105 romantische Valentinstagssprüche für deinen Schatz!

105 romantische Valentinstagssprüche für deinen Schatz!

Suchst du einen romantischen Spruch für deinen Valentinstagsschatz?

Die Suche hat ein Ende!

Entdecke jetzt über 100 tolle Sprüche, mit denen du deinem Schatz eine Freude bereiten kannst!

Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich.

„Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich.“

Rheinhessen: Über 100 Traktoren au...
Rheinhessen: Über 100 Traktoren auf dem Weg nach Koblenz

...

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig.

„Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig.“

...

Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

„Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!“

...

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe.

„Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir gezogen habe.“

...

Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein!

„Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein!“

...

Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.

„Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.“

...

Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden.

„Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden.“

...

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer.

„Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer.“

...

Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!

„Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!“

...

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter.

„Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter.“

...

Dir gehört mein Herz.

„Dir gehört mein Herz.“

...

Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte.

„Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte.“

...

Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.

„Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.“

...

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus.

„Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus.“

...

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit!

„Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit!“

...

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar.

„Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar.“

...

Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.

„Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.“

...

Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden… vielleicht auf Umwegen und es mag dauern, aber sie finden sich.

„Ich glaube, dass zwei Menschen, die zusammen gehören, ihren Weg zueinander finden… vielleicht auf Umwegen und es mag dauern, aber sie finden sich.“

...

Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. - Mark Twain

„Um das volle Maß der Freude genießen zu können, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann. - Mark Twain“

...

Weißt du was mich glücklich macht? – Lies das zweite Wort nochmal.

„Weißt du was mich glücklich macht? – Lies das zweite Wort nochmal.“

...

Seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.

„Seit ich dich kenne, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.“

...

Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein – egal wo man gerade ist.

„Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, Zuhause zu sein – egal wo man gerade ist.“

...

Liebe ist nur ein Wort… bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

„Liebe ist nur ein Wort… bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.“

...

Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen.

„Bei dir habe ich nicht nachgedacht, sondern sofort angefangen zu fühlen.“

...

1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden.

„1 Universum, 8 Planeten, 194 Länder, 7 Meere und ich hatte das Glück dich zu finden.“

...

Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.

„Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.“

...

Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt.

„Du bist gerade alles, was ich brauche, was ich liebe und was mir fehlt.“

...

Vielleicht liebe ich dich genau deswegen: weil du anders bist, weil du kompliziert bist, weil es mit dir nie einfach ist und ich die gemeinsame Zeit mit dir genieße.

„Vielleicht liebe ich dich genau deswegen: weil du anders bist, weil du kompliziert bist, weil es mit dir nie einfach ist und ich die gemeinsame Zeit mit dir genieße.“

...

Du hast, was andere nicht haben: mein Herz.

„Du hast, was andere nicht haben: mein Herz.“

...

Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.

„Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.“

...

Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen, bunt kann jeder.

„Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen, bunt kann jeder.“

...

Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss – am besten von beiden Seiten.

„Die Ehe ist eine Brücke, die jeden Tag neu gebaut werden muss – am besten von beiden Seiten.“

...

Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst dann wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.

„Du bist oft der Grund für ein Lächeln, selbst dann wenn du gar nicht in meiner Nähe bist.“

...

Jeder hat seine eigene Definition von Glück. Du bist meine.

„Jeder hat seine eigene Definition von Glück. Du bist meine.“

...

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer. Doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man niemals mehr.

„Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer. Doch ein Herz, das man geliebt hat, das vergisst man niemals mehr.“

...

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

„Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.“

...

Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.

„Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.“

...

Wenn du das hier liest, hab ich mich schon längst in dich verliebt.

„Wenn du das hier liest, hab ich mich schon längst in dich verliebt.“

...

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten. - Johann Wolfgang von Goethe

„Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten. - Johann Wolfgang von Goethe“

...

Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. - Coco Chanel

„Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern. - Coco Chanel“

...

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

„Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

...

Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!

„Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!“

...

Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.

„Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.“

...

Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.

„Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.“

...

Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer – sogar den tödlich langweiligen Alltag.

„Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer – sogar den tödlich langweiligen Alltag.“

...

Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.

„Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.“

...

Ich würde für dich nicht bloß die Sterne vom Himmel holen, sondern aus ihnen sogar ein neues Sternbild am Nachthimmel zeichnen – dein Antlitz!

„Ich würde für dich nicht bloß die Sterne vom Himmel holen, sondern aus ihnen sogar ein neues Sternbild am Nachthimmel zeichnen – dein Antlitz!“

...

Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. Ohne dich wäre mein Dasein so leer wie ein geplündertes Pharaonengrab.

„Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. Ohne dich wäre mein Dasein so leer wie ein geplündertes Pharaonengrab.“

...

Wer niemanden hat, mit dem er sein Glück teilen kann, ist ärmer als ein Bettler im tiefsten Elend.

„Wer niemanden hat, mit dem er sein Glück teilen kann, ist ärmer als ein Bettler im tiefsten Elend.“

...

Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich hoffe, du fühlst ebenso.

„Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich hoffe, du fühlst ebenso.“

...

Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. Und so etwas kann nur wahre Liebe sein.

„Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. Und so etwas kann nur wahre Liebe sein.“

...

Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.

„Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: Ich liebe Dich.“

...

Heute am Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich mag: Ich liebe dich!

„Heute am Valentinstag möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich mag: Ich liebe dich!“

...

Ich schenke dir täglich mein Herz und meine Seele. Am Valentinstag kommen auch noch Pralinen und Blumen hinzu.

„Ich schenke dir täglich mein Herz und meine Seele. Am Valentinstag kommen auch noch Pralinen und Blumen hinzu.“

...

Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.

„Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst. Weil du was besonders bist.“

...

Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

„Heimlich, still und leise schick ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.“

...

Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.

„Für die Welt bist du jemand. Aber für jemand bist du die Welt.“

...

Ich wünscht, ich wär dein Teddybär; dann wär ich jede Nacht bei dir!

„Ich wünscht, ich wär dein Teddybär; dann wär ich jede Nacht bei dir!“

...

Nur Du!

„Nur Du!“

...

Nur Wir!

„Nur Wir!“

...

Wenn du bei mir bist, fühle ich mich zuhause.

„Wenn du bei mir bist, fühle ich mich zuhause.“

...

Du + Ich = Traumpaar

„Du + Ich = Traumpaar“

...

Du und Ich, mehr brauche ich nicht!

„Du und Ich, mehr brauche ich nicht!“

...

Ist die Liebe echt, ist die Entfernung egal.

„Ist die Liebe echt, ist die Entfernung egal.“

...

Du + Ich = Wir

„Du + Ich = Wir“

...

Manche Menschen sind einfach Schicksal.

„Manche Menschen sind einfach Schicksal.“

...

Ich brauche nicht viel, ich brauche nur dich!

„Ich brauche nicht viel, ich brauche nur dich!“

...

Mit dir, für immer!

„Mit dir, für immer!“

...

Liebe muss nicht perfekt sein, nur echt.

„Liebe muss nicht perfekt sein, nur echt.“

...

Gute Kerle sind schwer zu finden, denn der allerbeste gehört bereits mir.

„Gute Kerle sind schwer zu finden, denn der allerbeste gehört bereits mir.“

...

Bei den meisten Menschen lächelt nur der Mund, bei dir lächelt mein Herz.

„Bei den meisten Menschen lächelt nur der Mund, bei dir lächelt mein Herz.“

...

Im nächsten Leben finde ich die früher.

„Im nächsten Leben finde ich die früher.“

...

Du bist so verrückt wie ich. Und das liebe ich an dir!

„Du bist so verrückt wie ich. Und das liebe ich an dir!“

...

Die wahre Liebe ist schwer zu finden und unmöglich zu vergessen.

„Die wahre Liebe ist schwer zu finden und unmöglich zu vergessen.“

...

Mit dir zusammen ist alles besser.

„Mit dir zusammen ist alles besser.“

...

Liebe geht durch dem Magen.

„Liebe geht durch dem Magen.“

...

Mit dir bin ich glücklich!

„Mit dir bin ich glücklich!“

...

Um glücklich zu sein, brauche ich nur eins: Dich!

„Um glücklich zu sein, brauche ich nur eins: Dich!“

...

Ein guter Partner ist jemand, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt.

„Ein guter Partner ist jemand, der alles von dir weiß, und dich trotzdem liebt.“

...

Ich habe nachgemessen: Du bist großartig!

„Ich habe nachgemessen: Du bist großartig!“

...

Die Liebe ist wie ein Banküberfall. Ohne den richtigen Komplizen wird das nichts.

„Die Liebe ist wie ein Banküberfall. Ohne den richtigen Komplizen wird das nichts.“

...

Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen, bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.

„Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen, bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.“

...

Wenn es wirklich Liebe ist, dann wird früher oder später sowieso alles gut.

„Wenn es wirklich Liebe ist, dann wird früher oder später sowieso alles gut.“

...

Wer dich liebt, beweist es. Wer dich vermisst, sagt es. Wer Interesse hat, zeigt ist. Und wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert!

„Wer dich liebt, beweist es. Wer dich vermisst, sagt es. Wer Interesse hat, zeigt ist. Und wer all das nicht tut, ist deine Zeit nicht wert!“

...

Manche Menschen wollen Moneten... Ich will nur dich!

„Manche Menschen wollen Moneten... Ich will nur dich!“

...

Wahre Liebe braucht kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.

„Wahre Liebe braucht kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.“

...

Wahre Liebe ist das Happy End.

„Wahre Liebe ist das Happy End.“

...

Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass du mich angelächelt hast.

„Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass du mich angelächelt hast.“

...

Mein Tag beginnt mit dem schönsten Lächeln der Welt... Deinem!

„Mein Tag beginnt mit dem schönsten Lächeln der Welt... Deinem!“

...

Ich will für dich perfekt sein, weil du es für mich bist.

„Ich will für dich perfekt sein, weil du es für mich bist.“

...

Wenn du glücklich bist, bin ich es auch.

„Wenn du glücklich bist, bin ich es auch.“

...

Ich habe es lieber schwer mit dir als leicht mit jemand anderem.

„Ich habe es lieber schwer mit dir als leicht mit jemand anderem.“

...

Du bist alles was ich liebe, was ich brauche und was mir fehlt.

„Du bist alles was ich liebe, was ich brauche und was mir fehlt.“

...

Es ist ein unendlich schönes Gefühl von dir geliebt zu werden.

„Es ist ein unendlich schönes Gefühl von dir geliebt zu werden.“

...

Was wir haben, möchte ich mit keiner anderen Person.

„Was wir haben, möchte ich mit keiner anderen Person.“

...

Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich nie gesucht haben.

„Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich nie gesucht haben.“

...

Du bist der Grund, warum ich so glücklich bin.

„Du bist der Grund, warum ich so glücklich bin.“

...

Immer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen.

„Immer wenn ich dir in die Augen schaue, habe ich das Verlangen dich zu küssen.“

...

Für mich geht die Sonne zwei mal am Tag auf... Morgens und wenn ich dich sehe.

„Für mich geht die Sonne zwei mal am Tag auf... Morgens und wenn ich dich sehe.“

...

Nichts ist wertvoller für mich, als du es bist.

„Nichts ist wertvoller für mich, als du es bist.“

...

Das schönste Gefühl der Welt ist das Kribbeln im Bauch, wenn man die Person küsst, die man liebt.

„Das schönste Gefühl der Welt ist das Kribbeln im Bauch, wenn man die Person küsst, die man liebt.“

...

Alle reden sie immer nur vom Herzen, aber ich kriege dich nicht aus meinem Kopf.

„Alle reden sie immer nur vom Herzen, aber ich kriege dich nicht aus meinem Kopf.“

...

Wenn du wüsstest, wie oft ich an die denke...

„Wenn du wüsstest, wie oft ich an die denke...“

...

Ich habe nur eine Schwäche und das bist du.

„Ich habe nur eine Schwäche und das bist du.“

...

Vergiss die erste große Liebe, auf die letzte kommt es an.

„Vergiss die erste große Liebe, auf die letzte kommt es an.“

...

Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook