Bin ich ein Magnet für schwierige Beziehungen? Diese 5 Eigenschaften ziehen schwierige Beziehungen an

Bin ich ein Magnet für schwierige Beziehungen? Diese 5 Eigenschaften ziehen schwierige Beziehungen an

Immer wieder befindest du dich in schwierigen Beziehungen und fragst dich, warum genau du wieder in so einer Situation steckst? Eine Trennung nach der Anderen... Irgendwann muss dich mal der Richtige dabei sein...

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Magnet bist für schwierige Beziehungen!

Viele Problemmänner da draußen merken ziemlich schnell, ob sie ihr Spiel in meiner Frau durchführen können, oder ob du eine Person bist, die so etwas nicht mit sich machen lässt.

Damit deine nächste Beziehung einfach traumhaft und kein Albtraum wird, habe ich für dich diese 5 Eigenschaften gesammelt, an denen du ganz einfach erkennst, ob du schwierige Männer magisch anziehst.

Viel Spaß!

Bin ich ein Magnet für schwierige Beziehungen? Die folgenden 5 Eigenschaften ziehen sie gerade so an...

(Denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken, um ihn immer schnell wiederfinden zu können!)

201912 schwierige beziehungen 1

1. Du zeigst den Männern keine Grenzen auf

Bist du ein Mensch, der total Harmonie bedürftig ist?

Oft zeigen gerade Frauen den Drang ganz gezielt Konflikten aus dem Weg gehen zu wollen. Sie geben lieber nach, bevor sie sich in der Partnerschaft auf einen großen Streit einlassen.

Männer sind wie kleine Kinder und wollen bei ihrer Partnerin die Grenzen austesten. Wie oft können sie ihre Kumpels sehen, bevor es dich stört... Wie lange können sie sich mal nicht bei dir melden, bis du anrufst...

All das hat nur den Zweck herauszufinden, wann deine innerliche Grenze erreicht ist und den Partner in die Schranken weist.

Ich habe bei vielen Freundinnen erlebt, dass sie gerade zu Beginn die Leine extrem locker lassen. Sie wollen so sehr dem Mann gefallen, dass sie sich selber für diese Beziehung hinten anstellen.

Du solltest ganz ehrlich zu dir sein, ob du auch zu dieser Art Frau gehörst. Du musst dich wohl und glücklich fühlen und dazu gehört nun einmal dem Partner klar aufzuzeigen, was für dich absolut nicht geht.

Du wirst merken, Männer werden mit Grenzen gut umgehen können. Es kostet zwar Kraft aber so bekommst du die Problemkerle echt in den Griff!

Lese-Tipp: Liebe ich ihn? Woran du erkennst, dass du in ihn verknallt bist

2. Du stellst deine Bedürfnisse hinten an

Immer ist der Kerl wichtiger als alles Andere in deinem Leben. Eine Beziehung ohne Konflikte steht für dich an erster Stelle.

Welche Art von Mann erwartest du denn dann bitte?

Du musst du in erster Linie um dich selber kümmern. Du hast nur dieses eine Leben und warum solltest du dich aufopfern, damit jemand anderes in dieser Zeit glücklich wird?

Du musst glücklich werden, ganz einfach.

Gerade in der ersten Phase einer Beziehung ist es wichtig, dies dem Partner auch klarzumachen.

Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Der Partner ist genauso Teil des Teams wie wir Frauen. Verstecke oder dich und deine Bedürfnisse nicht.

Somit ziehst du Männer magisch an, die sich auf die faule Haut legen und die Frau alles machen lassen. 

Sorry Männer, aber wir sind nicht eure Mutter!
201912 schwierige beziehung eigenschaften 6

3. Du bist zu naiv

Auch ein sehr häufiges Problem von Frauen, die negatives über ihre Beziehung berichten ist es, dass sie dem Partner gegenüber zu naiv sind.

Wenn der Partner einmal mit einer Lüge durchkommt, meinst du ernsthaft er wird danach nicht weiter lügen, um seinen Vorteil daraus zu ziehen?

Die Eigenschaft naiv zu sein merken Männer nicht erst über die Zeit. Oftmals schon in der ersten Phase der Beziehungen fällt ihnen auf, dass sie dir wirklich alles erzählen können und du auch noch brav zu Hause bleibst und ihnen hinterher räumst.

Damit solltest du dringend aufhören!

Durch deine Ausstrahlung solltest du ihm schon zu Beginn die Hoffnung nehmen, ihn mit allem durchkommen zu lassen.

Aber dazu mehr in Punkt 5!

4. Du zeigst, dass du verzweifelt bist

Du fragst dich, ob du ein Magnet für schwierige Beziehungen bist? 

Eine schwierige Beziehung entsteht aus einem schwierigen Partner. Meistens, und man kommt um den Ausdruck nicht umher, meint man damit ein echtes Arschloch als Mann.

Viele Kerle halten Ausschau nach verzweifelten Frauen, denn da haben sie ja immerhin leichtes Spiel.

Du bist froh endlich angesprochen zu werden und die Aufmerksamkeit eines Mannes genießen zu können.

Nach dem ersten treffen landet ihr bereits zusammen im Bett und das ohne den Menschen wirklich kennengelernt zu haben.

Jedes Mal danach beschwerst du dich, dass er dir nicht mehr schreibt oder dir das Märchen vorspielt von: Tut mir leid, aber ich kann mich momentan emotional nicht fest binden... 

Wenn dich die Person wirklich liebt, vergisst er Alles was vor dir wahr und lebt nur noch den Moment mit dir.

Auch wenn du wirklich dringend wieder liebe spürten willst, das ist etwas, das kannst du deinen Freunden erzählen, aber zeige deine Verzweiflung niemals einem Mann!

Lese-Tipp: 21 Coco Chanel Zitate, die jede Frau kennen muss!

5. Deine Aura strahlt Schwäche aus

Deine Aura ist etwas ganz wichtiges, das nicht nur bei der Partnerwahl, sondern auch innerhalb der Beziehung zum Tragen kommt.

Die Art und Weise wie du dich in der Beziehung zeigst, hat direkten Einfluss auf den Partner. 

Schwäche zu zeigen bedeutet, dich ausnutzen zu können. 

Bevor du die Liebe von einem fremden Mann suchst, liebst du dich eigentlich selber oder kannst du dir vorstellen etwas an dir zu ändern?

Bist du selbstbewusst genug im Leben oder wirft dich schon die kleinste Anmerkung über dein Outfit oder Art aus der Bahn?

Du bist eine starke und unabhängige Frau, die keinen Mann braucht um Glücklich zu werden.

Merke dir diesen Satz: Eine tolle Beziehung kann ein Teil deines Glücks sein, die Basis von Glück und Erfolg kann aber nur durch dich erschaffen werden. Mache dich niemals abhängig von anderen Faktoren, die du nicht beeinflussen kannst.

Du kannst leider nicht in den Kopf eines Mannes hinein blicken.

Wenn du allerdings die Selbstsicherheit und Selbstliebe ausstrahlst, die es benötigt, wirst du nie wieder das Problem haben von irgendwelchen Idioten angesprochen zu werden.

Die Einstellung, die du selber ausstrahlst, wirst du auch in deinem zukünftigen Partner wieder finden, versprochen!

Dieser Blog wird rein aus Erfahrungen geschrieben und versucht dir eine Hilfe zu sein, dich selber zu reflektieren. Mache nicht dieselben Fehler, wie tausende von Frauen vor dir!

Wenn du noch mehr Fragen hast, lass mir doch ein Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen!

...

Denk daran, dir den Artikel auf Pinterest zu merken!

201912 schwierige beziehung eigenschaften 5


Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest