674 lustige Sprüche, die dich vom Hocker hauen werden!

674 lustige Sprüche, die dich vom Hocker hauen werden!

Was wäre dein Tag ohne ein bisschen Spaß und lustige Sprüche?

3 wichtige Fakten zum Thema Humor:

  1. Humor macht Sexy
  2. Humor und Intelligenz stehen in direktem Zusammenhang
  3. Humor verlängert das Leben

Ich glaube, das sind ein paar gute Gründe heute die Lachmuskeln zu trainieren! Ich habe dir die lustigsten Sprüche aller Zeiten zusammengestellt!

600+ lustige Sprüche, die dich vom Hocker hauen werden!

Liebe Mathelehrer, schon mal dran gedacht, dass x vielleicht anonym bleiben will.

„Liebe Mathelehrer, schon mal dran gedacht, dass x vielleicht anonym bleiben will.“

...

Kennt ihr das? Jemand redet mit dir, du verstehst es nicht, lächelst einfach und hoffst das es keine Frage war :-)

„Kennt ihr das? Jemand redet mit dir, du verstehst es nicht, lächelst einfach und hoffst das es keine Frage war :-)“

...

Heirate erst wenn du das Geld zur Scheidung hast.

„Heirate erst wenn du das Geld zur Scheidung hast.“

...

Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!

„Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!“

...

Praktisch ist wenn man sich Sonntagabend keine Schlafsachen anziehen muss, weil man sie nie ausgezogen hatte.

„Praktisch ist wenn man sich Sonntagabend keine Schlafsachen anziehen muss, weil man sie nie ausgezogen hatte.“

...

Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

„Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.“

...

Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß.

„Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß.“

...

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rausbekommen für was.

„Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rausbekommen für was.“

...

Meine Tage laufen irgendwie rückwärts. Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett.

„Meine Tage laufen irgendwie rückwärts. Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett.“

...

Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!

„Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!“

...

Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.

„Am Wochenende kann früh aufstehen schon mal den ganzen Tag dauern.“

...

Eine Flasche Wodka kostet weniger als ein Abendessen für zwei Personen. Zufall? Ich glaube nicht.

„Eine Flasche Wodka kostet weniger als ein Abendessen für zwei Personen. Zufall? Ich glaube nicht.“

...

Wahrscheinlich bin ich nur deshalb immer noch single, weil ich 2008 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet hab.

„Wahrscheinlich bin ich nur deshalb immer noch single, weil ich 2008 den blöden Kettenbrief nicht weitergeleitet hab.“

...

Vieles fällt mir einfach so zu. Meine Augen zum Beispiel.

„Vieles fällt mir einfach so zu. Meine Augen zum Beispiel.“

...

Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Außer du bist betrunken, dann passieren Dinge einfach so.

„Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Außer du bist betrunken, dann passieren Dinge einfach so.“

...

Besuch, für den man sich eine Hose anziehen muss ist kein Besuch, sondern ein Termin.

„Besuch, für den man sich eine Hose anziehen muss ist kein Besuch, sondern ein Termin.“

...

Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja jetzt habe ich halt morgen viel vor.

„Eigentlich hatte ich heute viel vor. Naja jetzt habe ich halt morgen viel vor.“

...

Es gibt Tage, da sollte man einfach ausschlafen z.B Montag-Freitag

„Es gibt Tage, da sollte man einfach ausschlafen z.B Montag-Freitag“

...

Ich habe es mir genau durchgerechnet: Wenn der Monat fünf Tage hätte, käme ich mit meinem Geld gut hin.

„Ich habe es mir genau durchgerechnet: Wenn der Monat fünf Tage hätte, käme ich mit meinem Geld gut hin.“

...

Die Leute denken, Sie könnten mich einschätzen... Falsch!

„Die Leute denken, Sie könnten mich einschätzen... Falsch!“

...

Das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht.

„Das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht.“

...

Auch Alice musste erst fallen, um ins Wunderland zu kommen.

„Auch Alice musste erst fallen, um ins Wunderland zu kommen.“

...

Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich

„Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich“

...

Das Schöne ist: Ich kann mit Dummheit leben, andere müssen es.

„Das Schöne ist: Ich kann mit Dummheit leben, andere müssen es.“

...

Wolltest du nicht aufstehen? Ja genau, ich wollte nicht aufstehen.

„Wolltest du nicht aufstehen? Ja genau, ich wollte nicht aufstehen.“

...

Seit zwei Wochen auf Diät und das Einzige was ich verloren hab, sind zwei Wochen.

„Seit zwei Wochen auf Diät und das Einzige was ich verloren hab, sind zwei Wochen.“

...

Scheiß egal! Die sehen mich eh nie wieder!

„Scheiß egal! Die sehen mich eh nie wieder!“

...

Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.

„Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.“

...

Der frühe Vogel kann mich mal!

„Der frühe Vogel kann mich mal!“

...

Nach einem Blick in den Spiegel habe ich beschlossen, heute auf die inneren Wert zu setzen.

„Nach einem Blick in den Spiegel habe ich beschlossen, heute auf die inneren Wert zu setzen.“

...

Respekt, wer's mit mir aushält.

„Respekt, wer's mit mir aushält.“

...

Weiß ich schon. Habs auf Facebook gelesen.

„Weiß ich schon. Habs auf Facebook gelesen.“

...

2 Gründe warum ich meine Freundin nicht mit dem Porsche abhole: Keine Freundin, keinen Porsche.

„2 Gründe warum ich meine Freundin nicht mit dem Porsche abhole: Keine Freundin, keinen Porsche.“

...

Soll ich Sie duzen, siezen, bitchen, altern oder diggern?

„Soll ich Sie duzen, siezen, bitchen, altern oder diggern?“

...

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann drückt mein Heiligenschein.

„Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann drückt mein Heiligenschein.“

...

Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.

„Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett.“

...

Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!

„Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!“

...

Wo die Liebe hinfällt, lass sie liegen!

„Wo die Liebe hinfällt, lass sie liegen!“

...

Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!

„Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!“

...

Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.

„Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.“

...

Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!

„Kein Plan wieso alle den Montag hassen. Dienstag ist genauso scheisse!“

...

Immer wenn jemand zu mir sagt

„Immer wenn jemand zu mir sagt "Wir müssen reden" , werde ich nervös und will sofort wissen um was es geht.“

...

Ich hab Kopfweh. Mein Heiligenschein drückt.

„Ich hab Kopfweh. Mein Heiligenschein drückt.“

...

Wenn der Polizist sagt

„Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?“

...

Was ich mir wünsche, kann man nicht kaufen

„Was ich mir wünsche, kann man nicht kaufen“

...

Ich bin immer der Schnellste, wenn Andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse.

„Ich bin immer der Schnellste, wenn Andere stolpern lieg ich schon auf der Fresse.“

...

Sorry hab nicht zugehört, meine Gedanken waren gerade interessanter

„Sorry hab nicht zugehört, meine Gedanken waren gerade interessanter“

...

Kleine Dinge im Leben sind die größten Geschenke, auch wenn es nur das Lachen eines Kindes ist, denn man kann sicher sein, dass es echt ist.

„Kleine Dinge im Leben sind die größten Geschenke, auch wenn es nur das Lachen eines Kindes ist, denn man kann sicher sein, dass es echt ist.“

...

Arbeiten? Schon wieder? Das habe ich doch gestern erst gemacht!

„Arbeiten? Schon wieder? Das habe ich doch gestern erst gemacht!“

...

Armor gib mir diesen Pfeil! Ich mach die scheiße jetzt selber!!

„Armor gib mir diesen Pfeil! Ich mach die scheiße jetzt selber!!“

...

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

„Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.“

...

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter!

„Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alter!“

...

Kennt ihr das? Man findet alte Fotos und denkt sich:

„Kennt ihr das? Man findet alte Fotos und denkt sich: "Wie konnte ich mal so rumlaufen?"“

...

So müde wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr.

„So müde wie heute, war ich bestimmt seit gestern nicht mehr.“

...

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.

„Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli.“

...

Vertraue nur deinem Arsch, denn er steht wirklich hinter dir!

„Vertraue nur deinem Arsch, denn er steht wirklich hinter dir!“

...

Wir pflegen einen Alternativen Lebensstil

„Wir pflegen einen Alternativen Lebensstil“

...

Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft.

„Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab, aber läuft.“

...

Ich habe dem Sommer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, er nimmt sie an.

„Ich habe dem Sommer eine Freundschaftsanfrage geschickt. Hoffe, er nimmt sie an.“

...

Wenn eine Frau sagt

„Wenn eine Frau sagt "passt schon", dann passt gar nichts!“

...

Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest.

„Liebe ist, den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest.“

...

Der Gong beendet die Stunde, nicht der Lehrer!

„Der Gong beendet die Stunde, nicht der Lehrer!“

...

„"Wir können ja Freunde bleiben" - Wer hat sich den Scheiß ausgedacht?“

...

Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag. Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!

„Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag. Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!“

...

Termine muss ich erst mit der Couch besprechen. Vielleicht haben wir was vor.

„Termine muss ich erst mit der Couch besprechen. Vielleicht haben wir was vor.“

...

Es ist wichtig, dass man den Leuten sagt was man denkt. Vor allem den Arschlöchern.

„Es ist wichtig, dass man den Leuten sagt was man denkt. Vor allem den Arschlöchern.“

...

Schatz siehst du wie die Schuhe mich anstarren? Sie brauchen mich!

„Schatz siehst du wie die Schuhe mich anstarren? Sie brauchen mich!“

...

Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden.

„Wenn doch nur alles so einfach wäre wie fett werden.“

...

Lange Rede, gar kein Sinn.

„Lange Rede, gar kein Sinn.“

...

Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte:

„Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte: "Das ist jetzt dein Problem."“

...

Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

„Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern“

...

Montag früh schon ans Wochenende denken :D

„Montag früh schon ans Wochenende denken :D“

...

Ein Leben ohne Schokolade. Möglich, aber sinnlos.

„Ein Leben ohne Schokolade. Möglich, aber sinnlos.“

...

Sonntags vor zwölf aufstehen. Leben am Limit.

„Sonntags vor zwölf aufstehen. Leben am Limit.“

...

Zwischen Schatz und Schaahaaatz liegen oft einige Hundert Euro.

„Zwischen Schatz und Schaahaaatz liegen oft einige Hundert Euro.“

...

Als ich geboren wurde, habt Ihr gelacht und ich geweint. Nun lächle ich und Ihr weint.

„Als ich geboren wurde, habt Ihr gelacht und ich geweint. Nun lächle ich und Ihr weint.“

...

Ich bin nicht eifersüchtig, es schmerzt nur, dass du andere zum lachen bringst und mich zum weinen.

„Ich bin nicht eifersüchtig, es schmerzt nur, dass du andere zum lachen bringst und mich zum weinen.“

...

Ich bin ein Mädchen, ich kann eifersüchtig sein ohne das wir überhaupt eine Beziehung begonnen haben.

„Ich bin ein Mädchen, ich kann eifersüchtig sein ohne das wir überhaupt eine Beziehung begonnen haben.“

...

Wurde gefragt, ob es auf meiner Feier auch Alkoholfreies Bier gibt. So zerbrechen Freundschaften.

„Wurde gefragt, ob es auf meiner Feier auch Alkoholfreies Bier gibt. So zerbrechen Freundschaften.“

...

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

„Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.“

...

Unhöflich? Ich nenne das ehrlich und direkt!

„Unhöflich? Ich nenne das ehrlich und direkt!“

...

Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.

„Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen, was Glück bedeutet.“

...

Mein bester Freund ist mein Spiegel, er hatt noch nie gelacht als ich geweint habe.

„Mein bester Freund ist mein Spiegel, er hatt noch nie gelacht als ich geweint habe.“

...

Hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!

„Hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!“

...

Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen.

„Ich lästere nicht, ich erörtere Tatsachen.“

...

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin.

„Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin.“

...

Wir denken zu viel über unser Leben nach, wir sollten lieber glücklich sein und lachen, denn das Leben ist zu kurz um Nachzudenken.

„Wir denken zu viel über unser Leben nach, wir sollten lieber glücklich sein und lachen, denn das Leben ist zu kurz um Nachzudenken.“

...

Mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Haustelefon ist.

„Mein Handy ist so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Haustelefon ist.“

...

Oft ist die beste Droge, die man wirklich braucht, ausschlafen.

„Oft ist die beste Droge, die man wirklich braucht, ausschlafen.“

...

Ich trinke Alkohol, um innere Verletzungen zu desinfizieren.

„Ich trinke Alkohol, um innere Verletzungen zu desinfizieren.“

...

Lache wenn du lachen musst, Weine wenn du weinen musst, denn das ist Stärke.

„Lache wenn du lachen musst, Weine wenn du weinen musst, denn das ist Stärke.“

...

Oh ich hab vergessen zuzuhören :)

„Oh ich hab vergessen zuzuhören :)“

...

Immer diese Angst genau die Gehirnzelle zu versaufen, unter der man seine Adresse abgespeichert hat.

„Immer diese Angst genau die Gehirnzelle zu versaufen, unter der man seine Adresse abgespeichert hat.“

...

Das Problem will ich nicht! Zeig mir das nächste!

„Das Problem will ich nicht! Zeig mir das nächste!“

...

Klar teil´ ich mein Donut mit dir, du kriegst die Mitte.

„Klar teil´ ich mein Donut mit dir, du kriegst die Mitte.“

...

Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.

„Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.“

...

Ich habe so viel schlechtes über Alkohol gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.

„Ich habe so viel schlechtes über Alkohol gelesen, dass ich mit dem Lesen aufgehört habe.“

...

Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.

„Natürlich mache ich gerne Sport. Deshalb auch so selten. Soll ja was besonderes bleiben.“

...

Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.

„Ich wurde gerade von einem Smart angehupt. Ich dachte immer, dass die eine Klingel haben.“

...

Natürlich komm ich in die Hölle und zwar durch den Personaleingang ;)

„Natürlich komm ich in die Hölle und zwar durch den Personaleingang ;)“

...

Hier findest du noch mehr lustige Sprüche!

Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook