Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung

Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung

Um Couple Goals kommt man auf Instagram und Co. gar nicht mehr herum. Viele Paare posten ihre wunderschönen Fotos von ihrer Beziehung und man erwischt sich dabei, auf diese zuckersüße Beziehung völlig neidisch zu sein.

Knappe Auswärtsniederlage der Rang...
Knappe Auswärtsniederlage der Rangers

Couple Goals müssen allerdings nicht immer kitschig sein, sondern können euch auch wirklich als Beziehung voranbringen.

Und welche Goals du dir mit deinem Partner vornimmst, ist total individuell und von ach so perfekten Insta-Couples solltest du dich erst recht nicht unter Druck setzen lassen!

Damit du ein paar Ideen bekommst, findest du in diesem Artikel die beliebtesten Couple Goals und ein paar, die noch nicht so bekannt, aber dafür einfach super süß sind.

Viel Spaß!

Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung

Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung | MILAMAGAZIN

Bevor wir loslegen sollten wir eine Sache klären:

Was sind Couple Goals überhaupt?

„Couple Goals“ lässt sich auf deutsch frei mit „Pärchenziele“ übersetzen.

Genau wie persönliche Dinge, geht es bei den „Pärchenzielen“ darum, gemeinsam gewisse Ziele zu erreichen (z.B. zusammen eine Wohnung zu kaufen) oder bestimmte Momente zusammen zu erleben (z.B. einen Sonnenuntergang in Australien zu sehen).

Aber es gibt im Alltag genug Momente, wo ihr zeigen könnt, was wir ein hervorragendes Pärchen ihr sein – ein paar dieser Couple Ideen wollen wir euch heute vorstellen!

1. Süße Videos zusammen drehen

Ob auf Youtube, Tiktok oder Instagram, mit süßen Couple-Videos beweist ihr den lieblosen Singles da draußen, wie sehr ihr euch liebt und eure Beziehung wertschätzt. 

Ihr seid das absolute Traumpaar und das wollt ihr der Welt mitteilen. Und das Schöne an gemeinsamen Videos ist es, damit eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen.

Auf Youtube und TikTok findet man auch viele Videos, bei denen der Partner zu Beginn gar nicht weiß, dass er gefilmt wird. So kannst du den perfekten Moment aufnehmen, zeigen wie süß dein Partner mit dir umgeht, dir am Sonntag das Frühstück vorbereitet oder einfach mal ein bisschen albern ist.

2. Das passende Outfit

Ein Pärchenoutfit ist kann einfach nur cute sein! Als süßes Vorzeige-Couple solltest du und dein Partner mindestens ein Paaroutfit im Schrank haben, das ihr für einen lässigen Ausflug in die Stadt tragen könnt.

Oft gibt es Accessoires in unterschiedlicher Ausführung, einmal für den Kerl und einmal für die Dame. Sucht euch eine lässige Cap oder ein cooles T-Shirt. Ihr könnt sogar die gleiche Größe tragen und du designst es einfach zu einem T-Shirt-Kleid um. 

3. Romantische Selfies

Dass du und dein Partner ein zuckersüßes Couple seid, müsst ihr mit der Welt teilen! Gerade auf Instagram findet man viele Accounts zum Thema Couple Goals.

Ob als Foto oder Video in deiner Story, ganz egal, lasst die Welt an eurem Glück teilhaben. Versuche dein Handy also immer griffbereit zu haben, um einen süßen Moment nicht zu verpassen und als Selfie einzufangen.

Ob du den lässigen Sonntag in Jogginghose oder ein süßes Standbild teilst, hauptsache ihr seid zusammen und das Bild spiegelt wider, wie sehr ihr euch liebt und Zuneigung für den anderen aufbringt.

Lese-Tipp: Die 15 beliebtesten Kosenamen für Männer!

4. Gemeinsame Hobbys

Nichts ist süßer als das Hobby des Partners teilen zu können und ihn zu supporten. Wenn ihm zum Beispiel eine Sportart oder ein Sportteam viel bedeutet, kaufe dir ein Fan-Gadget von seinem Lieblingsverein und fiebere mit ihm bei jedem Spiel mit!

Auch dein Schwarm sollte sich für deine Leidenschaften interessieren... Ihr seid schließlich ein Couple und dazu gehört auch, dass er sich mit Themen wie Beauty und Fashion beschäftigt.

Mache doch mal ein süßes Video davon, wie er versucht dir die Nägel zu lackieren oder in der Stadt die Tüten für dich trägt. Dein Mann sollte schließlich alles für dich tun, wenn er dich wirklich liebt!

5. Ein Abenteuer erleben

Zusammen ein Abenteuer erleben und die Welt zu erkunden ist eines der ultimativen Couple Goals. Es gibt so viel zu entdecken und mit welchem Menschen sollte das mehr Spaß machen, als mit deinem Traummann?

Die Dauer der Reise ist dabei total uninteressant. Zwei Wochen Strandurlaub kann genauso aufregend sein, wie ein Wochenende in Barcelona oder Paris.

Geheim-Tipp: Legt euch als Couple eine Weltkarte zu und plant das nächste Urlaubsziel zusammen. Hier könnt ihr euch markieren, wo ihr schon überall wart. Das schafft tolle Erinnerungen!
Die ultimativen Couple Goals: 10 To-Dos für jede Beziehung | MILAMAGAZIN

6. Gemeinsame Workouts

Workouts sind verdammt anstrengend. Mit dem Partner wird es allerdings zu einer tollen Ablenkung vom Alltag.

Sich gegenseitig zu motivieren und zu pushen, führt zu super Ergebnissen und du wirst zusammen mit deinem Partner wirklich fit – endlich!

Schau dir auf Instagram oder Youtube eine Couple-Workout Compilation an und sammle so tolle Inspirationen für das nächste Mal im Fitnessstudio.

Gesund und fit zu leben, ist eines der wichtigsten Goals überhaupt und hilft dir über die Beziehung hinaus einen gesunden Lebensstiel zu führen.

Lese-Tipp: 5 Dinge, die Männer an Frauen besonders attraktiv finden

7. Kleine Überraschungen 

Was ist süßer, als den Partner ab und an mit Kleinigkeiten zu Überraschen? Was dich nicht viel kostet, wird deinem Freund eine riesige Freude bereiten.

Die Couple Goals sollten auch dafür sorgen, dass die Beziehung sich noch mehr festigt und die Liebe zwischen euch wächst.

Dem Partner kleine Überraschungen zu bereiten, zeigt erstens deine Wertschätzung ihm gegenüber und bindet ihn zweitens sogar noch mehr an die Beziehung. Er wird einfach überglücklich und kann sich keine Sekunde mehr ohne dich vorstellen.

8. Zusammen herumalbern

Viele Couples schaffen es leider nicht den stressigen Alltag einmal hinter sich zu lassen und sich komplett fallen zu lassen.

Es ist auch mal wichtig kindisch herumzualbern und die Stimmung aufzulockern. Wenn dich dein Partner einfach mal durch die Wohnung trägt oder ihr euch beim Essen gegenseitig füttert. 

Denk daran: Das Leben ist oft schon ernst genug. Ein Kerl der Humor mitbringt und die Frau zum Lachen bringt, ist einfach cute.

9. Jede Sekunde miteinander genießen

Jede Sekunde miteinander zu genießen, klingt für viele Couples leichter, als es tatsächlich ist.

Auf Dauer wollen mehr Partner den eigenen Freiraum erweitern, anstelle die Zeit mit der Freundin richtig genießen zu können.

Ob ihr einen Sonntag mit Netflix und Chill auf der Couch verbringt oder euch richtig herausputzt zum Schicken Dinner im Restaurant: Genieße die Zeit mit deinem Partner in vollen Zügen.

Wenn du unterwegs bist und der erste Gedanke ist: „Ohh, ich glaube, das würde ihm auch sehr gut gefallen...“ Dann weißt du, dass dein Partner für dich an erster Stelle kommt und du die Momente mit ihm wirklich genießt.

Lese-Tipp: Streit in der Beziehung! 7 Dinge, die du wirklich niemals tun solltest!

10. Ein gemeinsames Haustier

Ein gemeinsames Haustier ist nicht nur cute, sondern bereichert die gemeinsame Zeit. Und mit zunehmender Dauer der Beziehung kann ein Tier eine wirkliche Bereicherung darstellen.

Bevor man sich überhaupt mit dem Thema Heiraten oder Kinder auseinandersetzt, kann ein Haustier das Erste in der Beziehung sein, worum man sich zusammen kümmern muss und etwas von seiner Liebe abgeben kann.

Es gibt viele Instagram Accounts mit bei denen Paare Bilder mit ihrem Hund oder süßen Katzen posten – und ich weiß nicht, wie es dir dabei geht, aber mir schmilzt da einfach das Herz!

Und jetzt schnapp dir deinen Partner und teste ein paar dieser Ideen aus!

Wenn du dir der Beitrag gefällt teile ihn doch auf Facebook oder Pinterest und schicke ihn deinen Freunden!