7 Anzeichen dafür, dass dein Online-Schwarm mehr von dir will

7 Anzeichen dafür, dass dein Online-Schwarm mehr von dir will

Hand aufs Herz, ich glaube jede Frau hat sich schon einmal bei Tinder oder einer vergleichbaren App angemeldet...

Ob du wirklich deine große Liebe oder einfach mal ein bisschen Bestätigung suchst, bei Dating-Apps kann man wirklich alles finden, wenn man weiß wie es geht.

Solltest du es mit der Suche nach deinem Traummann wirklich ernst meinen, dann bist du hier genau richtig!

Mit diesen 7 Anzeichen erkennst du, ob dein Schwarm wirklich mehr von dir will. So führt dich kein Mann mehr an der Nase herum! 

Viel Spaß... und denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

...

7 Anzeichen, dass dein Schwarm mehr von dir will | MILAMAGAZIN

1. Keine schnelle Nummer

Warum sollte ich das denn erwähnen? Weil es nun einmal die Erfahrung zeigt, dass es genau zwei Arten von Männern auf diesen Plattformen gibt:

Typ 1 - „Na Süße, willst du mit mir schlafen?“

Typ 2 - Ernsthaft auf der Suche nach einer festen Beziehung

Dazwischen liegt nicht viel außer einfach weiterswipen und hoffen Typ 2 zu matchen. Wichtig für dich ist es, alle Anfragen vom ersten Typ gar nicht erst ernst zu nehmen. 

Ignoriere solche Kerle und lass dich nicht auf Gespräche ein, die am Ende in gegenseitigem Ärger enden. Das ist deine Zeit einfach nicht wert.

2. Er lässt sich etwas einfallen

Viele Männer perfektionieren ihr Verhalten Frauen anzuschreiben und setzen einen  Standardtext auf, den sie wahllos jeder Frau schicken, die sie finden können. 

Für dich heißt es ganz klar: Männer die sich nichts Kreatives einfallen lassen, um dich anzuschreiben sind unten durch!

Du bist nicht eine von Vielen und wenn er dein Interesse wecken will, muss er sich Mühe geben. 

Wenn er sich wirklich für dich interessiert, wird er zum Ansprechen ein Thema nutzen, das ihm beim Durchsuchen deiner Bilder aufgefallen ist.

Geheim-Tipp: Lade möglichst viele unterschiedliche Bilder auf solchen Plattformen hoch. So kannst du relativ schnell erkennen, ob er sich wirklich alles angesehen hat und auf Besonderheiten eingeht.

Lese-Tipp: 10 Eigenschaften, die Kerle abschrecken, auch wenn sie dich attraktiv finden!

3. Geschrieben wird nur in der App

Oftmals fragt dich der Kerl schon nach kürzester Zeit nach deiner Handynummer, um das Gespräch bei WhatsApp oder einem Telefonat fortzuführen.

Achtung! Gebe niemals zu voreilig deine Nummer raus.

Solltest du von dem Mann nichts mehr wissen wollen, hat er so leider die Möglichkeit dich andauern anzuschreiben und dir auf die Nerven zu gehen.

Bei ernsthaftem Interesse folgt dieser Schritt deutlich später und sollte von dir aus gehen!

7 Anzeichen, dass dein Schwarm mehr von dir will | MILAMAGAZIN

4. Er schreibt dir von seinem Alltag

Nach dem anfänglichen Kennenlernen solltest du das Schreiben auf eine ernsthaftere Ebene bringen und versuchen wirklich etwas über ihn und sein Privatleben herauszubekommen.

Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er dir zeitnah Erlebnisse aus seinem Alltag erzählen, die ihn wirklich beschäftigen. 

Auf diese Themen solltest du unbedingt eingehen und es ihm gleich tun. So kannst du vor dem ersten Treffen schon einiges über ihn Erfahren und es gibt keinen Grund mehr für merkwürdige Gesprächspausen. 

Lese-Tipp: Mit diesen magischen 5 Tipps wird er sich in dich verlieben!

5. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Was ich damit meine ist, dass in Zeiten in denen du tausende von Bildern im Internet findest und Fake-Profile anlegen kannst, es immer wichtiger wird den gegenüber zu hinterfragen.

Sieht er wirklich so aus? Ist das wirklich seine Wohnung?

Die Bilder auf seinem Profil müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. 

Sollte er dich jedoch von sich überzeugen wollen, wird er seine Aussagen mit weiteren Fotos untermauern. Ein Party-Selfie oder ein Urlaubsbild geben dir das Gefühl dabei zu sein und, dass du seinen Geschichten glauben schenken kannst. 

6. Er drängt dich zu nichts

Auch eine beliebte Masche ist es, die Frau einfach dauerhaft mit Textnachrichten voll zu spammen, bis eine Reaktion erfolgt.

Im Minutentakt schreiben dir die Männer, warum du dich nicht meldest und, dass sie doch die absolut tollsten Kerle der Welt sind. 

An alle Männer, die sich so verhalten: Lasst es einfach sein! Eure Chancen mit dieser Masche eine Reaktion eurer Auserwählten zu bekommen stehen gleich 0. Das ist wirklich einfach nur peinlich!

Hat er jedoch eine ernsthafte Absicht, so wird er dir alle Zeit der Welt lassen und dich weder zum schreiben, noch zu einem ersten Date drängen. 

Es gibt noch echte Gentlemen da draußen... gebt dir Hoffnung nicht auf!

7. Er löscht seine Dating-Apps

Nummer 7 ist natürlich kein Hinweis für den Anfang und das Kennenlernen. Zu Beginn findet natürlich die Kommunikation in der App statt und es ist ja auch durchaus legitim diese weiter zu benutzten... das solltest du schließlich auch!

Wenn ihr euch im weiteren Verlauf datet und du das Gefühl hast, hey daraus könnte etwas Ernsthaftes werden, dann frage ihn ganz offen, ob er die App noch nutzt. 

Sieht er die Beziehung auf der gleichen Ebene, wie du, hat er die App schon längst gelöscht. Dadurch zeigt er dir, dass er ernsthaftes Interesse an dir und seine Suche beendet hat.

Leider können diese 7 Anzeichen nur Hinweise darauf sein, was dein Kerl wirklich beabsichtigt... 100 prozentige Sicherheit gibt es leider nicht.

Wir drücken die Daumen, dass auch du bald deinen Traummann findest!

Solltest du mehr nützliche Tipps im Bereich Dating suchen, schreib uns doch einen Kommentar!

7 Anzeichen, dass dein Schwarm mehr von dir will | MILAMAGAZIN

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest