10 Zeichen vom Universum: Liebe kommt bald

10 Zeichen vom Universum: Liebe kommt bald

Falls du dich fragst, ob das Universum dir Zeichen sendet, dass die Liebe bald in dein Leben tritt, bist du hier richtig. Ich verrate dir 10 Liebeszeichen, die wundervolles hoffen lassen.

...

Du bist dazu bereit, deinen perfekten Partner in deinem Leben willkommen zu heißen? Hast du in letzter Zeit viel über die Liebe, das Leben und das Universum nachgedacht?

Dann hast du vielleicht ein paar Zeichen und Botschaften um dich herum wahrgenommen ... Und nein, diese Liebeszeichen sind kein Zufall!

Ich habe eine Liste der häufigsten und einiger überraschender Zeichen zusammengestellt, an denen du erkennst, dass deine Wünsche erhört wurden und dein Seelenverwandter näher ist, als du glaubst.

Legen wir los!

Du bist mit deiner Vergangenheit im Reinen

Eines der sichersten Zeichen des Universums, dass eine neue Liebe in dein Leben kommt, ist, wenn du merkst, dass du vergangene Beziehungen endlich losgelassen hast.

Du bist nicht mehr wütend oder verletzt. Die vergangen Streitereien berühren dich nicht mehr.

Natürlich weißt du, dass du Fehler gemacht hast, aber du gibst weder dir noch anderen die Schuld dafür – das Leben ist einfach so.

Und das ist gut: Immerhin ist es wichtig, mit einer Beziehung abzuschließen, bevor man eine neue beginnt.

Viele Menschen machen den Fehler, sich nach einer Trennung zu schnell einen neuen Partner zu suchen,... nur um wieder die selben Fehler zu machen.

So wie du keine Blumen auf schlechtem Boden wachsen lassen kannst, kannst du auch keine Zukunft auf „emotionalem Gepäck“ aufbauen, das du aus früheren Jahren mit dir herumträgst.

Du bist dir bewusst, dass das Universum dir diese vergangenen Beziehungen auf den Weg gegeben hat, um dich deinem Seelenverwandten näher zu bringen.

Verstehst du endlich, dass sie alle notwendig waren, um zu lernen und dich auf die Ankunft deiner wahren Liebe einzustellen, kannst du das als Zeichen des Universums verstehen: Eine neue Liebe ist auf dem Weg zu dir!

Werbung
Unser Buchtipp zum Thema:
Der Weg des Wassers: Warum dir alles zufließt, wenn du endlich loslässt von Norman Brenner

Du verschwendest keine Zeit mehr an die falschen Leute

Ein gutes Zeichen: Du schenkst den Menschen, die dich nicht zu schätzen wissen, keine Aufmerksamkeit mehr.

Du bist nicht an bedeutungslosen, schnellen Beziehungen interessiert und verbringst keine Zeit damit, dich zu fragen, ob dich jemand liebt oder nicht.

Wenn die wahre Liebe kommt, brauchst du nicht zu zweifeln. Dein Seelenverwandter wird dich wissen lassen, wie viel du ihm bedeutest.

Du weißt jetzt, dass du darauf warten und deine Energie für eine erfüllende Beziehung aufsparen solltest.

Jetzt, während du dich spirituell weiterentwickelst, durchschaust du jeden Menschen sofort und weißt, ob er es wert ist, deine Zeit mit ihm zu verbringen.

Das liegt daran, dass du deinen eigenen Wert kennst und weißt, dass du mit jemandem zusammen sein solltest, der dir die Liebe, den Respekt und die Zeit gibt, die du verdienst.

Wenn du ein tiefes Verständnis deines Selbst hast, bist du besser in der Lage, eine tiefe Verbindung mit der richtigen Person einzugehen, die zu dir passt und deine Persönlichkeit ergänzt.

Du fühlst dich glücklich, wenn du die Liebe um dich herum siehst

Du hast angefangen, überall um dich herum Paare zu sehen, aber du empfindest weder Neid noch Traurigkeit über deine eigene Situation.

Stattdessen freust du dich für sie und weißt, dass die Liebe für dich vor der Tür steht – das ist eines der größten Zeichen des Universums, dass die Liebe auch zu dir kommt.

Du kannst Glück nicht vortäuschen und das brauchst du auch gar nicht. Wenn die Liebe kommt, fühlst du dich tief im Frieden mit dir selbst und mit der Welt.

Du siehst andere verliebte Menschen und hast einfach das Gefühl, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge seid.

Das Glück in jedem einzelnen Moment zu finden, ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesetzes der Anziehung und des Manifestierens von Liebe.

Aber wenn du immer noch mit negativen Gedanken kämpfst, wirst du nicht in der Lage sein, das Glück anderer Menschen zu genießen. Das spiegelt sich in deiner Einstellung gegenüber der Welt wider.

Wenn du dich in deinem Leben gut fühlst und dich über den Erfolg anderer im Leben und in der Liebe freust, bringst du dich selbst in hochenergetische Schwingungen.

Und das bringt dich einen großen Schritt näher an deinen Seelenverwandten heran.

Du triffst jemanden immer wieder

Hast du angefangen, ständig einer bestimmten Person über den Weg zu laufen? Im Supermarkt, auf der Arbeit oder in einem Café scheinst du immer wieder den selben Menschen zu sehen?

Solche Ereignisse sind keine Zufälle, sondern Botschaften, auf die du achten solltest.

Die Person, die du triffst, könnte die Person sein, die das Universum auf deinen Weg geschickt hat, um deine Träume zu erfüllen.

Auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, wirst du vielleicht schon bald merken, dass sie aus einem bestimmten Grund in deinem Leben auftaucht.

Nun fragst du dich vielleicht, ob du etwas tun solltest.

Wenn du an deinen Affirmationen arbeitest und dich auf das Positive konzentrierst, wird sich die Liebe auf die eine oder andere Weise in deinem Leben melden.

Wenn diese Person jedoch überall auftaucht, wo du hingehst, kannst du dem Universum auf jeden Fall helfen und einfach mal „Hallo!“ sagen.

Du träumst ständig von einer Person

Dies ist eines der häufigsten Liebeszeichen, denn Träume sind nie nur Träume.

Hast du das Glück, dass du dich nach dem Aufwachen an sie zu erinnern, solltest du sie aktiv zur Kenntnis nehmen und über ihre Bedeutung nachdenken.

Und wenn du einen lebhaften Traum hattest, von dem du glaubst, dass er eine tiefere Bedeutung hat, empfehle ich dir, eine Traumanalyse zu machen.

Träumst du davon, dich zu verlieben, ist das eine Möglichkeit, wie das Universum die Ankunft einer bestimmten Person in deinem Leben ankündigt.

Kurz... Das Universum versetzt dich in die richtige Stimmung, um die Liebe zu finden. Deshalb stellt dir dein Unterbewusstsein jemanden vor.

Eure Leben werden vom Universum zusammengeführt, damit ihr beide es in euren Herzen wisst, wenn ihr zusammenkommt.

Du erlebst immer mehr „ko(s)mische Zufälle“

Hast du angefangen, auf Schritt und Tritt seltsame Synchronizitäten oder „komische Zufälle“ zu entdecken, vor allem solche, die es vorher nicht gab?

Das könnte ein Zeichen des Universums sein, dass die Liebe schon bald in dein Leben tritt.

Achte besonders auf sich wiederholende Zahlen. Wenn Engelszahlen wie 111, 444 oder 777 auftauchen, bedeutet das normalerweise, dass eine bedeutende Veränderung auf dich zukommt.

Wenn du deine Energie darauf konzentriert hast, Liebe anzuziehen, könnte es sein, dass das Universum dich auf die Ankunft einer bestimmten Person vorbereitet.

Klingelt dein Telefon mit einem Anruf oder einer Nachricht von einer wichtigen Person genau dann, wenn du an sie denkst?

Das ist auch ein Zeichen dafür, dass eure Lebenswege untrennbar miteinander verbunden sind und ihr langsam zueinander findet.

Lese-Tipp: Was sind Engelszahlen und was verraten sie dir?

Du hast das Gefühl, dass du für jemanden bestimmt bist

Hast du ein starkes Gefühl von Ruhe und Frieden, wenn du jemanden siehst oder an ihn denkst? Bist du immer in Bestform und am inspiriertesten, wenn du an sie oder ihn denkst? Fühlst du dich von dieser Person wie von einem Magneten angezogen?

Es könnte sein, dass diese Person dein Seelenverwandter ist.

Wenn wir jung sind, nehmen wir Nervosität oft als Zeichen für wahre Liebe, aber meistens ist das Gegenteil der Fall.

Denn hast du deinen Seelenverwandten gefunden, fühlst du dich zu ihm hingezogen wie zu einem Magneten. In ihrer Gesellschaft fühlst du dich immer ausgeglichen und optimistisch.

Du fühlst dich entspannt

Du bist plötzlich seit ein paar Tagen relativ entspannt?

Ebenso fühlst du dich nicht mehr ängstlich und ungeduldig, wenn du Dinge für dein Leben manifestierst.

Du hast etwas über dich selbst und darüber gelernt, was es braucht, um die Liebe zu finden. Du weißt, dass sie kommen wird, wenn es soweit ist.

Dies ist ein entscheidender Punkt auf deiner Reise zur Liebe, also genieße ihn. Wenn du wirklich mit dir selbst Frieden geschlossen hast und Liebe um dich herum verbreitest, erfüllst du deine wahre Bestimmung.

Und deshalb ist die Person, die du suchst, jetzt ganz in deiner Nähe: weil du bereit für sie bist.

Du bist alleine glücklich

Der beste Weg, um zu wissen, ob du die richtige Einstellung für die Liebe hast, ist, allein glücklich zu sein.

Wahre Liebe entsteht, wenn du an dir selbst gearbeitet hast und mit deinem Single-Leben genauso zufrieden bist, wie du es mit Partner sein würdest.

Du konzentrierst dich nicht darauf, etwas zu wollen oder zu brauchen, sondern auf die große Dankbarkeit, die du empfindest.

Eine echte Liebesbeziehung bedeutet, dass ihr euch gegenseitig ergänzt, aber ihr müsst auch allein vollständig sein.

Du kannst erst dann die andere Hälfte eines glücklichen, harmonischen Paares sein, wenn ihr beide Harmonie in eurem Leben gefunden habt.

Du erreichst diesen Punkt, indem du dich auf dein Wachstum konzentrierst und dich selbst an die erste Stelle setzt. Wenn du dich dort wohlfühlst, wo du bist, bist du nicht mehr auf eine andere Person in deinem Leben angewiesen.

Und das ist normalerweise der Moment, in dem sie in dein Leben tritt. Wenn du dich auch dabei glücklich fühlst, allein zu sein, kann das ein weiteres Zeichen des Universums sein, dass die Liebe schon bald kommt.

Du bist nicht auf unproduktive Gedanken fokussiert

Du verschwendest keine Zeit mehr mit negativen Gedanken und Menschen, die dich auf deinem Weg nicht unterstützen. Du schaffst es, dich auf deine Ziele zu konzentrieren und toxische Menschen vorbeiziehen zu lassen, ohne dir zu schaden.

Das Erreichen dieser Stufe ist notwendig auf deiner spirituellen Reise. Du hast eine harmonischere Lebensweise gelernt und strahlst jetzt eine große Menge positiver Energie in die Welt aus.

Diese Energie wird erwidert werden, du musst ihr nur ein bisschen mehr Zeit geben.

Bringt das Universum Seelenverwandte zusammen?

Das Universum bringt Seelenverwandte zusammen, aber vielleicht nicht so, wie du es erwartest.

Natürlich gibt es Fälle, in denen jemand einen überfüllten Raum betritt und sofort eine magnetische Anziehung zu einer völlig fremden Person spürt.

Das ist zwar ein Beispiel dafür, dass das Universum Seelenverwandte zusammenbringt, aber so offensichtlich arbeitet das Universum nur selten.

Stattdessen sendet das Universum oft subtile Zeichen wie sich wiederholende Zahlen und sich bietende Gelegenheiten. Es liegt an dir, diese Zeichen zu erkennen und die Gelegenheiten, die das Universum dir bietet, zu nutzen.

Fazit: Das Universum sagt dir, dass die Liebe näher kommt

Hast du eines dieser Liebeszeichen des Universums erkannt?

Dann sage ich „Glückwunsch“! Du siehst immer wieder sehr positive Vorzeichen und bist zunehmend zuversichtlich, dass dein Seelenverwandter auf dem Weg ist – jetzt musst du nur noch ein bisschen warten.

Die Liebe deines Lebens – die Person, die sich unendlich in dich verlieben wird – steht quasi vor deiner Tür. Damit sie aber auch wirklich anklopft, ist es wichtig, dass du deine positive Einstellung beibehältst.