31 traurige Sprüche, die dir wirklich ans Herz gehen werden

31 traurige Sprüche, die dir wirklich ans Herz gehen werden

Halte deine Taschentücher bereit, denn diese Sprüche gehen wirklich ans Herz.

Nicht jeder Tag in unserem Leben ist Freude pur und manchmal braucht man einen Sonntag im Bett mit einem Film ohne Happy End, Eiscreme und ein paar Emotionen.

Hier habe ich für dich 31 wirklich traurige Sprüche gesammelt, die dich zum Nachdenken anregen werden!

31 Traurige Sprüche - Die gehen wirklich ans Herz...

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen. | MILAMAGAZIN 

Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen.

...

Manchmal gehen Dinge kaputt, die für die Ewigkeit bestimmt waren. | MILAMAGAZIN 

Manchmal gehen Dinge kaputt, die für die Ewigkeit bestimmt waren.

...

Ich hatte Jahrelang keine Haustiere, doch war immer mit Ratten unterwegs. | MILAMAGAZIN 

Ich hatte Jahrelang keine Haustiere, doch war immer mit Ratten unterwegs.

...

Meist belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge. | MILAMAGAZIN 

Meist belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge.

...

Tränen reinigen das Herz. - Dostojewski | MILAMAGAZIN 

Tränen reinigen das Herz. - Dostojewski

...

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen. | MILAMAGAZIN 

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

...

Du hast mir am Herzen gelegen, jetzt liegst du nur mir nur noch schwer im Magen. | MILAMAGAZIN 

Du hast mir am Herzen gelegen, jetzt liegst du nur mir nur noch schwer im Magen.

...

Ein Mensch ist erst gestorben, wenn wir ihm vergessen haben. | MILAMAGAZIN 

Ein Mensch ist erst gestorben, wenn wir ihm vergessen haben.

...

Alles hat seinen Preis. Jeder Mensch lacht anders, doch alle weinen gleich. | MILAMAGAZIN 

Alles hat seinen Preis. Jeder Mensch lacht anders, doch alle weinen gleich./p>

...

Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, daß er glücklich ist. (Dostojewski) | MILAMAGAZIN 

Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, daß er glücklich ist. (Dostojewski)/p>

...

Glück kommt nie zu zweit. Unglück nie allein. - Konfuzius | MILAMAGAZIN 

Glück kommt nie zu zweit. Unglück nie allein. - Konfuzius

...

Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt - der Traum. - Peter Ustinov | MILAMAGAZIN 

Die größte Liebe ist immer die, die unerfüllt bleibt - der Traum. - Peter Ustinov

...

Es ist schwerer eine Träne zu tilgen als tausend zu vergießen. | MILAMAGAZIN 

Es ist schwerer eine Träne zu tilgen als tausend zu vergießen.

...

 Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses verdammte 'online' und hoffe das es sich in 'schreibt...' ändert.| MILAMAGAZIN 

Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses verdammte "online" und hoffe das es sich in "schreibt..." ändert.

...

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde. | MILAMAGAZIN 

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

...

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen. | MILAMAGAZIN 

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

...

Ein starkes Mädchen lächelt, obwohl sie innerlich zerbricht. | MILAMAGAZIN 

Ein starkes Mädchen lächelt, obwohl sie innerlich zerbricht.

...

Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan das mich verletzt hat | MILAMAGAZIN 

Wenn du merkst das ich komisch zu dir bin, dann habe ich mich nicht verändert, sondern du hast etwas getan das mich verletzt hat

...

Es heißt, dass man mit jeder Enttäuschung stärker wird, doch im Grunde wird man nur kälter und kälter! | MILAMAGAZIN 

Es heißt, dass man mit jeder Enttäuschung stärker wird, doch im Grunde wird man nur kälter und kälter!

...

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr. | MILAMAGAZIN 

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes mehr.

...

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint. | MILAMAGAZIN 

Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

...

Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch. | MILAMAGAZIN 

Du gibst. Du hilfst. Und am Ende bist du doch der Arsch.

...

Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz! | MILAMAGAZIN 

Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

...

Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider leben! | MILAMAGAZIN 

Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider leben!

...

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist. | MILAMAGAZIN 

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.

...

Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid. | MILAMAGAZIN 

Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid.

...

Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen was Glück bedeutet. | MILAMAGAZIN 

Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen was Glück bedeutet.

...

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann. | MILAMAGAZIN 

Irgendwann ist man wegen schlechten Menschen so geschädigt, dass man nicht mal den Guten vertrauen kann.

...

Ein Mensch hat 212 Knochen und doch wird das Herz am häufigsten gebrochen. | MILAMAGAZIN 

Ein Mensch hat 212 Knochen und doch wird das Herz am häufigsten gebrochen.

...

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. | MILAMAGAZIN 

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

...

Menschen lieben dich so lange, bis sie dich nicht mehr brauchen. | MILAMAGAZIN 

Menschen lieben dich so lange, bis sie dich nicht mehr brauchen.

...

Das könnte dich auch interessieren...

Entdecke noch mehr tolle Sprüche oder...

Abonniere MILAMAGAZIN,
um weitere tolle Sprüche
zu entdecken

PinterestFacebook