☀️ Schönen Sonntag: 101(+) wunderbare Sonntagsgrüße 🥰

☀️ Schönen Sonntag: 101(+) wunderbare Sonntagsgrüße 🥰

Willst du nette Sonntagsgrüße an deine Freunde und Liebsten schicken, aber dir fällt nichts besseres ein als „Schöner Sonntag! ☀️“?

Keine Sorge, wir helfen deiner Kreativität ein bisschen nach. Hier ist eine Liste mit mehr als 101 tollen Ideen für wunderbare Sonntagsgrüße, die du an deine Lieblingsmenschen schicken kannst.

Immerhin ist der letzte Tag der Woche (oder für manche der erste) der perfekte Zeitpunkt, um an die liebsten Menschen in deinem Leben zu denken, für sie zu beten und ihnen alles Gute für die kommende Woche zu wünschen.

Wenn es dir zu kompliziert ist, deine Gefühle und Wünsche in Worte zu fassen, findest du hier die besten „Schönen Sonntag!“-Botschaften, die du deinen Liebsten schicken kannst.

schoenen Sonntag sonntagsgruesse Pinterest bild

Wunderbare Sonntagsgrüße für ganz besondere Menschen

➤ Guten Morgen, mein Schatz. Nimm diesen Tag zum Anlass, dich auf die nächste Woche vorzubereiten. Einen schönen Sonntag, meine Liebe.

➤ Möge dieser Sonntag voller Segen und Glück sein. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon darauf, dich wiederzusehen, mein Herz.

➤ Sonntags ist Ruhetag! Ich wünsche dir einen gemütlichen und ruhigen Tag im Kreise deiner Liebsten. Viel Spaß bei allem, was du vorhast!

➤ Dieser Sonntag eignet sich perfekt, um dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Ich bin sehr, sehr froh, dass es dich gibt!

➤ Hey du, ich wünsche dir einen Sonntag, der so wundervoll ist wie du. Genieß den Tag, iss was leckeres und ruh dich aus, bevor die neue Woche beginnt! Hab dich lieb :)

➤ Während ich so meinen ersten Kaffee des Tages trinke, musste ich an dich denken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag voller schöner Momente und viel Ruhe!

➤ Schönen Sonntag, nimm dir Zeit für dich und genieß dein Frühstück. Lass dich heute vom Leben umarmen und hab einen schönen Tag!

➤ Ich wünsche dir heute einen wolkenlosen Himmel, den Duft der Blumen in der Nase, ein schönes Lied in den Ohren, ein Lächeln auf den Lippen und dass jeder deiner Wünsche in Erfüllung geht. Hab einen tollen Sonntag!

Hey du, weißt du was? Du bist ein richtig toller Mensch! Mit diesem Worten wünsche ich dir einen wunderbaren Tag.

➤ Hier kommt ein schöner Sonntagsgruß: Genieße den schönen Tag und lass deine Seele baumeln. Du hast es dir verdient!

➤ Ich wünsche dir einen Sonntag vollgepackt mit schönen Momenten. Bleib gesund, meine Liebe!

➤ Hallo, ich wünsche euch heute einen fantastischen Tag und ganz viel Zeit zum „Nichts tun“.

➤ Genieße den letzten Tag der Woche. Ich bin dem Universum sehr dankbar, dass es uns zusammengeführt hat. Frohen Sonntag, mein Liebster.

➤ Lieber Ehemann / liebe Ehefrau, ich möchte jeden Tag meines Lebens mit dir verbringen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

➤ Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag mehr. Ich hoffe, dein Wochenende ist voller Liebe, Glück und schöner Momente. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe.

➤ Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken, mein Schatz. Genieße das Wochenende in vollen Zügen. Hab einen schönen Sonntag.

➤ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, der dir viele schöne Erinnerungen bescheren wird. Einen schönen Sonntag, meine Frau.

➤ Ich hoffe, dieser Sonntag bringt dir eine Menge Erholung, gutes Essen und eine Menge schöner Momente. Einen schönen Sonntag für dich, mein Schatz.

➤ Hallo, meine Süße! Dieser schöne Sonntagmorgen erinnert mich an dich. Deine Liebe füllt mein Herz und macht mich glücklich. Ich wünsche meiner lieben Frau einen glücklichen Sonntag. Hab einen schönen Tag!

➤ Einen guten Morgen an wunderschöne Freundin. Ich hoffe, du hast eine tolle Woche vor dir. Einen schönen Sonntag!

➤ Möge dieser wunderbare Sonntag alle Müdigkeit der hektischen Woche wegblasen. Sei bereit für die neue Woche und gönn dir einen ruhigen Tag. Ich liebe dich, Baby, und wünsche dir einen gesegneten Sonntag.

➤ Hey meine hübsche Frau, nichts macht mich glücklicher, als mit dir zusammen zu sein. Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

➤ Es ist ein schöner Tag und eine gute Gelegenheit, dem Universum zu danken, dass er mich mit der besten Menschen der Welt gesegnet hat. Ich hab dich lieb und ich hoffe, du hast einen fantastischen Sonntag.

➤ Lass deine Sorgen los, denn es ist Sonntag. Du verdienst nichts Geringeres als einen perfekten entspannten Tag. Ich wünsche dir nur das Beste. Happy Sunday!

➤ Mögest du an diesem Sonntag alle Zeit der Welt haben, um über die Fehler von gestern nachzudenken, aber gönne deiner Seele die Ruhe, die sie braucht, und gib dir selbst etwas Zeit, um neue Energie zu tanken. Einen schönen Sonntag, mein Freund!

➤ Erfülle dein Herz mit Mut und deinen Geist mit positiven Gedanken. Sorge an diesem Sonntag dafür, dass du für den Start in die neue Woche bereit bist. Einen schönen Sonntag!

➤ Nimm einen tiefen Atemzug. Sei dankbar für das Leben, das du hast. Suche Mut bei deinen Liebsten und habe einen wunderbaren Sonntag!

➤ Der Sonntag bringt viel Liebe und Inspiration für dich. Nimm jede Gelegenheit an, die sich dir bietet, und sei dankbar, dass du so einen tollen Menschen wie mich in deinem Leben hast😉. Einen schönen Sonntag!

Hinweis: Du suchst nach dem passenden Spruch für den Geburtstag deiner Lieblingsmenschen? Dann wird du hier garantiert fündig: Geburtstagswünsche, die beim Geburtstagskind für ein breites Lächeln sorgen

„Schöner Sonntag!“-Zitate, die du kennen musst

➤ „Es ist Sonntagabend, ... Zeit für das nächste Wochenende, oder?“ – Unbekannt

➤ „Morgen ist Montag. Hassen wir schon alles oder genießen wir noch den Sonntag?“ – Unbekannt

➤ „Der Sonntag beseitigt den Rost der ganzen Woche.“ – Joseph Addison

➤ „Alte Bauernregel: Folgt am Sonntag sehr viel Regen, musst du dich aufs Sofa legen. Regnet es am Sonntag nicht, hast du vom Sofa aus klare Sicht.“ – Unbekannt

➤ „Sonntag ist immer dann, wenn du ausschlafen könntest, aber nicht kannst.“ – shoushouswelt / twitter

➤ „Lass dir den Sonntag nicht wegnehmen. Wenn deine Seele keinen Sonntag hat, wird sie zu einem Waisenkind.“ – Albert Schweitzer

➤ „Sonntagsregel: Wenn du es von der Couch nicht erreich kannst, brauchst du es nicht.“ – Unbekannt

➤ „Ein gut verbrachter Sonntag bringt eine Woche voller Zufriedenheit.“ – Sprichwort

➤ „Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, aber das Ende einer Woche ist immer besonders.“ – Unbekannt

➤ „Wenn Gott am Sonntag nicht geruht hätte, hätte er Zeit gehabt, die Welt zu vollenden.“ – Gabriel Garcia Marquez

➤ „Sonntag: 10:00 Uhr rumgammeln, 12:00 Uhr Entspannen, 15:00 Nichts tun, 18:00 Uhr regenerieren, 21:00 Uhr abhängen... Straffes Programm, aber machbar“ – Thomas Bauer.

➤ „Denk dran, es ist okay auch mal nichts zu machen. Auch der schnellste Wagen muss mal vollgetankt werden.“ – Unbekannt

➤ „Es gibt nichts Besseres, als an einem Sonntagnachmittag die Füße hochzulegen und sich ein gutes Buch zu schnappen.“ – Chris Klein

➤ „Oh lieber Sonntag, ich möchte in deinen Armen schlafen und einen lustigen Tag erleben.“ – Santosh Kalwar

➤ „Guten Morgen. Der Sonntag ist ein Tag der Besinnung. Ein Tag, an dem wir an die vergangene Woche und an die kommende Woche denken. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.“ – Anthony T. Hincks

➤ „Der Sonntag war immer der beste Tag, um der zu sein, der du eigentlich sein wolltest, aber aus dem einen oder anderen Grund nicht geworden bist.“ – Jesse Ball

➤ „Jeden Sonntag gibt es etwas Neues zu lernen und zu spüren.“ – Bischof Gerald Causse

➤ „Der Sonntag ist die goldene Schließe, die das Band der Woche zusammenhält.“ – Henry Wadsworth Longfellow

➤ „Sonntag: Der Tag, an dem ich viel geplant habe, aber eigentlich nichts tue.“ – Lovely Goyal

➤ „Es gibt viele Menschen, die den Sonntag wie einen Schwamm betrachten, um die Sünden der Woche abzuwischen.“ – Henry Ward Beecher

➤ „Sonntagabende fühlen sich oft so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat.“ – Catherine McCormack

Lustige Sonntagsgrüße, die für gute Laune sorgen

Der letzte Tag der Woche ist ein schöner Tag, der von Lachen und etwas Entspannung begleitet werden sollte. So schön dieser Tag auch sein kann, er bringt das Bewusstsein, dass der Montag vor der Tür steht.

Hier sind ein paar lustige Sonntagsgrüße, die du am letzten Tag der Woche an deine Freunde schicken kannst, um sie daran zu erinnern, dass der Montag vor der Tür steht.

Und klar: Du kannst diese spaßigen „Schöner Sonntag!“-Sprüche auch in den sozialen Medien verwenden.

➤ Dies ist der beste Tag der Woche. Weißt du, warum? Weil du dich mit mir treffen kannst, anstatt zur Arbeit zu gehen!

Genieße deinen Sonntag, bevor die Montagsangst bei Sonnenuntergang einsetzt.

➤ Der Sonntag ist ein Geschenk für die harte Arbeit der ganzen Woche. Und mit einem Fußballspiel ist der Tag sogar noch besser.

➤ Entspanne dich am Sonntag, aber nicht zu sehr, denn der Montag lauert schon am Ende!

➤ Das Schlimmste am Sonntag ist das Wissen, dass morgen Montag ist. Versuche also einfach, heute gar nicht zu denken und Spaß zu haben.

➤ Es ist kein richtiger Sonntag, es sei denn, du verschwendest den ganzen Tag und merkst dann Abends, dass es dein letzter freier Tag war, bevor morgen um 8 Uhr wieder die harte Woche beginnt.

➤ Wenn ich in meinem Kalender das „Mon“ in Montag in „Son“ ändere, muss ich nicht auf der Arbeit erscheinen, oder?

➤ Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es zwei Sonntage in der Woche gäbe.

➤ Sonntage sind zum Entspannen da, aber mach es dir nicht zu bequem; ich glaube nämlich, dass die Stunden Sonntags schneller vergehen.

➤ Heute bin ich der faulste Mensch der Welt, aber zum Glück ist es Sonntag, also alles okay.

➤ Hör auf, an morgen zu denken. Der Sonntag wird nie enden, das sage ich dir!

Einen „Schönen Sonntag“ wünschen? Das sind die schönsten Nachrichten für WhatsApp & Co.

Auch ein kurzer Geburtstagsgruß via WhatsApp reicht oft schon, um unseren Lieblingsmenschen zu zeigen, dass wir an sie denken. 

➤ Hab einen schönen, faulen Sonntag. Lass all deine Sorgen los, denn die nächste Woche hält schon neue für dich bereit. 😉 Schönen Sonntag!

➤ Sonntage sind toll, aber sie haben einen Haken: Der Tag der als nächstes kommt ist Montag. Naja, dann genieß heute umso mehr, ich wünsche dir heute einen schönen Tag!

➤ Lehne dich zurück und entspann dich, denn es gibt nur einen Sonntag pro Woche. Einen schönen Sonntag!

➤ Eine hektische Woche ist endlich zu Ende und eine neue steht vor der Tür. Wenigstens ist das Universum so freundlich, uns einen Sonntag dazwischen zu schenken. Einen schönen Sonntag für dich!

➤ Das Traurigste an jedem Sonntag ist, dass, egal was du tust, du nie wieder einen Tag in der Woche haben wirst, der wie ein Sonntag ist!

➤ Gestern habe ich mir eine Lösung für die Arbeitslosigkeit ausgedacht. Mach jeden Tag der Woche zu einem Sonntag! War nur ein Scherz. Einen schönen Sonntag für dich!

➤ Möge dieser Sonntag eine Woche voller Erfolge und neuen Möglichkeiten einläuten. Ich wünsche dir einen wunderbaren und schönen Sonntag in dieser Woche!

➤ Möge dieser Sonntag all die guten Dinge in dein Leben bringen. Mögest du eine fantastische Woche vor dir haben. Einen schönen Sonntag für dich!

➤ Möge der Sonntag so schön sein, wie du mein Leben jeden Tag gestaltest, du toller Mensch. Hab einen schönen Sonntag!

➤ Vergiss all die schlechten Erinnerungen an eine Woche, die schon vorbei ist. Bereite dich dafür auf eine schöne Woche vor, die mit einem herrlichen Sonntagserlebnis beginnt. Schönen Sonntag!

➤ Ich sende dir an diesem Sonntagmorgen meine besten Wünsche. Mögest du eine großartige Woche vor dir haben.

➤ Vergiss die hektische Woche und beginne eine neue. Einen schönen Sonntag für dich!

➤ Mögest du an diesem Sonntag von Freude und Glück umgeben sein, denn er bringt das Versprechen einer weiteren unvergesslichen Woche für dich mit sich!

➤ Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Möge die Frische des Sonntagmorgens deine Sorgen wegwischen und deinen Geist beruhigen. Hab einen schönen Sonntag!

➤ Öffne alle Türen deines Herzens und lass die guten Vibes eines neuen Sonntags herein. Einen schönen Sonntag für dich und deine Familie!

➤ Guten Morgen an den Mann meiner Träume. Ich brauche nichts, um meinen Tag zu beginnen, wenn ich dich habe. Hab einen schönen Sonntag – nächstes mal wieder zusammen!

➤ Danke, mein Herz, dass du mein Leben noch fantastischer machst. Ich liebe dich und wünsche dir einen schönen Sonntag.

➤ Wache auf, sei glücklich und lebe einen weiteren Sonntag deines Lebens mit Leidenschaft, Freude und Vergnügen. Möge dein Tag hell und schön sein. Einen schönen Sonntag!

➤ Du verdienst nichts anderes als das Beste an diesem Sonntag und an allen folgenden Sonntagen. Ich wünsche dir einen Tag der Freude und des Glücks. Einen schönen Sonntag für dich!

➤ Möge dieser Sonntag unendlichen Frieden und Trost in dein Herz bringen. Mögest du immer von deinen Lieben umgeben sein. Ich wünsche dir einen strahlendschönen Sonntag!

➤ Mögen deine Sonntage so gesegnet sein, wie du unser Leben gesegnet hast. Einen schönen Sonntag für dich. Ich wünsche dir eine fantastische Woche!

➤ Sonntagserinnerung: Bleib motiviert und blicke nie zurück. Nimm einen tiefen Atemzug und mache einen Schritt vorwärts. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

➤ Ich bin immer bei dir, egal wie schwer dir die Woche erscheint. Hab eine wunderbare Woche, meine Liebe.

➤ Möge Gott dir an diesem Sonntag helfen, all deine Träume zu erfüllen, die du in deinem Herzen trägst. Möge Gott dir bei jedem Schritt in deinem Leben beistehen. Ich wünsche dir einen gesegneten und schönen Sonntag.

➤ Du bist an diesem schönen Sonntag in meinen Gedanken, genau wie an jedem anderen Tag. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, mein Schatz.

➤ Denk daran: Jeder Sonntag ist ein Geschenk, das in einem farbenfrohen Geschenkpapier daherkommt. Mach dich bereit, dich von dem Tag verzaubern zu lassen. Guten Morgen!

➤ Möge Gott dir helfen, in deinem Leben erfolgreich zu sein. Möge er dir jede Arbeit erleichtern, dir den Weg ebnen und dich immer glücklich machen. Einen schönen Sonntag.

➤ Sei ein gutes Beispiel für alle, denen du in dieser Woche begegnest. Gönne dir an diesem Sonntag eine Pause nach einer hektischen Woche und mach in der neuen Woche einen Neustart. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!

➤ Sonntage sind großartig, denn sie geben uns die Chance, unsere erschöpften Seelen mit neuen Hoffnungen und Träumen für eine neue Woche aufzutanken! Einen schönen Sonntag!

Einfach mal schön „Guten Morgen, Sonntag“ sagen

Was gibt es schöneres als Sonntags Morgens mit einer schönen Nachricht auf dem Handy aufzuwachen? Nur wenig, da sind wir uns wohl einig!

Und dieses schöne Erlebnis kannst du ganz einfach bei deinen Lieblingsmenschen mit den folgenden Nachrichten auslösen!

➤ Guten Morgen, du. Wach auf und genieße die Wunder dieses schönen Sonntagmorgens. Möge dir dieser Morgen tausend Gründe geben, den ganzen Tag über zu lächeln!

➤ Dieser Sonntagmorgen ist für dich da und verheißt dir einen brandneuen Anfang im Leben. Nimm ihn an und sei dankbar für dieses schöne Leben! Hab dich lieb!

➤ Wache auf und genieße die Ruhe, die nur ein Sonntagmorgen mit sich bringt. Möge diese Sonntagsruhe dich durch die ganze Woche begleiten. Also: Guten Morgen und hab einen schönen Sonntag.

➤ Es ist ein wunderbarer Tag, also lass dir nicht von negativen Gefühlen den Tag versauen, sondern umgebe dich mit optimistischen Menschen oder lass es dir einfach auf der Couch gut gehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

➤ Guten Morgen, möge dir heute ausschließlich Gutes widerfahren! Ich wünsche dir einen wunderbaren unvergesslichen Sonntag. Frohe Sonntagswünsche an dich!

➤ Vergiss all die schlechten Erinnerungen an die vergangene Woche. Bereite dich stattdessen auf eine neue schöne Woche vor, die mit diesem herrlichen Sonntag beginnt. Einen schönen Sonntag!

➤ Mein Schatz, ich hoffe, du bist heute von positiven Vibes umgehen, während du dich auf die Dinge konzentrierst, die wichtig sind. Hab einen wunderbaren Sonntag.

➤ Ich wünschte, du wärst hier bei mir, damit ich dir in die Augen schauen und dir sagen könnte, wie sehr ich dich lieb habe. Aber fürs erste muss diese Nachricht ausreichen: Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

➤ Ich wünsche dir einen schönen Sonntagmorgen und hoffe, dass du jeden Moment dieses Tages ein Lächeln auf deinen Lippen trägst.

➤ Guten Morgen, ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag. Möge der Sonntagmorgen dir die Energie geben, um die nächste Woche angenehm zu beginnen. Genieße den schönsten Tag der Woche. 

➤ Halte dich von allen negativen Vibes fern und fülle dein Herz an diesem Sonntagmorgen nur mit positiven Nachrichten! Mögest du einen friedlichen Tag haben!

➤ Spüre die Magie dieses Sonntagmorgens und mach dir bewusst, dass du gesegnet bist, weil du lebst, um diesen schönen Morgen zu erleben! Also: Guten Morgen!

...

So, das war's, aber denk daran: Nach einer hektischen Woche ist der Sonntag zum Entspannen da, um Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen und vor allem, um den Tag einfach mal abzuschalten!

Und ein schöner Sonntagsgruß kann eine hervorragende Möglichkeit sein, deinen Lieblingsmenschen zu zeigen, wie wichtig sie dir sind.

Wenn du deinen Lieben einen schönen Sonntag wünschst, wird ihnen klar, wie viel sie dir bedeuten – immer nimmst du dir eine Auszeit vom Entspannen, um ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Empfang von einem kurzen Geburtstagsgruß das Herz von jedem hüpfen lässt.

Eins steht fest: Mit einem süßen Text am Sonntagmorgen via WhatsApp werden sich deine Liebsten noch geliebter und umsorgter fühlen als sonst! Wünsch ihnen alles Gute für den Tag und läute die neue Woche mit ein paar netten Worten in deinen Sonntagsglückwünschen ein – Inspiration hast du dafür auf dieser Seite gefunden!

Und jetzt genieß den Sonntag ☀️ oder schau dir hier noch mehr schöne Sprüche an.

Zeig mir noch mehr Geburtstagswünsche