAZIN

Es besteht eine besondere Magie zwischen zwei Menschen, die sich unendlich anziehen aber nie wirklich haben können. Eine, die nie verloren geht.

...

Liebe ist,... wenn Kämpfen immer noch leichter ist als Aufgeben. | MILAMAGAZIN

Liebe ist,... wenn Kämpfen immer noch leichter ist als Aufgeben.

...

Seelen suchen nicht den idealen Partner, sondern finden den fehlenden Teil von sich selbst. | MILAMAGAZIN

Seelen suchen nicht den idealen Partner, sondern finden den fehlenden Teil von sich selbst.

...

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich niemals gesucht haben. | MILAMAGAZIN

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, sie sich niemals gesucht haben.

...

Geben, ohne zu verlangen. Nehmen, ohne zu besitzen. Teilen, ohne zu fragen. Halten, ohne zu fesseln. Das ist Liebe. | MILAMAGAZIN

Geben, ohne zu verlangen. Nehmen, ohne zu besitzen. Teilen, ohne zu fragen. Halten, ohne zu fesseln. Das ist Liebe.

...

Du fühlst dich nach Zuhause an! | MILAMAGAZIN

Du fühlst dich nach Zuhause an!

...

Wir hoffen diese 21 Liebessprüche und Botschaften geben dir die Inspiration, deine Gefühle in Worte zu fassen. Zeige deinem Lieblingsmenschen, was er dir bedeutet!

Folge uns auf Pinterest, um täglich neue Sprüche in deinem Feed zu haben!

21 Wunderbare Nachrichten, die du deinem Partner schicken kannst | MILAMAGAZIN

Und falls du noch auf der Suche bist, dann könnte dich folgender Artikel interessieren... 5 Magische Tipps: So wird er sich in dich verlieben.



Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook