Date Movies: Die 11 besten Filme für das perfekte Date zu Hause!

Date Movies: Die 11 besten Filme für das perfekte Date zu Hause!

Für das beste Date der Welt brauchst du gar nicht viel... 

Romantische Atmosphäre durch Kerzenlicht, eine kuschelige Decke für dein Sofa, süße Snacks und natürlich einen umwerfenden Film.

In Zeiten von Netflix und Amazon Prime ist es gar nicht mehr so einfach den passenden Film zu finden... Das Angebot ist einfach viel zu groß!

Zum Glück hast du mich!

Date Movies: Die 11 besten Filme für das perfekte Date zu Hause! | MILAMAGAZIN

Hier habe ich dir 11 perfekte Date Movies zusammengestellt, mit denen das Date ein voller Erfolg wird!

Viel Spaß!

Wenn dir mein Artikel gefällt, dann abonniere diesen Blog auf Pinterest und erhalte weitere spannende Artikel aus den Bereichen Dating/Liebe/Beziehung!

1. LA LA LAND

LA LA Land ist ein toller und romantischer Film über die Liebe und das Leben. Die Schauspieler harmonieren perfekt und die Gesangs-/Tanzeinlagen wirken zu keiner Zeit kitschig.

Der Film lädt zum Träumen ein. Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn ganz oben auf seine To-do-Liste schreiben!

2. P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe dich ist der Klassiker unter den Liebesfilmen. Hier werden auch schwierige Themen wie Trauer, Angst und Schmerz behandelt. Eine wahre Achterbahn der Gefühle. Und auch den Männern werden die Tränen in den Augen stehen.

3. Die Hochzeits-Crasher

Dieser Film verbindet die Liebe und das Lachen in einer fantastischen Art und Weise. Die Besetzung ist einfach top und es gibt keine Szene in diesem Film, bei der man kein Lächeln im Gesicht hat. 

Männer und Frauen lieben diesen Film... ein echter Geheimtipp!

4. Freunde Mit Gewissen Vorzügen

Kaum ein anderer Film beschäftigt sich mit der Thematik Freundschaft Plus auf so eine humorvolle und liebevolle Art wie dieser.

Keine dauerhafte Sex-Beziehung endet nicht im Chaos! Ich fand diesen Film von der ersten Sekunde super witzig und ich finde, das Thema ist aktueller denn je!

Meine absolute Empfehlung!

5. Love & Other Drugs

Ein weiterer Must-See Film aus der Sparte Liebeskomödien. Man fiebert mit den Protagonisten von Anfang an mit und die Liebesbeziehung führt in ein unvorhergesehenes Drama, dass einen nur zu Tränen rühren kann.

Dieser Film fährt mit einem Ende auf, das so gar nicht nach Hollywood aussieht und genau das, macht ihn so interessant und herzzerreißend. Mein Mann fand ihn auch absolut sehenswert! 

Denk daran dir diese Liste auf Pinterest zu merken!

Date Movies: Die 11 besten Filme für das perfekte Date zu Hause! | MILAMAGAZIN

6. CRAZY, STUPID, LOVE

Ryan Gosling... Muss man noch mehr sagen?

Nein, im Ernst, dieser Film ist einfach eine tolle Liebeskomödie. Der Film ist auch perfekt, wenn du und dein Freund schon länger in einer Beziehung seid. Dieser Film lehrt einen, dass eine Beziehung nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist und man(n) für seine Beziehung zu kämpfen hat.

Das Traumduo aus LA LA LAND überzeugt auch in diesem Film auf ganzer Linie. Ich glaube, ich habe den Film mittlerweile schon ein paar mal gesehen...

Lese-Tipp: Mit diesen 5 Tipps blamierst du dich nicht beim Candle Light Dinner!

7. Marvel's The Avengers

Das ist ja gar kein Liebesfilm... Ja, damit hast du recht, aber die Liebe von deinem Kerl hast du dir sicher. Marvel's The Avenger ist der erste Film einer grandiosen Trilogie und das sage ich als Frau.

Action pur gemischt mit einer Prise Humor und tollen Effekten. Marvel hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe grandioser Filme produziert und somit eignen sie sich perfekt für etwas Action in deinem Wohnzimmer. Wenn er dich vorher nicht schon umwerfend fand, wird er es spätestens, wenn du beim Date diesen Film laufen lässt!

8. 50 erste Dates

Auch wenn der Film schon von Anfang 2000 ist, gehört er immer noch zu meinen All-Time-Favoriten. Witzig und süß – mit der Kombination kann man gar nichts falsch machen.

Ich finde persönlich Adam Sandler nicht in jeder Rolle gut, aber hier zeigt er, dass er wirklich etwas von Humor versteht und so schafft dieser Film neben einer Vielzahl von guten Jokes, das Ganze auch noch mit einer zuckersüßen Lovestory zu verbinden. Du musst diesen Film unbedingt sehen! 

9. ZOOMANIA

ZOOMANIA ist für mich einer der besten Disneyfilme aller Zeiten, auch wenn ihn noch gar nicht so viele in meinem Bekanntenkreis gesehen haben.

Action, Romantik und Witz – Dieser Film führt alles zusammen, was man für einen tollen Abend braucht. Die Charaktere sind toll designt und man kann sich einfach nur zurücklehnen und entspannen. Auch wenn ihr kein ZOO-Maniac seid wie ich, ist ein Disneyfilm immer eine super Wahl für einen Abend auf der Couch!

10. PITCH PERFECT

Du und dein Partner steht beide auf Musik? Schon einmal mit Acappella versucht? Hab keine Angst davor, dass dieser Film dem Kerl zu langweilig oder schnulzig sein wird. Mein Mann fand ihn super! 

Viele tolle Songs werden in diesem Film gefeiert und es ist als ob du eine Party im eigenen Wohnzimmer feierst. Mach das Popcorn fertig und schnall dich an... PITCH PERFECT wird dich umhauen!

11. Community

Es muss nicht immer ein Film sein für den perfekten Abend zu Zweit. Wie wäre es mit einer coolen Serie zum Binge-Watching?

Community ist eine meiner Lieblingsserien und läuft zu Hause rauf und runter, auch wenn sie in Deutschland nie den absoluten Durchbruch geschafft hat.

Auf einem Community-College in Amerika kommen verschiedenste Charaktere zusammen, um doch noch einen Abschluss auf ihrem Lebenslauf stehen zu haben.

Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen die Serie angefangen zu haben. Ich komme bei den Folgen aus dem Lachen gar nicht mehr raus und die Serien sind absolut kurzweilig!

Vielleicht hast du noch mehr tolle Ideen für Filme oder Serien, die perfekt zu einem Abend zu zweit passen. Oder du kennst ein tolles Rezept für gute Movie-Snacks... Schreibe doch ein Kommentar und lass die MILA-Leser daran teil haben!

Wenn du weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen hast, dann Abonniere MILAMAGAZIN und registriere dich für unseren Newsletter! 

Bis Bald!

Lese-Tipp: „Warum ich meinen Traummann gehen ließ...“

Date Movies: Die 11 besten Filme für das perfekte Date zu Hause! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest