„Money Mantra“: So manifestieren TikTok-User bares Geld

„Money Mantra“: So manifestieren TikTok-User bares Geld

In den letzten Jahren ist TikTok zu einem festen Bestandteil unserer Kultur geworden. Jeden Tag erblicken neue Trends und Challenges auf der Plattform das Licht der Welt..

Wie unser Video über Stift Rein en...
Wie unser Video über Stift Rein entstand

So auch in den letzten Tagen. Es gibt einen neuen Trend, der die App im Sturm erobert.

Dieser Trend heißt „Money Mantra“ und wurde von dem Nutzer @kingsoon4774 gepostet, dessen Video inzwischen über 4 Millionen Mal angesehen wurde und Menschen auf der ganzen Welt dazu veranlasst hat, es auch zu versuchen.

Nun, es ist ein kurzer Reim, den die User laut sagen oder anhören, während sie 4 Pfennige oder Cents in der Hand halten und schütteln.

Das Geldmantra ähnelt den Manifestationstechniken, die in den Praktiken des Gesetzes der Anziehung verwendet werden. Dabei geht es darum geht, zu visualisieren und an das zu glauben, was du erreichen willst.

Lese-Tipp: 5 Fakten über das Manifestieren, die du kennen solltest

Man sagt, dass dieses Mantra Geld aus dem Nichts manifestieren kann, aber nur, wenn der Anwender wirklich an sich und seine Fähigkeit glaubt.

Und so geht das „Money Mantra“:

Ching ching ching goes the money tree
And every time it ching money comes to me
It all flows in so abundantly
From the top, left, right, and up under me
Wave wave wave I’m a money wave
Money flow money flow money made
Flowing in and out plus money saved
Debt debt debt all debt is paid
Ching ching ching goes the money tree.

King sagt auch, dass es nicht für alle funktionieren wird...

„Manche Menschen steht sich einfach selbst im Weg. Manche Menschen sollten lernen, dass ihr natürlicher Zustand der Überfluss ist. Das Money Mantra existiert nicht, damit du Geld bekommst. Das Money Mantra hilft dabei, dass du dich jederzeit im Überfluss fühlst und deshalb ist die Bewegung so groß."

Was ist die Wissenschaft hinter dem „Money Mantra“?

Viele Theorien besagen, dass das laute Aufsagen von Mantras wie diesem tatsächlich das Unterbewusstsein beeinflussen und Ihre Gedanken und Handlungen beeinflussen kann.

Wir alle kennen das Sprichwort „Energie fließt dorthin, wohin die Aufmerksamkeit geht“, was bedeutet, dass wir das, worauf wir uns konzentrieren, auch erreichen können.

In diesem Fall lenkst du deine Aufmerksamkeit auf ein positives Ergebnis, das du dir wünschst, indem du das Mantra immer und immer wieder laut rezitierst.

Es ist wichtig, dass du an das, was du sagst, glaubst, wenn du dieses Geldmantra aufsagst, sonst wird es nicht funktionieren.

Funktioniert das „Money Mantra“ tatsächlich?

Es gibt viele Behauptungen von Menschen, die das Geldmantra anwenden und damit Erfolg haben.

Du musst nicht lange auf TikTok suchen, um Beiträge über diesen Trend des Geldmanifestierens und die damit verbundenen Erfolgsgeschichten zu finden.

Eine Nutzerin, eine Studentin, die beschrieb, wie sie gerade ihren Bewilligungsbescheid von FASFA, Free Application for Federal Student Aid, erhalten hatte. Sie war schockiert, dass das „Money Mantra“ bei ihr funktionierte, nachdem sie sich das Mantra wiederholt auf ihrer For You-Seite angesehen hatte.

Sie beendete das Video mit der Aussage, dass sie keinen einzigen Cent für ihre College-Ausbildung bezahlen muss.

Eine andere Nutzerin, Abby, postete ihr Reaktionsvideo am 3. Oktober 2021 mit den Worten:

„Das ist beängstigend, nicht einmal zehn Minuten nach einem TikTok mit diesem Sound kommt mein Vater in mein Zimmer, um mir Geld für meine morgige Reise zu geben.“

Man sieht sie mit 300 Dollar winken, während sie zu dem Mantra tanzt.

Was denkst du?

Ist das eine Möglichkeit, Geld und Reichtum zu manifestieren, indem man sich auf die Vorstellung konzentriert, es zu haben, oder klingt das für dich einfach nur wie ein Haufen Blödsinn?

via aglowlifestyle.com