Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps, die ihn von dir zu überzeugen!

Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps, die ihn von dir zu überzeugen!

Obwohl du es nicht wolltest, hat sich aus einem Flirt für dich mehr entwickelt?

Er sieht dich nur als eine Sidechick, aber du hast dich über beide Ohren in ihn verliebt?

Dann musst du dringend handeln, bevor dir der Kerl durch die Lappen geht!

Ich habe mich mit ein paar guten Kumpels zusammengesetzt und sie gefragt, wie sich für sie aus einem Flirt die Traumfrau entwickelt.

Daraus sind diese 5 magischen Tipps entstanden, wie du ihn dazu bringst sofort eine feste Beziehung mit dir einzugehen!

Viel Spaß!

Wenn dir mein Artikel gefällt, dann abonniere diesen Blog auf Pinterest und erhalte weitere spannende Artikel aus den Bereichen Dating/Liebe/Beziehung!

Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps ihn zu überzeugen!

Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps ihn von dir zu überzeugen! | MILAMAGAZIN

1. Sei eine Trophäe

Männer sind Jäger, auch wenn das in diesem Zusammenhang vielleicht etwas gruselig wirkt... 

Vom Grundgedanke bedeutet das für dich allerdings, dass du dich rar machen solltest!

Männer wollen dich erobern. Vielleicht hast du dich in der Vergangenheit dazu verleitet dem Kerl deiner Träume nach dem Date direkt zu schreiben oder bist am ersten Abend gleich mit ihm im Bett gelandet.

Was soll denn der Kerl bitte von dir denken?

Ah das ist leichte Beute... Für einmal oder zweimal findet er das noch gut, aber irgendwann wird er sich langweilen. 

Er sucht eine richtige Herausforderung und merkt, dass er diese bei dir leider nicht findet.

Du sitzt derweil zu Hause und bist den Tränen nahe, weil der Kerl schon wieder nichts festes von dir will. Du bist selber dafür verantwortlich!

Männer brauchen Zuneigung mit dem Teelöffel und nicht mit der Suppenkelle!

2. Rede nicht über das Thema Beziehung

Männer bekommen oft gar nicht so viel davon mit, was wir ihnen versuchen auf unterschiedlichen Kanälen alles so mitzuteilen.

Bei dem ein oder anderen Wort sind sie allerdings sofort getriggert und schrecken auf wie ein scheues Reh.

Beziehung ist so ein Wort.

Wenn du mal ehrlich zu dir bist... Redest du vielleicht zu schnell von einer festen Beziehung und malst dir nach dem zweiten Date schon eure gemeinsame Zukunft aus?

STOP!

Männer bekommen davon Angst und verstecken sich in dem Freiheitsgedanken, dass sie noch gar nicht so weit sind und es noch genug andere Frauen auf der Welt gibt, die für einen schnellen Spaß zu haben sind...

Warum sich dann also mit dir Hals über Kopf in eine feste Beziehung stürzen?

Überzeuge ihn durch deine Art und dein Wesen davon, mit dir zusammensein zu wollen, aber lass den großen Beziehungs-Talk zumindest direkt zu Beginn einfach weg!

Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps ihn von dir zu überzeugen! | MILAMAGAZIN

3. Mache ihn eifersüchtig

Männer reagieren ganz empfindlich auf Situationen in denen sich die Frau auch noch anderweitig umsieht...

Er als Mann darf das, aber wehe du hälst dir mehrer Optionen offen.

Sobald ein Mann das Gefühl bekommt ihm wird sein Spielzeug weggenommen, legt er sich noch mehr ins Zeug dich zu erobern.

Mein Geheimtipp: Poste in der Insta-Story Fotos von dir und deinem Bruder oder guten Kumpel... Warte ab, wie er darauf reagiert. Spricht er dich direkt darauf an, hast du ihn mit dem Bild schön eifersüchtig gemacht und du hast ihn sicher am Haken.

Versuche ein gesundes Mittel zu finden, so dass du ihn allerdings auch nicht verärgerst!

Lese-Tipp: Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung

4. Übernimm die Kontrolle

Viele Frauen lassen die Dating-Phase einfach über sich ergehen und hoffen dann, dass der man sich unsterblich in sie verliebt.

Sorry, aber das wird dir nicht passieren.

Wenn du willst, dass der Mann dich eroberst musst du schon ein bisschen Gas geben. 

Übernimm die Kontrolle und entscheide selber in welche Richtung das Date oder die Beziehung führt.

Entscheide selber, in welche Restaurants ihr gehen solltet oder welche Activity ihr erleben wollt.

Männer stehen auf Frauen, die wissen was sie wollen. Wenn du ihm zeigst, dass du für dich selber entscheiden kannst und dich nicht nur auf ihn verlässt, bist du schon einmal einen großen Schritt weiter.

Er merkt, dass er sich auf dich verlassen kann. 

5. Sei aufregend

Männer sind Kinder, die immer neues Spielzeug brauchen, sonst werden sie sich nur langweilen.

Versuche frisch und aufregend für den Kerl zu bleiben. Männer stehen auf Action. Ständig nur auf der Couch einen film anzusehen wird ihn nicht gerade von dir überzeugen.

Überlege dir worauf du selber bock hast, oder was du schon immer mit deinen Freundinnen machen wolltest... Das eignet sich genauso gut für ein cooles Date mit ihm.

Du merkst auch direkt was für ein Typ er ist... 

Ein guter Tipp ist auch mit deinem Äußeren zu spielen. Verändere mal deine Frisur oder probiere ein neues Make-Up... So bleibst du auch äußerlich für ihn aufregend und er wird nicht die Augen von dir lassen können.

Fazit...

Mit diesen 5 wirklich einfach Tipps kannst du es schaffen, dass Kerle, die eigentlich nur etwas unkompliziertes suchen, sich tatsächlich an dich binden.

Ein Versprechen ist das allerdings nicht...

Jeder Mensch ist unterschiedlich und findet andere Eigenschaften anziehend.

Mach dir keine Gedanken, wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du deinen Traummann schon finden.

Das ist ein Versprechen!

Mit diesem Artikel will ich dir von meinen Erfahrungen berichten und ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.

Wenn du weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen hast, dann Abonniere MILAMAGAZIN und registriere dich für unseren Newsletter! 

Bis Bald!

Er will keine feste Beziehung mit dir? 5 magische Tipps ihn von dir zu überzeugen! | MILAMAGAZIN

Lese-Tipp: Das Geheimnis für eine glückliche Beziehung: 5 Eigenschaften erfolgreicher Partnerschaften

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest