Hakuna Matata. | MILAMAGAZIN

21 Sprüche, die dich aufmuntern werden

Das Leben fühlt sich nicht immer fair an. Und manchmal scheint einfach alles schief zu laufen.

Da kommt es mal vor, dass man einfach mal eine Aufmunterung braucht.

Ob man sich nun eine heiße Tasse des Lieblingstees macht, sich seinen Lieblingsfilm ansieht oder die folgenden Sprüche liest, sei an dieser Stelle mal egal.

Wir haben uns auf die Suche begeben und die schönsten Zitate und Sprüche gefunden, die dich aufmuntern werden. Bestimmt!
Holzmuseum Murau Österreich
Holzmuseum Murau Österreich

Und in diesem Sinne...

Hakuna Matata...
Also, scroll weiter herunter und entdecke tolle Sprüche zum Aufmuntern!

Merk dir die besten auf Pinterest oder teile sie mit deinen Lieblingsmenschen.             
MILAMAGAZIN auf Pinterest folgen
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann. | MILAMAGAZIN
Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. | MILAMAGAZIN
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Nicht jeder muss mich mögen... Es reicht, wenn es die Richtigen tun. | MILAMAGAZIN
Nicht jeder muss mich mögen... Es reicht, wenn es die Richtigen tun.
Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst. | MILAMAGAZIN
Zeige denen, die dich fallen sehen wollen, dass du fliegen kannst.
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ. | MILAMAGAZIN
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.
Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann, Sie blüht einfach. | MILAMAGAZIN
Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben ihr mithalten kann, Sie blüht einfach.
Es gibt Tage, an denen du denkst, dass du untergehst. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn du es überstanden hast. | MILAMAGAZIN
Es gibt Tage, an denen du denkst, dass du untergehst. Aber wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn du es überstanden hast.
Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die Positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind. | MILAMAGAZIN
Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die Positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.
Bleib stark. Nicht für andere, sondern für dich selbst. | MILAMAGAZIN
Bleib stark. Nicht für andere, sondern für dich selbst.
Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst. | MILAMAGAZIN
Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.
Für den Fall, dass es dir heute noch keiner gesagt hat... Du bist ein wunderbarer Mensch. | MILAMAGAZIN
Für den Fall, dass es dir heute noch keiner gesagt hat... Du bist ein wunderbarer Mensch.
Manchmal lehren dich gerade die Dinge, die dich am schwersten verletzt haben, die größten Lektionen des Lebens. | MILAMAGAZIN
Manchmal lehren dich gerade die Dinge, die dich am schwersten verletzt haben, die größten Lektionen des Lebens.
Zu wissen, wann man loslassen muss, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. | MILAMAGAZIN
Zu wissen, wann man loslassen muss, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut.
Glaube an dich. Folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, tanze im Regen, genieß die kleinen Dinge im Leben und höre niemals auf zu träumen. | MILAMAGAZIN
Glaube an dich. Folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, tanze im Regen, genieß die kleinen Dinge im Leben und höre niemals auf zu träumen.
Mach einfach dein Ding. Irgendwer findet es sowieso schei*e... | MILAMAGAZIN
Mach einfach dein Ding. Irgendwer findet es sowieso schei*e...
Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet. | MILAMAGAZIN
Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.
Sei stolz auf dich. Niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist. | MILAMAGAZIN
Sei stolz auf dich. Niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag. | MILAMAGAZIN
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
Denk an das, was dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. | MILAMAGAZIN
Denk an das, was dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was dür ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist... | MILAMAGAZIN
Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was dür ein Mensch er ist, nicht was für ein Mensch du bist...
„Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche manchen Menschen nur, dass sie mal sich selbst begegnen.“ | MILAMAGAZIN
„Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche manchen Menschen nur, dass sie mal sich selbst begegnen.“
MILAMAGAZIN auf Pinterest folgen