Diese 5 Eigenschaften sollte dein Traummann mitbringen!

Diese 5 Eigenschaften sollte dein Traummann mitbringen!

Die Suche nach dem perfekten Mann gestaltet sich ebenso leicht, wie beim Shoppen genau nur das einzukaufen, was man wirklich braucht...

Es ist schlichtweg unmöglich... Denn, perfekt zu sein ist unmöglich!

Das gilt für dich und deinen Traummann. Diese 5 Eigenschaften sind allerdings ein guter Indikator dafür, dass er der richtige Fang ist und deinem Traummann schon ziemlich nahe kommt.

Viel Spaß!

Diese 5 Eigenschaften sollte dein Traummann mitbringen! | MILAMAGAZIN

1. Er weiß, was er will

Männer, die wissen was sie vom Leben wollen sind nicht nur verdammt sexy, geben der Autobahn des Lebens auch ein paar sichere Leitplanken.

Nein, es muss nicht genau dein Weg sein, den er für sich ausgewählt hat und es bedeutet auch nicht, dass ihr immer einer Meinung sein sollt. 

Männer die erstmal etwas erleben und alles einmal ausprobieren wollen und noch nicht genau wissen, wohin mit sich, sind vielleicht in der Schulzeit der coole Bad Boy von nebenan...

Aber spätestens mit Blick auf die Familienplanung doch nicht das Richtige für dich.

Ein Mann, der sein Leben strukturieren und planen kann, ist dazu befähigt, das Gleiche für eine Familie zu tun.

Nur so Jemand kann für dich da sein und ein wenig Last von deinen Schultern nehmen. Schließlich soll der Mann dich unterstützen und kein zusätzlicher Anker sein, der dich mit in den Abgrund zieht...

Lese-Tipp: 10 Eigenschaften, die Kerle abschrecken (auch wenn sie dich attraktiv finden)

2. Absolute Ehrlichkeit

Absolute Ehrlichkeit bedeutet garantiertes Vertrauen. Ihr seid ein Team und ein Team hält zusammen, ganz gleich, womit man auch zu kämpfen hat.

Wenn du oder dein Partner das Gefühl hat, dem anderen nicht alles erzählen zu können und bei gewissen Dingen die Notlüge vor der Ehrlichkeit vorzieht, dann wird sich dieses Team irgendwann auflösen.

Gerade auch in Bezug auf seine Vergangenheit ist es immer äußerst unangenehm, wenn man alte Geschichten über Freunde und Bekannte erfährt.

Wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er mit seinem Vergangenen abschließen wollen. 

Gespräche sind die Essenz einer jeden Beziehung und führen dazu, dass ihr euch einfach noch intensiver kennenlernen und über wichtige Aspekte in euren Leben austauschen könnt. 

Lasse es zu, dass er sich dir öffnen kann und vordere dies auch ein.

Sollte dein Kerl dir das Gefühl geben, dass er gar nicht erst mit dir reden will oder immer ausweichende Antworten gibt, dann ist dies ein gutes Anzeichen dafür, dass es weitere Geheimnisse in eurer Beziehung gibt und geben wird.

Diese 5 Eigenschaften sollte dein Traummann mitbringen! | MILAMAGAZIN

3. Bedingungslose Loyalität

Du stehst hinter deinem Mann und dein Mann steht hinter dir! 

Hand aufs Herz, wir Frauen können schon ab und zu etwas unrealistisch und zickig werden. Wenn wir jemanden nicht mögen, dann ist das so... Brauchen wir denn dafür immer einen Grund?

Dein Mann hat hinter dir zustehen, ob er es versteht oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Es geht nicht darum, ob du im Recht oder im Unrecht bist. 

Für ihr darf es nur eine Person geben, eine Sonne, um die sein Universum kreist... und das bist du!

Andere Frauen vor dir verteidigen oder immer die Perspektive dritter einzunehmen ist ein absolutes No-Go. Mit diesem Kerl wird es nie funktionieren!

Lese-Tipp: Mit diesen 5 Tipps sorgst du dafür, dass er dich vermisst

4. Beschützer und starke Schulter

Männer sollten einfach Männer sein, auch wenn der Trend eher dazu übergeht, dass die Geschlechtergrenzen verschwimmen, so brauchst du als Frau einfach ab und zu eine starke Schulter.

Nein, du bist nicht das schwächere Geschlecht und das heißt auch nicht, dass du auf irgendjemanden angewiesen bist und sein solltest. 

Dein Traummann wird dich auch niemals so behandeln. Er legt es dir nicht als Schwäche aus, wenn du nach einem harten Arbeitstag deinen Kopf auf seinen Schoß legst und er sich einfach ein wenig um dich kümmert.

Er respektiert dich, unabhängig der Situation. 

Dein Kerl ist allerdings dein Schutzschild gegenüber allem Ärger und Unmut, der von Außerhalb auf dich einprasselt.

Er ist dein Beschützer und starke Schulter, wenn es dir schlecht geht und du ein wenig Last von deinen Schultern umverteilen willst.

5. Er ist der Grund für dein Lächeln

Natürlich braucht dein Traummann Humor. Wie sollte das sonst funktionieren? Ohne Humor ist das Leben doch einfach langweilig.

Aber nicht nur Humor ist eine wichtige Eigenschaft deines Traummanns. Er sollte generell der Grund sein, wenn dir das Leben ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Er überrascht dich mit einem tollen Geschenk oder entführt dich auf ein Abenteuer.

Mit Pyjamas auf der Couch zu sitzen und sich die Zeit mit Serien zu vertreiben muss auch mal sein, aber nicht die Regel.

Lese-Tipp: Wie Männer ohne Worte „Ich liebe dich“ sagen

Die kleinen Überraschungen im Alltag machen eine Beziehung erst perfekt. Dein Traummann weiß so etwas und du wirst doch von Beginn an eurer Beziehung wie auf Wolke 7 fühlen. 

Das Leben ist nicht Perfekt und auch deine Erwartungen an den Traummann können manchmal schlichtweg unerfüllbar sein. 

Ich hoffe diese 5 Eigenschaften helfen dir bei der Suche nach deinem Traummann.

Es gibt keine Rezeptur ihn dir zu backen oder herbeizuzaubern, aber wenn es eine geben würde, wären diese 5 Attribute wesentlicher Bestandteil!

Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken!

Diese 5 Eigenschaften sollte dein Traummann mitbringen! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest