Geburtstagswünsche, die beim Geburtstagskind für ein breites Lächeln sorgen

Titelbild: Geburtstagswünsche, die beim Geburtstagskind für ein breites Lächeln sorgen

„Alles Gute zum Geburtstag!“ ist wohl der Standardspruch zum großen Tag, aber es gibt noch viel schönere, bedeutendere oder lustigere Geburtstagswünsche.

Besonders, wenn es sich um ein ganz besonderes Geburtstagskind handelt, lohnt es sich ein wenig Zeit in das Finden eines tollen Glückwunsches zu stecken, oder?

Und aus diesem Grund findest du auf dieser Seite eine Menge Inspiration für tolle Geburtstagssprüche und -Grüße. Viel Spaß!

Geburtstagswünsche für einen besonderen MenschenGeburtstagswünsche für MännerGeburtstagswünsche für Frauen

Was kann man schönes zum Geburtstag schreiben?

Wenn es darum geht, Geburtstagskarten zu unterschreiben, gibt es Menschen, die kein Problem damit haben, einen Stift in die Hand zu nehmen und eine warme, persönliche Nachricht niederzuschreiben.

Dann gibt es diejenigen von uns, die Schwierigkeiten damit haben, kreativer zu sein als „Happy Birthday“ oder „Alles Gute zum Geburtstag!“.

Das ist schade, denn Geburtstage sind eine große Sache. Diese besonderen Tage im Jahr, an denen wir unsere Lieblingsmenschen dafür feiern, dass sie erfolgreich eine weitere Umrundung um die Sonne gemacht haben.

Und eine persönliche Glückwunsch in einer Geburtstagskarte (oder per WhatsApp) zu überbringen, ist eine großartige Möglichkeit, um ihm an seinem besonderen Tag ein tolles Gefühl zu geben.

Es ist schon lustig, dass du nie merkst, wie viel deine kleine Extrabemühung wert ist, bis du hörst, wie die Person, die deine Karte erhalten hat, dir erzählt, was für eine Überraschung sie war und wie glücklich es sie gemacht hat.

Lass dich also nicht von negativen Gedanken, dass du nicht weißt, was du in einer Geburtstagskarte sagen sollst, davon abhalten, es durchzuziehen.

Hier ein Tipp: Deine Nachricht muss nicht langatmig sein, aber sie sollte von Herzen kommen. Und mit der richtigen Inspiration, findest du problemlos die richtigen Worte.

Individuelle Geburtstagswünsche für einen besonderen Menschen

In diesem Abschnitt findest du eine Auswahl verschiedener Sätze, die du miteinander kombinieren kannst, um einen einzigartigen Geburtstagsgruß für einen ganz besonderen Menschen zu erschaffen.

Nimm dir einen Satz, der dir gefällt und kombiniere ihn mit einem anderen Satz, der zum Geburtstagskind passt. So baust du einen individuellen, wundervollen Glückwunsch zum Geburtstag.

  • Ich hoffe, dass dein Fest dir viele schöne Erinnerungen beschert!

  • Genieße deinen besonderen Tag.

  • Hab den besten Geburtstag aller Zeiten!

  • Was auch immer das kommende Jahr für dich bereithält, ich hoffe, es ist glücklich.

  • Der Tag gehört ganz dir - viel Spaß!

  • Ich denke an Dich an Deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute.

  • Heute blühen die Blumen noch mehr, die Sonne scheint noch mehr, und das Leben ist noch schöner - und das alles nur, weil du Geburtstag hast!

  • Hoffentlich gehen alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung!

  • Es ist dein besonderer Tag - geh raus und feiere ihn!

  • Ich wünsche dir heute die größte Portion Glück.

Ein Kompliment dazu sorgt immer für ein Lächeln

Jeder Mensch kriegt gerne Komplimente, insbesondere an dem eigenem Geburtstag. Hier findest du ein paar Sätze, die du diesem ganz besonderen Menschen in die Geburtstagskarte schreiben kannst:

  • Hoffentlich ist dein Geburtstag so besonders wie du es bist.

  • Ich wünsche dir all das Glück, das jemand verdient, der so wundervoll ist wie du.

  • Wenn es jemanden gibt, der einen wirklich perfekten Tag haben sollte, dann bist du es.

  • Die Welt kann sich glücklich schätzen, dich in ihr zu haben – auf ein wunderbares neues Jahr!

  • Dein Geburtstag ist der perfekte Zeitpunkt, um dich daran zu erinnern, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

  • Du wirst von Jahr zu Jahr erstaunlicher. Ich hoffe, dein Geburtstag ist es auch!

  • Du bist einer der Menschen, die ich am liebsten feiere. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

  • Ich kann mir niemanden vorstellen, der es mehr verdient hat, einen unglaublich glücklichen Tag zu feiern.

  • Wie schaffst du es, älter zu werden und trotzdem jünger auszusehen? Das ist nur eines der vielen erstaunlichen Dinge an dir!

  • Du wurdest geboren und die Welt wurde besser: Alle gewinnen! Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag. (Und danke für alles!)

Wenn du der Person nahe stehst, kannst du auch persönlicher werden

Denke darüber nach, was diese Person für dich bedeutet, was sie alles für dich getan hat oder was deine schönsten Erinnerungen an gemeinsame Zeiten sind.

Diese besonderen Gedanken, Gefühle und Erinnerungen machen jede Beziehung einzigartig.

  • Einer der besten Teile unserer Freundschaft ist es, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Du bist der Beste!

  • Ich wünschte, ich könnte mit dir feiern, so wie wir es letztes Jahr getan haben. Ich werde an dich denken und hoffe, dass dein Tag genauso besonders wird wie du es bist.

  • Wenn es nach mir ginge, würden alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir den besten Geburtstag aller Zeiten.

  • Ich hoffe, du weißt, was für ein Geschenk du für die Welt (und für mich) bist.

  • Ich hoffe, all das Gute, das du versprühst, kommt im kommenden Jahr direkt zu dir zurück.

  • Heute ist der perfekte Tag, um dir zu sagen, wie sehr du für alles, was du tust, geschätzt wirst, und wie sehr du geliebt wirst, weil du bist, wie du eben bist

  • Ich bin so dankbar für die tollen Erinnerungen und Momente, die wir gemeinsam erlebt haben, und ich freue mich auf viele weitere. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.

  • Du tust so viel für so viele Menschen, also entspanne dich und genieße den Tag!

  • Danke, dass du immer da bist und das Leben besser machst. Ich wünsch dir einen wundervollen Tag!

  • Ich wünschte, wir könnten uns öfter sehen, aber ich hoffe, du weißt, wie viel du mir bedeutest. Ich schicke dir eine große Umarmungen zu deinem Geburtstag!

Oder du machst den noch Geburtstagswusch ein bisschen spaßig:

  • Früher war der (26.09.) ein ganz normaler Tag ... bis du kamst und ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!

  • Du wirst nicht älter, du kommst nur dem Ende ein Stückchen näher. Alles Gute zum Geburtstag!

  • Altern ist obligatorisch, „Erwachsen werden“ ist optional. Also lass es heute mal entspannt angehen, sei albern und genieße deinen Tag!

  • Ich bin so froh, dass du auf der Welt bist. Danke für die ganze Sache mit dem „Geboren werden“.

  • Es ist dein Geburtstag: Gönn dir!

  • Was hast du mit Wein gemein? Ihr werdet jedes Jahr ein bisschen besser!

  • Dein Geburtstag hat etwas ganz Besonderes an sich... und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das bist.

  • Die meisten Dinge werden mit dem Alter nicht besser, außer du.

Ein schönes Zitat kann die ganze Sache abrunden:

  • „Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben, die zählen, es ist das Leben in den Jahren.“ – Abraham Lincoln

  • „Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.“ – C.S. Lewis

  • „Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“ – Coco Chanel

  • „Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ – Alexis Carrel

  • „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“ – Franz Kafka

  • „Lasst uns den Anlass mit Wein und süßen Worten feiern.“ – Platus

  • „Wir werden mit den Jahren nicht älter, sondern jeden Tag neuer.“ – Emily Dickinson

  • „Alles, was wir zu entscheiden haben, ist, was wir mit der Zeit tun, die uns gegeben ist.“ – Tolkien

  • „Mit Fröhlichkeit und Lachen sollen die alten Falten kommen.“ – William Shakespeare, Der Kaufmann von Venedig

  • „Je älter der Fiedler, desto schöner die Melodie.“ – Englisches Sprichwort

  • „Es dauert sehr lange, bis man jung wird.“ – Pablo Picasso

Geburtstagswünsche für Männer, die auch bei harten Kerlen für Freude sorgen

Sorge dafür, dass dein Lieblingsmann einen tollen Geburtstag hat, indem du ihm einen unserer Geburtstagswünsche schickst!

Wenn du an deinen Freund, Vater, Bruder, Ehemann, Opa, Sohn, Onkel, Partner oder Neffen denkst, denkst du wahrscheinlich an den besten, erstaunlichsten Mann, den du kennst.

Ganz egal, ob er sein Bestes gibt, um dir zu helfen, wenn du Unterstützung brauchst oder ob er immer darauf achtet, dass es allen gut geht... Du weißt, dass es keinen Kerl gibt, der es mehr verdient hat, gefeiert zu werden.

Also nutze seinen besonderen Tag, um zu feiern, wer er ist und was er für jeden bedeutet, der ihn kennt.

Denk daran: Geburtstage gibt es nur einmal im Jahr, also mach diesen Geburtstag zu einer Feier, an die er sich immer erinnern wird!

Zeige ihm, wie wichtig er für alle um ihn herum ist und wie sehr du alles schätzt, was er ist und tut.

Nutze einen der folgenden Geburtstagsglückwünsche, um deine Liebe, Bewunderung und Dankbarkeit für alles, was er für dich und andere tut, zu zeigen.

Ich wünsche dir, es wird wunderbar, dein schönes neues Lebensjahr. Fröhlich und voller Sonnenschein, möge dein Geburtstag sein.

➤ Neues Lebensjahr, neue Träume, neue Abenteuer, neue Visionen, neue Anfänge – all das wünsche ich dir, mein Lieber.

➤ So wie Pizza jedes Enzym des Mundes erfreut, sind ehrenwerte Männer ein Genuss für die Seele der Frau. Ich bin glücklich, einen von ihnen als Ehemann zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mann. Genieße und freue dich.

➤ Du kannst nicht verhindern, dass du älter wirst, aber du kannst dafür sorgen, dass du mehr Spaß hast. Deswegen wünsche ich dir alles Gute für das neue Lebensjahr!

➤ Du bist ein guter Kerl, den man nicht genug ehren kann. Zu deinem Geburtstag wünsch ich fest, bleib genauso wie du bist.

➤ Alles Gute zum Geburtstag! Während du die Kerzen ausbläst und deine Geschenke öffnest, erinnere dich daran, was für ein toller Kerl du für jeden bist, der das Glück hat, dich zu kennen. Genieße deinen besonderen Tag in vollen Zügen!

Ich bin gesegnet, einen Kumpel wie dich zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Freund. Möge dein besonderer Tag voller Glück und Liebe sein.

➤ Alles Gute zum Geburtstag! Tanze immer im Takt deines Herzens und genieße jeden Moment eines jeden einzelnen Tages!

➤ Jetzt bist du ein weiteres Jahr älter, aber kein bisschen weiser, denke ich... Du bist trotzdem toll!

➤ Dein Geburtstag kommt nur einmal im Jahr, also lass uns den heutigen Tag zu einem unvergesslichen machen!

➤ Junge, du hast so viele Dinge, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

➤ Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Freund. Dieser Tag gehört dir und nur dir. Möge der liebe Gott dich mit seiner Liebe und seinem Segen überschütten. Bleib gesegnet, mein Freund.

Ich wünsche dir viele tolle Momente an deinem besonderen Tag. Danke, dass du mehr für mich tust, als ich je verlangt habe.

➤ Du bist ein Mann von stiller Stärke und beständiger Liebe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und ein wunderbares Jahr.

➤ Alles Gute zum Geburtstag für einen fantastischen Mann. Ob du den Tag entspannt verbringst oder eine große Party schmeißt, ich hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

➤ Für einen großartigen Mann, der weiß, wie man Spaß hat. Auf ein weiteres Jahr voller guter Zeiten und guter Freunde!

An einen unglaublichen Mann: Jemand, der so besonders ist wie du, verdient auch eine entsprechende Geburtstagsfeier. Ich hoffe, dein Tag ist voll von Spaß, Geschenken und all den Menschen, die dein Leben erhellen!

➤ Es ist fast unmöglich, dass ein Mann alles erfüllt, was eine Frau sich wünscht, aber du hast dieses Gesetz gebrochen und mir alles gegeben, was ich mir von einem Mann wünsche. 

Respekt erhebt jeden Mann, aber nicht jeder Mann verdient ihn. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich mit jeder Faser meines Seins liebe und respektiere – weil du es verdienst.

➤ So wie Pizza jedes Enzym des Mundes erfreut, sind ehrenwerte Männer ein Genuss für die Seele der Frau. Ich bin glücklich, einen von ihnen als Ehemann zu haben. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mann. Genieße und freue dich.

➤ Zu deinem großen Tag wünsche ich dir viel Freude, Spaß, Glück, Liebe und alles andere, was nichts kostet ...

➤ Möge der größte Schmerz, den du jemals empfinden wirst, davon kommen, dass du zu viel gegessen und zu viel gelacht hast. Ich möchte dir ein erfolgreiches und erfülltes Jahr wünschen.

Ich wünsche dir den tollsten Tag, voller freudiger Momente! Möge dieser Tag alles beinhalten, was du am meisten liebst!

➤ Es gibt einige besondere und seltene Dinge im Leben, die mit dem Alter besser werden. Und du, mein Freund, gehörst zu diesen besonderen Dingen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.

➤ Wir sind heute alle hier, um dir einen wunderbaren und denkwürdigen Geburtstag zu wünschen! Mögen alle deine tiefsten Träume in Erfüllung gehen!

➤ Wenn es so scheint, als ob die ganze Welt gegen dich ist, musst du dich nur daran erinnern, dass du den besten Geburtstag hattest!

➤ Du wirst in der Zukunft große Dinge tun, glaube ich, denn ich glaube an dich.

➤ Du bist einer der tollsten (jungen) Männer, die ich je getroffen habe, also viel Spaß an deinem heutigen Geburtstag.

Coole Typen wie du werden nicht älter sondern immer bombastischer.

➤ Einem brillanten Mann alles Gute zum Geburtstag. Du bringst Licht und Glück in mein Leben. Ich wünsche dir ein strahlendes neues Jahr.

➤ Erhebe heute dein Glas, feiere und umgebe dich mit den Menschen, die dir am wichtigsten sind.

➤ Während du ein weiteres Jahr feierst, denke daran, wie viel Glück du allen um dich herum bringst!

Liebevolle Geburtstagswünsche für Frauen, die zum Herzen gehen

Strahlendes Geburtstagskind mit Ballons und Sekt

Egal, ob es sich um eine gute Freundin, ein geliebtes Familienmitglied oder deine Liebste handelt, wenn du auf der Suche nach schönen Geburtstagswünschen bist, die du einer tollen Frau in deinem Leben schicken kannst, bist du hier genau richtig.

Hier haben wir eine fantastische Zusammenstellung einiger der besten Geburtstagswünsche für Frauen, die ihr sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihren Geburtstag noch wunderbarer machen werden.

Du kannst jeder Frau in deinem Leben (deiner Freundin, deiner Schwester, deiner Mutter usw.) einen der untenstehenden, von Herzen kommende Nachricht zu ihrem Geburtstag schicken, um sie wissen zu lassen, wie wichtig sie dir ist.

Denn geschriebene Worte können manchmal mehr ausdrücken als das, was wir sagen können, ... also lass sie genau wissen, was du an ihrem besonderen Tag für sie empfindest.

➤ Die Welt ist ein viel besserer Ort, seitdem es dich gibt. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und danke dir, dass du mich an deinem Leben teilhaben lässt.

„Das Geheimnis, jung zu bleiben, besteht darin, ehrlich zu leben, langsam zu essen und über sein Alter zu lügen.“ – Lucille Ball

➤ Der Tag, an dem du in mein Leben getreten bist, war der Tag, der mein Leben für immer verändert hat. Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr noch mehr gemeinsame Zeit mit einem der tollsten Frauen, die ich kenne.

➤ Keine Frau ist so erfolgreich, fürsorglich, selbstlos und warmherzig wie du. Ich hoffe, dass du an diesem besonderen Tag alles Gute von dem spürst, was du jeden Tag in die Welt hinausschickst.

➤ Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen, aber an diesem Tag noch viel mehr. Ich hoffe, du bleibst gesund, gesegnet und den ganzen Tag lang feierst.

„Ich wünsche dir alles Gute auf der Welt und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen“ – Geburtstagskarte für sie

Ein weiteres bedeutsames Jahr steht uns bevor, und ich bin für immer dankbar, dass ich an diesem Tag und in den kommenden Jahren an deiner Seite sein darf. Alles Gute, meine Liebe.

➤ Wenn jemand einen Tag verdient, an dem sich alles um ihn dreht, dann ist es jemand, der so unglaublich ist wie du.

An meine liebe Freundin: Jeder Moment mit dir ist eine Zeit voller Spaß und Liebe. Ich wünsche dir, dass du immer weißt, wie glücklich du mich und alle anderen um dich herum machst. Ich hab dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

„Wusstest du, dass du mit jedem Geburtstag immer schöner wirst? Das ist kein Kompliment, sondern eine Tatsache.“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Liebe Grüße an meinen Lieblingsmenschen an ihrem besonderen Tag. Auf ein weiteres tolles Jahr!

➤ Die Zeit ist kostbar, also fasse ich mich kurz: Happy Birthday an die coolste Frau, die ich kenne!

➤ Herzlichen Glückwunsch, dass du wieder ein Jahr älter geworden bist! Ich bin so glücklich, diesen Meilenstein mit dir zu feiern!

„Lerne, alt zu werden mit einem jungen Herzen. Das ist die ganze Kunst.“ – Phil Bosman

➤ Es scheint, dass jemand, den ich liebe, heute geboren wurde. Hier ist dein Geschenk: eine wunderbare Nachricht von mir!

➤ Dies ist nicht nur irgendeine Benachrichtigung, dies ist dein Geburtstagswecker! Also wach auf, geh raus und nutze den Tag, meine liebe Freundin.

➤ Ich melde mich nur, um dir heute ein fröhliches Fest zu wünschen. Ich hoffe, du wirst dich immer daran erinnern, wie sehr ich dich liebe.

„Ich hoffe, deine Party geht in die Geschichte ein. Viel Spaß“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Die besten Jahre liegen noch vor dir, also mach das Beste aus dem heutigen Tag.

➤ Man sagt, zu viel von allem ist schlecht, aber ich bin anderer Meinung, denn zu viel von dir, meine Süße, ist himmlisch. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.

➤ Deine Freundschaft ist der Grund, warum mein Leben so fantastisch ist. Danke, dass du meine beste Freund bist. Alles Gute zum Geburtstag, hab dich lieb.

„Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Viel Gesundheit, Glück und Freude!“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Für meine wunderbare Freundin an ihrem besonderen Tag: Mögen Glück, Frieden, Liebe und Freude dir folgen, wohin du auch gehst. Hab einen superduper Geburtstag. Ich hoffe, diese Nachricht zaubert dir dein umwerfendes Lächeln ins Gesicht.

Ohne dich wäre mein Leben nicht so komplett. Danke, dass du einfach du bist, und ich wünsche dir nur das Beste für das nächste Jahr.

➤ An meine beste Freundin und Seelenverwandte: Du bist der größte Segen, den man haben kann. Ich wünsche mir, dass unsere Verbindung weiterhin so stark bleibt.

„Wegen dir lache ich ein bisschen mehr, weine ein bisschen weniger und lächle viel mehr.“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Eine so wunderbare Seele wie du verdient jeden Tag Anerkennung, aber an diesem besonderen Tag wollte ich dir sagen, wie dankbar ich dafür bin, dass du Teil meines Lebens bist.

➤ Seit Jahren sind wir füreinander da. Und ich hoffe, das ändert sich nie. Ich liebe dich und wünsche dir alles Gute an diesem unglaublichen Tag.

➤ Ich hoffe, dieser Tag gibt dir Zeit, dich zu erholen, endlich mal zu entspannen und es dir gut gehen zu lassen. Denn es ist an der Zeit, dass wir dich daran erinnern, wie sehr du geschätzt und geliebt wirst.

„Die Jugend ist das Geschenk der Natur, aber das Alter ist das Werk der Kunst.“ – Greer Gasron

➤ Mit jedem Jahr, das vergeht, werde ich daran erinnert, wie sehr du mein Leben erfüllst und vervollständigst. Ich hoffe also, dass alle deine Wünsche heute und an allen folgenden Tagen in Erfüllung gehen.

Heute ist dein besonderer Tag, und das solltest du nicht vergessen, denn es ist wieder die schönste Zeit des Jahres. Lass uns deine Geburtstagsfeier zu einer machen, die wir nie vergessen werden, okay?

➤ Alles Gute zum Geburtstag an die bemerkenswerteste, hinreißendste Frau, die ich kenne.

„Bleib so toll und wundervoll wie du bist!“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Guten Morgen! Ich wollte die erste Nachricht sein, die du siehst, damit du deinen großen Tag richtig beginnen kannst. Beste Wünsche.

➤ Ein neues Jahr, ein neuer Geburtstag. Hoffentlich fühlst du dich jedes Mal jünger!

➤ Welcher Tag ist heute? Nun, es ist DEIN Tag! Also, lebe ihn aus, mein Schatz. Immerhin hast du nur einmal im Jahr Geburtstag!

„Du bist ein wahres Schmuckstück, strahle immer weiter!“ – Geburtstagskarte für sie

➤ Ich wünsche der wunderbarsten Freundin, den ich je in meinem Leben hatte, alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass du so ein toller Mensch bist und all die Jahre an meiner Seite warst.

Juhu! Liebe Freundin, dein Geburtstag klopft wieder einmal an! Und bei Gott, du und ich werden ihn feiern, als ginge es niemanden etwas an! Freunde wie du machen diese Welt zu einem großartigen Ort zum Leben. Alles Gute zum Geburtstag!

➤ Meine liebe Freundin, jeder mit dir verbrachte Moment ist mir heilig. Ich bin dankbar, dass ich einen so wunderbaren Menschen wie dich in meinem Leben habe.

„Die Leute, die nicht zu altern verstehen, sind die gleichen, die nicht verstanden haben, jung zu sein.“ – Marc Chagall

➤ Alles Gute zum Geburtstag für die schönste und liebevollste Frau, die ich kenne. Da heute dein besonderer Tag ist, wünsche ich dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Geburtstag mit vielen süßen Überraschungen!

➤ Ich wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag. Mögen Freude, Glück und Lachen heute und für immer dein Begleiter sein. Hab einen fabelhaften Tag, meine schöne Freundin.

Ich hoffe, dass dieser besondere Tag dir viel Spaß und Glück bringt.

31 wunderbare Geburtstagsglückwünsche, die immer passen

Seinen Geburtstag zu Feiern macht einfach Spaß.

Die Menschen, die dir am Herzen liegen, Freunde, Familie und gute Kollegen auf der Arbeit... sie Alle gratulieren dir und sorgen dafür, dass dieser Tag etwas ganz besonderes ist.

Deswegen haben wir 31 wunderbare Geburtstagsglückwünsche und -sprüche gesammelt, die diesen wundervollen Tag in Worte fassen können.

Egal, ob du sie in deinen eigenen Status setzt oder damit eine tolle Karte schreibst... Diese Sprüche sind einfach wunderbar und passen quasi immer.

Statistiken beweisen, wer mehr Geburtstage hat, lebt länger. | MILAMAGAZIN

➤ Statistiken beweisen, wer mehr Geburtstage hat, lebt länger.

Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen! | MILAMAGAZIN

➤ Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!

Nimm’s nicht so tragisch, die ersten hundert Jahre sind die Schwersten! | MILAMAGAZIN

➤ Nimm’s nicht so tragisch, die ersten hundert Jahre sind die Schwersten!

Man kann dem neuen Lebensjahr nicht mehr Tage geben… Aber jedem Tag mehr Leben. | MILAMAGAZIN

➤ Man kann dem neuen Lebensjahr nicht mehr Tage geben… Aber jedem Tag mehr Leben.

Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas Besonderes? Stimmt nicht. Denn Du bist immer etwas Besonderes! | MILAMAGAZIN

➤ Du glaubst, nur weil du heute Geburtstag hast, bist du etwas Besonderes? Stimmt nicht. Denn Du bist immer etwas Besonderes!

Wer des Morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt. | MILAMAGAZIN

➤ Wer des Morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.

Geburtstag hat man einmal im Jahr. Aber eine Freundin wie dich findet man nur einmal im Leben. | MILAMAGAZIN

➤ Geburtstag hat man einmal im Jahr. Aber eine Freundin wie dich findet man nur einmal im Leben.

Ich wünsche dir einen Geburtstag, der so ist wie du: Besonders und voller Freude! | MILAMAGAZIN

➤ Ich wünsche dir einen Geburtstag, der so ist wie du: Besonders und voller Freude!

Für manche Menschen ist Freundschaft nur ein Wort. Aber Du füllst in unserer Freundschaft jeden Buchstaben aus! | MILAMAGAZIN

➤ Für manche Menschen ist Freundschaft nur ein Wort. Aber Du füllst in unserer Freundschaft jeden Buchstaben aus!

Mit dir befreundet zu sein ist ein Privileg! | MILAMAGAZIN

➤ Mit dir befreundet zu sein, ist ein wahres Privileg für mich.

Warum leiden viele Frauen nur darunter, ein Jahr älter zu werden? Gar nicht mehr älter zu werden, das wäre eine wahrhaftige Katastrophe. | MILAMAGAZIN

➤ Warum leiden viele Frauen nur darunter, ein Jahr älter zu werden? Gar nicht mehr älter zu werden, das wäre eine wahrhaftige Katastrophe.

Ich wünsche Dir Liebe & Geborgenheit, Vertrauen & Anerkennung, Mut und Zuversicht, Fröhlichkeit und Leichtigkeit, Gesundheit & Stärke, Ruhe & Gelassenheit. | MILAMAGAZIN

➤ Ich wünsche Dir Liebe & Geborgenheit, Vertrauen & Anerkennung, Mut und Zuversicht, Fröhlichkeit und Leichtigkeit, Gesundheit & Stärke, Ruhe & Gelassenheit.

Wird's besser? Wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich. | MILAMAGAZIN

➤ Wird's besser? Wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.

Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen? | MILAMAGAZIN

➤ Schaffst du es die ganzen Kerzen auszublasen oder muss ich einen Feuerlöscher holen?

Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen. | MILAMAGAZIN

➤ Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. | MILAMAGAZIN

➤ Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

➤ „Manch einer ist schon an einer Geburtstagsüberdosis gestorben...“ – Jole von Weißenberg | MILAMAGAZIN

➤ „Manch einer ist schon an einer Geburtstagsüberdosis gestorben...“ – Jole von Weißenberg

„Eigentlich sollte man ja die Höhepunkte im Leben feiern. Weil aber niemand weiß, wann diese kommen, muss eben der Geburtstag herhalten.“ – Jole von Weißenberg

➤ „Eigentlich sollte man ja die Höhepunkte im Leben feiern. Weil aber niemand weiß, wann diese kommen, muss eben der Geburtstag herhalten.“ – Jole von Weißenberg

Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund, den, der über meine albernen Witze lacht und immer noch neben mir steht, auch wenn ich blöde und dumme Sachen mache!

➤ Alles Gute zum Geburtstag an meinen besten Freund, den, der über meine albernen Witze lacht und immer noch neben mir steht, auch wenn ich blöde und dumme Sachen mache!

Jedes Jahr wirst du älter, jede Sekunde wirst du weiser.

➤ Jedes Jahr wirst du älter, jede Sekunde wirst du weiser.

Feiere heute deinen Geburtstag, aber feiere jeden Tag glücklich zu sein.

➤ Feiere heute deinen Geburtstag, aber feiere jeden Tag glücklich zu sein.

Spätestens am Geburtstag wird man daran erinnert, dass Zeit vergänglich ist.

➤ Spätestens am Geburtstag wird man daran erinnert, dass Zeit vergänglich ist.

Wer mit seinem Alter unzufrieden ist, sollte es nicht mehr beachten.

➤ Wer mit seinem Alter unzufrieden ist, sollte es nicht mehr beachten.

Niemand wird älter, man wird nur besser!

➤ Niemand wird älter, man wird nur besser! Und bei dir stimmt das allemal!

Wie wäre es, wenn man mal das Alter feiern könnte, was man gerne hätte...

➤ Wie wäre es, wenn man mal das Alter feiern könnte, was man gerne hätte...

Geburtstag... Wieder ein Jahr geschafft, ohne den Verstand zu verlieren.

➤ Geburtstag... Wieder ein Jahr geschafft, ohne den Verstand zu verlieren.

Kann ich meinen Geburtstag ab diesem Jahr vielleicht aussetzen?

➤ Kann ich meinen Geburtstag ab diesem Jahr vielleicht aussetzen?

Man ist nur so alt wie man sich fühlt! Aber Für die Anzahl der Kerzen brauche ich eine größere Torte!

➤ Man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Aber für die Anzahl der Kerzen brauche ich eine größere Torte!

Wenn man jedes Jahr 29 wird, kann einen der Geburtstag nicht mehr überraschen.

➤ Wenn man jedes Jahr 29 wird, kann einen der Geburtstag nicht mehr überraschen.

Und, Was wünschest du dir zum Geburtstag? Eine Zeitmaschine!

➤ Und, was wünschest du dir zum Geburtstag? Eine Zeitmaschine!

Wie man sich von einer Geburtstagsparty auslädt: „Bist du nicht letztes Jahr schon 29 geworden?“

➤ Wie man sich von einer Geburtstagsparty auslädt: „Bist du nicht letztes Jahr schon 29 geworden?“

Glück ist, Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas Besonderes machen – Happy Birthday | MILAMAGAZIN