Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du seine Aufmerksamkeit

Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du seine Aufmerksamkeit

Er meldet sich nicht mehr... Zu Beginn versteht ihr euch noch super und auch die Dates sind genauso wie du es dir immer erträumt hast... Und auf einmal meldet er sich nicht mehr bei dir.

Funkstille... Keine Nachricht, kein Anruf, keine Reaktion mehr auf deine Posts... Einfach gar nichts.

Du zerbrichst dir den Kopf, was du falsch gemacht haben könntest.

Hierzu habe ich bereits einen Artikel geschrieben: 10 Eigenschaften, die Kerle abschrecken, auch wenn sie dich attraktiv finden!

Dieser Artikel soll dir nicht erklären, was du falsch gemacht hast... Dieser Artikel soll dafür sorgen, dass er sich sofort wieder bei dir meldet.

Über die anderen Punkte kannst du dir später noch den Kopf zerbrechen.

Jetzt zählt es, und zwar möglichst effektiv.

Also... Mach dich bereit, denn mit diesen 5 ultimativen Tipps, wirst du in Zukunft dich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen müssen!

Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du garantiert seine Aufmerksamkeit

Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du garantiert seine Aufmerksamkeit | MILAMAGAZIN

1. Mache ihn eifersüchtig!

Gemein, aber effektiv. Und er hat ja schließlich angefangen kein Gentleman mehr zu sein...

Männer sind kleine Jungs und es macht sie rasend, wenn jemand anderes mit ihrem "Spielzeug" spielt, auch wenn sie es vor ein paar Minuten gar nicht mehr haben wollten.

Jemand anderes zeigt gefallen an dir? Die Synapsen im Hirn des Mannes schalten sofort und denken sich: Was jemand anderes will, das will ich auch...

Dein Ziel ist es, ja genau diesen Kerl davon zu überzeugen mit dir zu schreiben, also willst du ja eigentlich nichts von anderen Typen.

Also gehe wie folgt vor:

Der Kerl folgt zu 100% deinem Instagram- oder andern Social-Media-Profilen. Schnappe dir alte Bilder oder mache neue mit einem guten Kumpel, auf denen du Fröhlichkeit und gute Laune versprühst.

Vielleicht hast du auch noch ein paar Party Pics mit anderen Typen... Die Hauptsache ist gut gelaunt und knappes Outfit

Somit weckst du bei deinem Kerl sofort das Interesse und es dauert keine Stunde, bis er dir wieder schreibt!

...

Wenn dir mein Artikel gefällt, dann abonniere diesen Blog auf Pinterest und erhalte weitere spannende Artikel aus den Bereichen Dating/Liebe/Beziehung!

2. Drehe den Spieß um!

Wenn sich der Kerl schon einige Zeit nicht bei dir gemeldet hat, dann drehe den Spieß einfach um!

Du fragst dich wie dir genau das dabei helfen soll, dass er sich wieder bei dir meldet?

Das ist die Nachricht, die du ihm schicken solltest:

  1. Hey du, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich hab momentan super viel um die Ohren, und keine Zeit für dich.

  2. Hi, unser Date war super, aber ich schau mich noch etwas um... ich glaube nicht, dass es zwischen uns gepasst hat. Ich suche etwas spannenderes...

Das ist natürlich totaler Quatsch, denn du willst ja genau ihn, aber was passiert beim Mann:

Die Frau will mich abservieren? Das wird nicht passieren! Diese Frau werde ich erobern!

Er versteht gar nicht, was gerade passiert... Er wollte doch dich abservieren und jetzt ist er, der Kerl deine Träume, zu langweilige? 

Der absolute Trigger-Punkt.

Probiere es einmal aus, das ist eine absolute Wunderwaffe!

3. Der Verwechslung-Trick

Auch bei diesem Tipp geht es um eine Nachricht, die du dem Kerl schickst und auf eine Reaktion wartest. 

Du willst dir ja nicht die Blöße geben und dem Kerl hinterherlaufen... Also wie kannst du ihm schreiben, ohne das es auffällt?

Der Verwechslung-Trick ist dafür bestens geeignet.

Du schreibst ihm eine Nachricht, die offensichtlich gar nicht an ihn gerichtet ist. Diese Nachricht setzt wieder einen Triggerpunkt und führt dazu, dass er dir zurückschreiben wird...

  • Hey du, das Date am Samstag steht!
  • Danke für dein Geschenk... hat mich richtig geflasht.
  • Hey Süße, ich hab einen ganz tollen Typen kennengelernt!

Wenn der Kerl eine dieser Nachrichten liest, wird er sich umgehend bei dir melden! Die Eifersucht tritt ein und er kann gar nicht anders, als dir zu schreiben.

Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du garantiert seine Aufmerksamkeit | MILAMAGAZIN

4. Ändere dein Aussehen und zeige dich mit einem neuen Look auf Social Media

Auch Männer, die oft auf dem Schlauch stehen, wissen, dass eine Typveränderung bei Frauen etwas mit ihrer momentanen Lebenssituation zu tun hat.

Ändere deine Frisur und deine Klamottenauswahl.

Er wird sofort neugierig sein und deine Story aufmerksam verfolgen. Er fragt sich, woran das wohl liegt und auf einmal bist du wieder total spannend für ihn.

Männer stehen auf Abwechslung... Wenn du ihm diese Abwechslung bieten kannst, dann hinterfragt er seine Entscheidung den Kontakt abgebrochen zu haben und erinnert sich an tolle Momente mit dir.

Deine Chance das Feuer erneut entfachen zu lassen!

5. Die Exit-Strategie

Es gibt Männer, da ziehen die Punkte 1-4 einfach nicht. Sie funktionieren anders... Dann hilft nur eine radikale Exit-Strategie!

Der Mann verschwindet es deinem ganzen Privatleben:

  • Lösche seine Nummer
  • Entfolge ihm auf Social-Media
  • Meide Lokale, in denen er oft abhängt
  • Sprich nicht mehr mit seinen Kumpels

Jetzt musst du ihn nämlich ghosten und dafür sorgen, dass er sich fragt, was diese Überreaktion ausgelöst hat.

Bei vielen Männern regt dieses Verhalten zum Nachdenken an... Was habe ich falsch gemach und warum blockiert sie mich direkt auf allen Plattformen

Dieser Tipp hilft meistens nicht unmittelbar... Hier geht es nicht um den Sprint, sondern um den Marathon! Wenn nichts mehr hilft, solltest du ihn ausprobieren... Denn verlieren kannst du jetzt nichts mehr!

Er meldet sich nicht mehr... Fazit

Ich hoffe die Tipps haben dir gefallen. Wende sie doch direkt an und schreibe mir in die Kommentare, ob sie bei dir funktioniert haben!

Mit diesem Artikel will ich dir von meinen Erfahrungen berichten und ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen.

Wenn du weitere Fragen zu diesem oder anderen Themen hast, dann abonniere MILAMAGAZIN und registriere dich für unseren Newsletter! 

Bis bald (und denk daran, dir diesen Artikel auf Pinterest zu merken)!

Er meldet sich nicht mehr: Mit diesen 5 Tipps bekommst du garantiert seine Aufmerksamkeit | MILAMAGAZIN

Das könnte dich auch interessieren...

Folge MILAMAGAZIN
auf Social Media

PinterestFacebook

Newsletter

Trage jetzt deine E-Mail ein und erhalte unseren kostenlosen Newsletter:
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Du willst noch mehr lesen?

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Folge Mila Magazin
auf Social Media

Pinterest