5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen!

5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen!

Leider gibt es im Leben keinen Generalschlüssel für die perfekte Beziehung. 

Jeder Mensch ist unterschiedlich und eine Beziehung zu führen bedeutet, diese Unterschiede zusammen zubringen.

Auch, wenn mal ein Tag nicht zu 100% perfekt läuft, ist es besonders wichtig, wie man den Tag als Paar beendet.

Hier sind 5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen!

Viel Spaß!

5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen! | MILAMAGAZIN

1. „Ich liebe dich“ sagen

Dieser Tipp klingt einfach, oder?

Aber diese Situation kennst du bestimmt auch: Ihr streitet euch den Tag über so sehr, dass ihr über Stunden hinweg kein Wort mehr miteinander wechseln wollt.

Nachgeben will auch keiner... Wenn du und dein Partner nun ins Bett geht, dann dreht ihr euch mit dem Rücken zueinander und versucht mit der ganzen Wut im Bauch irgendwie einzuschlafen.

Am nächsten Morgen stehst du auf und fragst dich, warum ihr euch eigentlich so sehr gezofft habt.

Nimm dir vor jeden Tag damit zu beenden, deinem Partner „Ich liebe dich“ zu sagen.

Ihr seid ein Paar und das in guten, wie auch in schlechten Zeiten. Trotz all dem Streit und Uneinigkeiten, solltest du niemals vergessen, dass du deinen Partner liebst.

2. Auch das Handy hat mal Pause

Dieser Tipp ist nicht nur für deine Beziehung toll, sondern hilft auch dir persönlich besser abzuschalten und einschlafen zu können.

Heutzutage hängen wir ständig an unseren Handys. Du checkst bestimmt auch mehrmals täglich deine Apps und wirst schon ganz hibbelig, wenn du das Handy in einem Meeting mal für eine gewisse Zeit zur Seite legen musst.

Die Pause wird dir guttun!

Gewöhne dir an dein Handy, nach dem Einstellen deiner Wecker, eine halbe Stunde vor dem Einschlafen zur Seite zu legen.

Der positive Effekt, der sich dann einstellt: Du und dein Partner können ganz ungestört über euren Tag quatschen.

Im stressigen Alltag kommt man oft nicht ausgiebig genug dazu, dem Partner wirklich Gehör zu schenken, da man sich um 1000 andere Dinge kümmern muss. Damit ist jetzt vor dem Schlafengehen Schluss!

Lese-Tipp: 5 Tipps, um eine bessere Freundin zu werden (Männern zufolge)

5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen! | MILAMAGAZIN

3. Zusammen macht das Zähneputzen mehr Spaß!

Du als Frau kennst das bestimmt: Die abendliche Routine...

Ob es sich hierbei um das Abschminken handelt oder die Zahnhygiene, gewisse Steps wiederholen sich jeden Abend.

Mein Tipp, entwickelt als Paar eine Routine zusammen. So verbringt ihr einfach noch mehr Zeit zusammen und das abendliche Zähneputzen kann zu einem großen Spaß werden.

Männer sind oftmals etwas Faul, wenn es um Punkte wie Gesichtshygiene geht. 

Dabei gibt es immer mehr Beauty-Produkte für Männer. Bei der Auswahl kannst du ihn gerne Unterstützen und das richtige für ihn aussuchen.

Besucht doch einmal gemeinsam einen Drogeriemarkt und sucht euch Produkte für das abendliche Ritual.

Schon der Einkauf wird viel Spaß machen und du wirst erstaunt sein, wie viele Produkte dein Partner überhaupt nicht kennt!

4. Zärtlichkeiten

Eine Partnerschaft lebt von Zärtlichkeiten, aber leider finden Paare immer weniger Zeit im Alltag diese Zärtlichkeiten auszutauschen.

Wir Frauen mögen es besonders gerne, wenn wir beispielsweise in den Schlaf gestreichelt werden, oder vor dem Einschlafen noch eine Massage vom Partner bekommen.

Auch dein Partner wird die gemeinsame Zeit und den Austausch von Zärtlichkeiten genießen.

Diese Momente sind ganz intim und nur für euch. Zärtlichkeiten drücken eure Zuneigung und Liebe noch einmal auf einer viel emotionaleren Ebene aus, als es Worte manchmal könnten.

Höre deinem Partner genau zu und eigne dir das Wissen an, was ihm genau gefällt. Die letzten 30 Minuten vor dem Schlafengehen gehören nur euch!

Lese-Tipp: Die 15 beliebtesten Kosenamen für Männer!

5. Erschaffe ein Bild zum Träumen

Bevor du und dein Partner in das Land der Träume abdriftet, solltet ihr euch ein schönes Gesprächsthema aussuchen, um den Tag mit einem tollen Gefühl ausklingen zu lassen.

Sprecht beispielsweise über Reisen, die ihr in eurer Partnerschaft schon erlebt habt oder über Orte die ihr unbedingt noch zusammen bereisen wollt.

Redet über Gerichte, die ihr am nächsten Tag zusammen kochen wollt... All das kann ein wunderbares Bild in deinen Kopf zaubern, mit dem du entspannt und glücklich einschlafen kannst.

Fazit...

Ich hoffe diese 5 Tipps helfen dir in Zukunft einen besonderen Abschluss für euren Tag zu finden. Lasse keine Gelegenheit aus, deinem Partner zu zeigen, wie sehr du ihn liebst und ein kuscheliges Bett ist perfekt dafür geeignet!

5 Dinge, die glückliche Paare tun, bevor sie einschlafen! | MILAMAGAZIN


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest