21 Gute Nacht Sprüche für deinen Lieblingsmenschen

21 Gute Nacht Sprüche für deinen Lieblingsmenschen

Der Tag war hart, die Kollegen auf der Arbeit waren anstrengend und dein Körper sehnt sich nach Erholung. Du legst dich ins Bett und schließt deine Augen.

Träume süß!

Doch du kannst nicht schlafen. Irgendwie fehlt dir etwas. Deine bessere Hälfte fehlt!

Du nimmst dein Handy ein letztes Mal in die Hand, um ihm oder ihr zu schreiben.

Aber was soll ich texten?

Die folgenden 21 Sprüche sollen als kleine Inspiration dienen. Wünsche deinem Partner auf besondere Art und Weise eine gute Nacht.

Bist du gerade Single? Auch nicht schlimm, auch du findest einige nette Sprüche zum Einschlafen oder kannst sie deinen Freunden schicken.

Also hab‘ eine erholsame Nacht!

Merk dir diese Sprüche auf Pinterest, um sie später wiederzufinden.

Gute Nacht Nachrichten für deinen Lieblingsmenschen | MILAMAGAZIN

...

Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. | MILAMAGAZIN

Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.

Schlaf gut und Träum was süßes! Am besten von mir! | MILAMAGAZIN

Schlaf gut und Träum was süßes! Am besten von mir!

Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett. | MILAMAGAZIN

Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich geh ins Bett.

Ich träume von dir… jede einzelne Nacht. | MILAMAGAZIN

Ich träume von dir… jede einzelne Nacht.

Ich habe die Sterne zu sehr geliebt, um Angst vor der Nacht zu haben. – Sarah Williams | MILAMAGAZIN

Ich habe die Sterne zu sehr geliebt, um Angst vor der Nacht zu haben. – Sarah Williams

Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht. | MILAMAGAZIN

Wecker geputzt, Zähne gekämmt, Kleider auf 7 Uhr gestellt. Gute Nacht.

Kann nicht essen. Kann nicht schlafen. Kann dich nicht vergessen. | MILAMAGAZIN

Kann nicht essen. Kann nicht schlafen. Kann dich nicht vergessen.

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. – Nizami | MILAMAGAZIN

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. – Nizami

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, dass sie immer da sind. | MILAMAGAZIN

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, dass sie immer da sind.

Denke an all die guten Momente dieses Tages und bewahre dir ein Lächeln für morgen! | MILAMAGAZIN

Denke an all die guten Momente dieses Tages und bewahre dir ein Lächeln für morgen!

Heute Nacht wirst du nicht allein sein. Leg‘ deinen Kopf auf das Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschle dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein. | MILAMAGAZIN

Heute Nacht wirst du nicht allein sein. Leg‘ deinen Kopf auf das Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschle dich ein und ich werde ganz nah bei dir sein.

Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall. – Sprichwort aus Persien | MILAMAGAZIN

Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall. – Sprichwort aus Persien

...

Du hast Probleme einzuschlafen? Hier unsere 5 Tipps, um schneller einschlafen zu können.

Gute Nacht Nachrichten für deinen Lieblingsmenschen | MILAMAGAZIN

Alles wunderbare, was wir im Leben schaffen, beginnt immer mit einem Traum. | MILAMAGAZIN

Alles wunderbare, was wir im Leben schaffen, beginnt immer mit einem Traum.

Es fällt mir schwer, nicht neben dir einzuschlafen. Doch das Gefühl, dass ich dich im Traum wiedersehen werde, beruhigt mich. | MILAMAGAZIN

Es fällt mir schwer, nicht neben dir einzuschlafen. Doch das Gefühl, dass ich dich im Traum wiedersehen werde, beruhigt mich.

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt. | MILAMAGAZIN

Hier kommt eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht, die besten Träume zu Dir lenkt, das schrieb Dir jemand, der an Dich denkt.

Ich hab‘ dich lieb bis zum Mond und wieder zurück! | MILAMAGAZIN

Ich hab‘ dich lieb bis zum Mond und wieder zurück!

Du bist der erste Gedanke, der mich weckt. Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe. | MILAMAGAZIN

Du bist der erste Gedanke, der mich weckt. Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe.

Meine Gedanken begleiten dich durch die Nacht. Schlaf schön! | MILAMAGAZIN

Meine Gedanken begleiten dich durch die Nacht. Schlaf schön!

Ich wünscht‘ ich wär‘ ein Kuscheltier, dann wär‘ ich jede Nacht bei dir. Würd‘ in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen! | MILAMAGAZIN

Ich wünscht‘ ich wär‘ ein Kuscheltier, dann wär‘ ich jede Nacht bei dir. Würd‘ in deinem Bettchen schlafen und unter deiner Decke schnarchen!

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute Nacht Kuss geben! | MILAMAGAZIN

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gute Nacht Kuss geben!

Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne schlaf ich gern! | MILAMAGAZIN

Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne schlaf ich gern!

...

 | MILAMAGAZIN


Ich hoffe du findest unter den Sprüchen einige, die dir gefallen. *Gähn", so aber jetzt ab ins Bett! Schlaf gut!

Entdecke noch mehr Sprüche!

gute nacht nachrichten Promo


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst weiterlesen?
Kein Problem, hier sind die 3 besten Artikel vom Blog...

1 Kommentar

  • Dss ist echt Wunderschön Sprüche zum Einschlafen und Nachdenken

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest