36 Weisheiten, die dich zum Nachdenken anregen!

36 Weisheiten, die dich zum Nachdenken anregen!

Die besten Lebensweisheiten findest du hier bei uns! 

Wir haben dir die besten Weisheiten zusammengestellt, die dich zum Nachdenken anregen.

Manche Sprüche sind für die Ewigkeit und schaffen es, dich wirklich zum Nachdenken zu bewegen.

Die Dinkelsbühl Altstadt in Franke...
Die Dinkelsbühl Altstadt in Franken mit ihren Sehenswürdigkeiten

Nutze unsere Sprüche auch gerne für deinen WhatsApp Status!

Viel Spaß!

Durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein.

„Durch ein Foto friert man einen Moment für die Ewigkeit ein.“

...

Manche Momente kann man nicht vergessen und manche möchte man vergessen.

„Manche Momente kann man nicht vergessen und manche möchte man vergessen.“

...

Genieße den moment, denn er ist einzigartig.

„Genieße den moment, denn er ist einzigartig.“

...

Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag, Liebe unermesslich.

„Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag, Liebe unermesslich.“

...

Lebe den Moment, sei offen für die Zukunft.

„Lebe den Moment, sei offen für die Zukunft.“

...

Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!

„Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!“

...

Glück ist die Summe schöner Momente.

„Glück ist die Summe schöner Momente.“

...

Lebe nicht für das Leben sondern für den Moment

„Lebe nicht für das Leben sondern für den Moment“

...

Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen in der Hoffnung diesen einen Moment noch einmal erleben zu können...

„Es gibt Fotos, die könnte ich stundenlang anschauen in der Hoffnung diesen einen Moment noch einmal erleben zu können...“

...

In dem Moment, in dem man erkennt, dass der Mensch, den man liebt, die Kraft zu leben verlässt, wird alles still.

„In dem Moment, in dem man erkennt, dass der Mensch, den man liebt, die Kraft zu leben verlässt, wird alles still.“

...

Ich bereue jede Sekunde, jede Minute, jeden Moment, jedes Telefonat, jedes Wort, jede Minute die ich mit dir verbracht hab, kein bisschen.

„Ich bereue jede Sekunde, jede Minute, jeden Moment, jedes Telefonat, jedes Wort, jede Minute die ich mit dir verbracht hab, kein bisschen.“

...

Danke, für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente.

„Danke, für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente.“

...

Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge.

„Die Wahrheit ist oftmals schmerzlicher als die Lüge, in dem Moment wünscht man sich, es sei eine Lüge.“

...

In dem Moment, in dem wir testen, ob wir anderen vertrauen können, finden wir heraus, daß wir Ihnen nicht trauen.

„In dem Moment, in dem wir testen, ob wir anderen vertrauen können, finden wir heraus, daß wir Ihnen nicht trauen.“

...

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

„Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.“

...

Manche Momente vergisst man nie, egal wie lange sie her sind.

„Manche Momente vergisst man nie, egal wie lange sie her sind.“

...

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

„Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.“

...

Warte nicht. Es gibt nie den passenden Moment.

„Warte nicht. Es gibt nie den passenden Moment.“

...

Es muss nicht jeder Moment der Schönste sein. Du musst den Moment so leben als wäre er der Schönste.

„Es muss nicht jeder Moment der Schönste sein. Du musst den Moment so leben als wäre er der Schönste.“

...

Ich habe gelernt, dass Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen können und Erinnerungen immer im Herzen bleiben.

„Ich habe gelernt, dass Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen können und Erinnerungen immer im Herzen bleiben.“

...

Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

„Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.“

...

Das Leben wäre viel einfacher, käme nicht ständig dieser Moment an dem man das Bett verlassen muss.

„Das Leben wäre viel einfacher, käme nicht ständig dieser Moment an dem man das Bett verlassen muss.“

...

Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.

„Es sind die kleinen Momente mit Dir, die mein Leben lebenswerter machen.“

...

Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel. Nur für einen kurzen Moment.

„Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel. Nur für einen kurzen Moment.“

...

Sammle kostbare Momente, nicht Dinge.

„Sammle kostbare Momente, nicht Dinge.“

...

Es gibt Momente, da hört man auf nachzudenken. Genau diese Momente sind die Schönsten.

„Es gibt Momente, da hört man auf nachzudenken. Genau diese Momente sind die Schönsten.“

...

Ich bin nicht facebooksüchtig, moment, meine Maiskolben müssen geerntet werden!

„Ich bin nicht facebooksüchtig, moment, meine Maiskolben müssen geerntet werden!“

...

Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.

„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.“

...

Natürlich wirke ich auf den ersten Moment arrogant. Aber wenn man mich näher kennenlernt, merkt man schnell wie arrogant ich wirklich bin.

„Natürlich wirke ich auf den ersten Moment arrogant. Aber wenn man mich näher kennenlernt, merkt man schnell wie arrogant ich wirklich bin.“

...

Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben

„Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben“

...

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

„Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.“

...

Der Moment bestimmt den Moment, die Liebe ein ganzes Leben.

„Der Moment bestimmt den Moment, die Liebe ein ganzes Leben.“

...

Lebe jeden Moment als wäre es der Letzte.

„Lebe jeden Moment als wäre es der Letzte.“

...

Das Leben ist wie ein Strom. Man sieht den Moment, doch kann ihn nicht festhalten.

„Das Leben ist wie ein Strom. Man sieht den Moment, doch kann ihn nicht festhalten.“

...

Die Snoozetaste wurde erfunden, damit man den schlimmsten Moment des Tages achtmal erleben kann.

„Die Snoozetaste wurde erfunden, damit man den schlimmsten Moment des Tages achtmal erleben kann.“

...

Man merkt immer zu spät, dass man diesen Moment hätte geniessen sollen!

„Man merkt immer zu spät, dass man diesen Moment hätte geniessen sollen!“

...

Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook