21 Coco Chanel Zitate, die jede Frau kennen muss!

21 Coco Chanel Zitate, die jede Frau kennen muss!

Fashion is Life! 

Diese 21 tollen Zitate von Coco Chanel sollte wirklich jede Frau kennen! Die Grande Dame der Modewelt war nicht nur kreativ, sondern auch verdammt schlagfertig! 

Überzeuge dich selbst... Viel Spaß!

21 Coco Chanel Zitate, die jede Frau kennen muss! | MILAMAGAZIN

...
„Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.“ - Coco Chanel

...

„Mode ist vergänglich. Stil niemals.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Mode ist vergänglich. Stil niemals.“ - Coco Chanel

...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook
„Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte Sie Ihrer grossen Liebe begegnen“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte Sie Ihrer grossen Liebe begegnen.“ - Coco Chanel

...

„Weil Geld Sünde ist, muss es verschleudert werden.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Weil Geld Sünde ist, muss es verschleudert werden.“ - Coco Chanel

...

„Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken. Deshalb habe ich immer gerne falschen Schmuck getragen.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken. Deshalb habe ich immer gerne falschen Schmuck getragen.“ - Coco Chanel

...

„Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau.“ - Coco Chanel

...

„Eleganz ist Verweigerung.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Eleganz ist Verweigerung.“ - Coco Chanel

...

„Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.“ - Coco Chanel

...

„Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Strasse. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

„Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Strasse. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“ - Coco Chanel

...

„Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: elegant und fabulös.“ - Coco Chanel

...

„Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist.“ - Coco Chanel

...

„Eine Frau kann mir 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Eine Frau kann mir 19 entzückend, mit 29 hinreissend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ - Coco Chanel

...

„Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.“ - Coco Chanel

...

„Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Es ist besonders schwer zu schweigen, wenn man nichts zu sagen hat.“ - Coco Chanel

...

„In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.“ - Coco | MILAMAGAZIN

In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt.“ - Coco Chanel

...

„Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.“ - Coco Chanel

...

„Ich beurteile Menschen nach ihrer Art, Geld auszugeben und rate allen Frauen: heiraten Sie nie einen Mann mit einer Börse für Kleingeld.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Ich beurteile Menschen nach Ihrer Art, Geld auszugeben und rate allen Frauen: heiraten Sie nie einen Mann mit einer Börse für Kleingeld.“ - Coco Chanel

...

„Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Weibliche Nacktheit muss man den Männern mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle.“ - Coco Chanel

...

„Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weblassens. Das Fängt beim reden an und endet beim Dekolleté“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weblassens. Das Fängt beim reden an und endet beim Dekolleté“ - Coco Chanel

...

„Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch immer nur das Accessoire der Frau.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch immer nur das Accessoire der Frau.“ - Coco Chanel

...

„Die Natur gibt dir das Gesicht, welches du mit Zwanzig hast; Es liegt an dir das Gesicht zu bestimmen, das du mit Fünfzig hast.“ - Coco Chanel | MILAMAGAZIN

Die Natur gibt dir das Gesicht, welches du mit Zwanzig hast; Es liegt an dir das Gesicht zu bestimmen, das du mit Fünfzig hast.“ - Coco Chanel

...

Lese-Tipp: Push oder Pull: Wer bist du in deiner Beziehung?

21 wunderbare Coco Chanel Zitate | MILAMAGAZIN


Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest